• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Denke wieder nicht viel zur Konsole, sondern halt First- und Third-Party-Games... Müsste echt Mal ein Event nur zur Hardware geben.

40 Minuten Show. Davon ne lange Spiderman Gameplay Demo (kennt man ja schon) und jetzt CoD. Hätte da lieber mehr Potter gesehen

CoD wird klar auf der Box gezockt. Aber sieht aus wie immer, für mich nichts schlechtes. Aber gehöre ja auch zu den Personen welche es primär immer wegem SP kaufen :uglygw:

Hogwarts sah toll aus, bis auf die Framerate, aber daran wird ja noch gearbeitet. FF bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, etwas viel in der Luft rumgehopse wieder, die Stimmung ist aber besser als bei 15, nochmal in besserer Qualität ansehen später. Spiderman haut mich nicht um vom Trailer, sieht aber schon nett aus für nen Launchzeitraumtitel.

Zurück
Top Bottom