15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Nightelve.. kannstdu hier im Forum überhaupt jemanden leiden ??
du bist hier einfach am Rumjammern wie ein baby... darji und du sollten hier verschwinden dann kehrt wieder ruhe im Forum :rolleyes:

Sorry fuer die ehrlichen Worte, aber ich hoffe, dass mit dem Alter mehr Eier in die Hose kommen.

affe-banane.gif

Jinpachi schrieb:
du bist hier einfach am Rumjammern wie ein baby... darji und du sollten hier verschwinden dann kehrt wieder ruhe im Forum :rolleyes:

Sorry fuer die ehrlichen Worte, aber ich hoffe, dass mit dem Alter mehr Eier in die Hose kommen.

Kennt jemand den Spruch:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?"

Jinpachi schrieb:

Ja klar, Darji und ich sorgen für Unruhe im Forum...und das von Dir :lol:
Ich hab dich wohl getroffen.... ;)

Mox : Klar, ich bin auch skeptisch was das angeht, aber auf dem Screenshot...sieht Shiva richtig....gut aus :) Ich frag mich nur wie das...irgendwie zur Story passen kann...

MoX schrieb:
Shiva... ein Motorrad? Ok, das schockt.

aber hey nichts destotrotz wird FF13 rocken. Auch wenn Odin wahrscheinlich ein Lastwagen sein wird.

Odin glaub ich weniger..das ist ja kein Aufruf nach wunsch.
Aber ich denke mal Ritter der Runde :P

Außerdem warum nicht. Wer wollte denn nicht schon immer auf Shiva reiten ;) :P

Außerdem ist Shiva in 10 auch ein Luftschiff^^

@pacih:
kein Kommentar.

edit: EGM scores
Virtua Fighter 5: 9.5, 10, 9.5 :o :o
NBA Street Homecourt: 9, 9.5, 9 (WOW EA^^)
Crackdown: 9, 8.5, 7.5
Diddy Kong Racing DS: 5, 6, 5.5

NBA Street war schon immer gut. EA Big rult :D

Freu mich riesig auf die Demo

Leider ist der Pal Release erst Ende März und der US Release schon am 20. Februar :neutral:

Nightelve schrieb:
Mox : Klar, ich bin auch skeptisch was das angeht, aber auf dem Screenshot...sieht Shiva richtig....gut aus :) Ich frag mich nur wie das...irgendwie zur Story passen kann...

jop tut sie auch (auch wenn ich es verplant habe, dass sie mehr oder weniger ein motorrad ist), aber ein Motorrad? Naja hey, es spielt in der Zukunft, vll ist es sowas wie "Shiva ist im Motorrad deines Urururgroßvaters gefangen, nutze sie weise"-Ding. Es klingt halt seltsam - man assoziert es halt negativ, weil es im Kopf halt ein ungewohntes Bild darstellt. Mal sehn, welcome Change und so.

@ Darji

lol, wir haben minderjährige hier :o (wobei die kennens sowas bestimmt aus irgendwelchen dubiosen internetseiten)

MoX schrieb:
Nightelve schrieb:

jop tut sie auch (auch wenn ich es verplant habe, dass sie mehr oder weniger ein motorrad ist), aber ein Motorrad? Naja hey, es spielt in der Zukunft, vll ist es sowas wie "Shiva ist im Motorrad deines Urururgroßvaters gefangen, nutze sie weise"-Ding. Es klingt halt seltsam - man assoziert es halt negativ, weil es im Kopf halt ein ungewohntes Bild darstellt. Mal sehn, welcome Change und so.

@ Darji

lol, wir haben minderjährige hier :o (wobei die kennens sowas bestimmt aus irgendwelchen dubiosen internetseiten)

wasmeinst du denn? das mit shiva oder das mit Izuna? Das ist ein Artwork von Atlus zu ihrem neuen DS game^^

Jinpachi schrieb:

Ich weiss ja nicht was du als "Ruhe" bezeichnest, aber egal ;)

Geil wäre natürlich:

Silent Hill 5
Pro Evolution Soccer 7
Zone of the Enders 3
Suikoden 6
Gradius 6

New MGS4 Trailer

und das alles für PS3 ;)

Darji schrieb:
wasmeinst du denn? das mit shiva oder das mit Izuna? Das ist ein Artwork von Atlus zu ihrem neuen DS game^^

eigentlich Shiva. Die Izuna Screens hab ich irgendwie übersehen -,-

Portable obs sieht erschreckend gut aus. Ich trau mich nicht es mit einem anderen Game einer stationären Konsole zu vergleichen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom