16. Juni 18.00 Uhr NED - CIV

Werd wird das Spiel gewinnen?

• NED

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• CIV

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Holland gegen Elbenkeinküste wird wahrscheinlich das beste Spiel heute. Ich erwarte viel von Robben und Drogba damit das Spiel wirklich gut werden soll! :)

Hmm, dürfte ein sehr interessantes Spiel werden. Die Holländer sind sehr gut, allen voran Arien Robben und die Elfenbeinküste schätze ich ebenfalls als sehr stark ein, also individuelle Klasse dürfte auch dieses Spiel entscheiden.

Ein knapper Sieg für die Holländer, wird aber hoffentlich ein gutes und spannendes Spiel, auch wenn noch mehr Last Minute Tore nicht gut für die Nerven sind^^

Ne. Von mir aus könnten die dass Fussballspiel rausschneiden. Die beiden sind so geil. Zitat nach dem Deutschlandspiel:
Delling: Wir hatten alle Spass, sogar Günther Netzer
Netzer: Ja und das obwohl sie hier waren.
Genial :rofl2:

Ich hoffe das wird mal wieder ein gutes und spannendes Spiel...
Bisher haben mich nur wenige Spiele wirklich überzeugen können.
Da ich will, dass auch afrikanische Mannschaften weiterkommen, tippe ich auf 3:2 für CIV. Aber eigentlich ist mir das egal. Ich will einfach nur ein schönes Fußballspiel sehen. Das ist für mich als Fußballfan das wichtigste, sogar bei Deutschland-Spielen. schönes Spiel > unverdienter Sieg

Habe je 1 EUR auf 1:0 Sieg Holland, 2:0 Sieg Holland und 2:1 Sieg Holland gesetzt. Ich elender Sicherheitsfanatiker! ;)

Maverick55 schrieb:
Ne. Von mir aus könnten die dass Fussballspiel rausschneiden. Die beiden sind so geil. Zitat nach dem Deutschlandspiel:

Yo, die geben einen perfekten "Bashen für Fortgeschrittene" Kurs :lol:

Ich hoffe auf einen Sieg für die Elfenbeinküste, hab auch für sie getippt :)

BrenR schrieb:
da springt aber nicht viel bei raus, oder? ;)

Also den Einsatz für die drei Tipps (3 eur) würde ich bei Gelingen mehr als verdoppeln. Sind so bei jedem Ergebnis 7-8er Quoten.

Mit diesen Kleinviehtipps kommt man ganz schön voran!

Ich hab 1.10 Euro auf 12 Spiele getippt :blushed:
Gewinn ich wohl nicht, aber wenn dann krieg ich 106.56 Euro raus
2 haben schon gestimmt...
ich sag euch dann wies ausgegangen ist ;)

Maverick55 schrieb:

haha :lol:
ich muss auch immer lachen wenn die 2 kommentieren :D

also ich hab auf Sieg Elfenbeinküste 4 Euro gesetzt... Quote bei 4,5 und möglich ist ein Sieg auf jeden Fall. Vielleicht setz ich noch nen Euro auf 1:0 Holland, ma schaun.
Aber hoffe und denke das CIV gewinnt.

Zurück
Top Bottom