Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luro schrieb:Kann es sein, dass die Grafik in einem "Textfeld" plaziert ist? Dann musst Du den Textfluss für das Textfeld einstellen, also das Textfeld mit rechts anklicken und -> Textfeld formatieren.Phytagoras schrieb:Okay. Danke Jack.
Btw. MS
F**** euch!
Ihr mit eurem Teufelswerkzeug namens Word.
Ich soll hier nen Bild da in nen Dokument einfügen, aber wenn ich die Grafik formatieren möchte, kann ich natürlich bei Textfluss NIX auswählen, weils grau ist.
WARUUUM????
Nichtmal Clippy sagt was dazu....
Oder einfach die Grafik direkt einfügen, ohne Textfeld oder sowas. Dann kannst Du auch den Textfluss direkt für die Grafik festlegen.
@Topic
BluRay: Viel Platz aber leider auch langsame Übertragungsraten. Davon sprech ich ja schon lange.![]()
Krogan schrieb:WTF? Fallout 3? OMG, ich bin in Ekstase. Das wäre ja ein absoluter Hammer, bitte lass es wahr werden. :eek2:
Für das Game würd ich meine Seele verkaufen.:angel2:
Pipboy schrieb:Ich will zwar nicht Pseudo persimistisch sein wie manch anderer aber bei Fallout 3 bin ich besorgt ob es an die Vorgänger rankommt, auch überhaupt von der Art her.
Das ich Fallout absolut liebe sollte eigentlich klar sein.![]()
'nen Egoshooter wird Bethesda schon nicht draus machen.Azash schrieb:Krogan schrieb:WTF? Fallout 3? OMG, ich bin in Ekstase. Das wäre ja ein absoluter Hammer, bitte lass es wahr werden. :eek2:
Für das Game würd ich meine Seele verkaufen.:angel2:
So weit würde ich jetzt nicht gehen ... aber ein Fallout 3 wäre schon geil
Nur, was für ein Genre wäre es dann?
(seit der unsäglichen "Wir-machen-aus-Shadowrun-einen-Ego-Shooter"-Meldung muss man ja aufpassen ...)
Jack schrieb:MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL[/img]
aber mit meinem extra alles schnell kabel schafft meine xbox 2000Mb/secZhang schrieb:@Luro
die PS3 Festplatte wird zum cachen benutzt, und die hat eine Übertragungsrate von über 50 Mb/sec
die 360 DVD kann nur 16 Mb/sec übertragen
Kojotee schrieb:aber mit meinem extra alles schnell kabel schafft meine xbox 2000Mb/secZhang schrieb:@Luro
die PS3 Festplatte wird zum cachen benutzt, und die hat eine Übertragungsrate von über 50 Mb/sec
und jetz du![]()
PS3 Oblivion: Bethesda muss tricksenZhang schrieb:@Luro
Zhang schrieb:Kojotee schrieb:aber mit meinem extra alles schnell kabel schafft meine xbox 2000Mb/secZhang schrieb:@Luro
und jetz du![]()
Keine Ahnung was du meinst, erklärs mir bitte
Ansonsten sind die PS3 Ladezeiten deutlich schneller, direkter Vergleich z.b. Oblivion, die Entwickler haben gesagt das man auf der PS3 kaum Ladezeiten haben wird im Vergleich zur 360 Version
iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
2. Die ladezeiten optimierung liegt wohl daran das auch der programmcode weiter optimiert wurde, man hatte ja schließlich nen jahr zeit und zum anderen wurde ja schon angegeben das sich alles doppelt und dreifach auf der Br befindet damit die PS3 sich nicht nen wolf suchen muss.
Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
2. Die ladezeiten optimierung liegt wohl daran das auch der programmcode weiter optimiert wurde, man hatte ja schließlich nen jahr zeit und zum anderen wurde ja schon angegeben das sich alles doppelt und dreifach auf der Br befindet damit die PS3 sich nicht nen wolf suchen muss.
1. Falsch
2. Bei Oblivion liegts an der grösseren Rechenpower der PS3, und an der Möglichkeit dass die Entwickler die Festplatte mit benutzen
iimpact schrieb:Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
1. Falsch
2. Bei Oblivion liegts an der grösseren Rechenpower der PS3, und an der Möglichkeit dass die Entwickler die Festplatte mit benutzen
:rofl2:
mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Also verbreiten die Oblivion Entwickler deiner Meinung nach Lügen?Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
1. Falsch
Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
1. Falsch
jacked schrieb:Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
1. Falsch
1. Nix Falsch sondern richtig
2. Falsch
Also erstmal ist lesen wichtig:Zhang schrieb:jacked schrieb:Zhang schrieb:iimpact schrieb:1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
1. Falsch
1. Nix Falsch sondern richtig
2. Falsch
Quelle nicht wichtig ^^
sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer."