15. Juni England - Trinidad und Tobago 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • T&T

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
England wird gewinnen und das ist ja den meisten bewusst. Aber ich glaube wir werden wieder nicht soviele Tore sehen, weil England nie mehr tut als nötig, mehr als ein 2 Tore Vorsprung werde ich wohl nicht sehen!

Hab auf ein 3:0 für England getippt wünsche mir aber einen Sieg von T&T, möchte England wieder heim fahre sehe. :P

Nun England muss sich steigern. Dass sie durch ein tor von Paraguay gewonnen haben spricht für sich, eher gegen sie, also Trindad hat Chancen.

ich sag 2:0 für England, die wissen dass sie sich steigern müssen.

Diesmal spielen die Engländer nicht bei so einer Affenhitze wie es beim Spiel gegen Paraguay der Fall war. Die müssen mindestens 3:0 gewinnen, alles andere wäre peinlich!

2:0 England.

Die Engländer werden - denke ich - wieder kein Feuerwerk abbrennen sondern "einfach das Spiel gewinnen". Tore machen Lampard und Owen.
Trinidad & Tobago hat zwar ein gutes Spiel gegen Schweden gemacht, aber auch da schon Glück gehabt(+ nen guten Torwart). Heute reicht das nicht.

3 - 0 für England
Trinidad & T. haben ihr Glück schon beim Schwedenspiel verbraucht.

England MUSS und WIRD gewinnen.

Ein Eigentor Sieg reicht nie und nimmer aus...naja war ja ihr erstes WM Spiel...denk mal die geben jetzt Gas.

Ich bin für England!

Leko schrieb:
England MUSS und WIRD gewinnen.

Ein Eigentor Sieg reicht nie und nimmer aus...naja war ja ihr erstes WM Spiel...denk mal die geben jetzt Gas.

Ich bin für England!

Willkommen im Club Leko! Keine Angst, heute ist das Wetter für englische Verhältnisse super, die werden gewinnen, mit mindestend 2 Toren Vorsprung. Nimm Popcorn und Cola in die Hand und genieß das Spiel :D

Ich behaupte einfach mal, dass das Spiel 1 : 1 ausgeht :p.
Wie T & T das Tor machen soll weiß ich zwar selber nciht, aber hoffen kann man ja mal ;).
Das England viel mehr als 1 Tor macht glaube ich allerdings wirklich nicht. Es sei denn Rooney ist fit. Die Engl. waren gegen Paraguay im Sturm schon sehr schwach. Und Schweden halte ich betreffend des Sturms für deutlich stärker als England im Moment. Selbst die haben allerdings kein Tor geschafft, wenn auch mit viel Pech.
Mal schauen was so passiert.

klopp sagt 4-0, urs meier 3-0... ich bleib bei 3-1 für ENG, aber wenn T&T gewinnen sollte dann würd ich mich sehr freuen.. bin für T&T aber denke ENG gewinnt... :)

Hab zwar auch für England getippt, würd mir aber wünschen dass T&T die Sensation gelingt und die Inselaffen vielleicht vorzeitigt ausscheiden. :P

Leider darf T&T gar nicht gewinnen sonst wäre daraufhin die ganze Truppe arbeitslos. :lol: Wie 2002 mit diesem Südkoreaner, der Italien rausgekickt hat und deswegen von seinem ital. Club gefeuert wurde. XD

Die Engländer dominieren die Anfangsphase ganz klar, aber das war bei Schweden nicht anders. Kann mir aber nicht vorstellen, dass England hier was anbrennen lässt. Sie gewinnen mit 2:0, das is mein Tip :)

Zurück
Top Bottom