15.06. / 0.00 Uhr: England - Italien (Vorrunde: Gruppe D)

Italien kann halt wie die Brasiliander Tore aus dem Nichts schießen. Und Balotelli ist ein furchterregender Metzger, der heute schon mal sein Fleischermesser für die Deutschen angewetzt hat. Trotzdem hoffe ich, dass wir gegen Italien in der KO-Runde antreten müssen um vielleicht endlich unser Trauma zu überwinden. Das ist besser als wegzulaufen in ständiger Furcht leben zu müssen. :neutral:

Deine posts manchmal :banderas:

Ich weiß nicht warum aber ich hab den rooney Hype nie verstanden.er war immer ein starker spieler, gleichwohl hat auch immer irgendetwas gefehlt ...ich glaube da kommt nichts mehr von ihm und ich habe dss Gefühl, dass Van Gaal ihn rasieren wird

Ich weiß nicht warum aber ich hab den rooney Hype nie verstanden.er war immer ein starker spieler, gleichwohl hat auch immer irgendetwas gefehlt ...ich glaube da kommt nichts mehr von ihm und ich habe dss Gefühl, dass Van Gaal ihn rasieren wird

In England wollen ihn auch die meisten nicht mehr in der Startelf sehen. Er bekommt auch richtig viel Kritik (siehe beispielsweise http://www.theguardian.com/football...les-criticises-manchester-united-wayne-rooney).

Rooney war für mich immer nur ein besserer Özil, in erster Linie weil er im Gegensatz zu ihm nicht immer in großen Spielen abtaucht, aber er ist genau so frustrierend und unkonstant, oft auch wegen Schwierigkeiten mit seiner Fitness. Weltklasse an 1 Tag und Kreisklasse am nächsten, das ist und wird wohl immer ein Problem bleiben. Sein Hype kommt halt, weil er vom Potenzial her doch ein ziemlich kompletter Spieler ist und schon sehr früh sehr weit war, der war mit 17,18 zb nem Ronaldo weit voraus, aber hat sich dann nicht mehr annähernd so verbessert, wie es sich vielleicht der ein oder andere gewünscht hätte.

Wobei die Kritik an ihm nach gestern imo völlig übertrieben ist, gibt ja auch noch genug andere Spieler auf dem Feld, Rooney war nicht toll, aber hatte seine Momente und hat auch den Ausgleich vorbereitet von einer Position, auf der er definitiv nicht spielt und hingehört. Die Chance vergibt er zwar, aber zu behaupten die macht jeder ist ziemlicher Unfug, ein anderer kommt da nicht mal so zum Abschluss. Außerdem wars bei den Bedingungen für mich sowieso klar, dass das definitiv nicht das Spiel des Wayne Rooney werden wird. Gerrard zb war gestern imo um einiges schlechter und man hat nicht mal gemerkt, dass er am Feld ist, er hätte ausgetauscht gehört und nicht Henderson, aber der wird komischerweise nie kritisiert.

Hodgson stellt sich da ähnlich an wie Moyes, entweder spielt er mit Rooney an vorderster Front oder er zeigt Eier und lässt ihn auf der Bank, ihn einfach irgendwo in der Offensive aufstellen, nur dass er spielt und die Balance des Teams drunter leidet bringt nix. Und ja ich bin mir auch relativ sicher, dass van Gaal dafür ne Lösung finden wird.

Zurück
Top Bottom