14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WTF? Fallout 3? OMG, ich bin in Ekstase. Das wäre ja ein absoluter Hammer, bitte lass es wahr werden. :eek2:
Für das Game würd ich meine Seele verkaufen. :love: :angel2:

Luro schrieb:
Phytagoras schrieb:
Okay. Danke Jack.

Btw. MS
F**** euch!
Ihr mit eurem Teufelswerkzeug namens Word.
Ich soll hier nen Bild da in nen Dokument einfügen, aber wenn ich die Grafik formatieren möchte, kann ich natürlich bei Textfluss NIX auswählen, weils grau ist.
WARUUUM????
Nichtmal Clippy sagt was dazu....
Kann es sein, dass die Grafik in einem "Textfeld" plaziert ist? Dann musst Du den Textfluss für das Textfeld einstellen, also das Textfeld mit rechts anklicken und -> Textfeld formatieren.

Oder einfach die Grafik direkt einfügen, ohne Textfeld oder sowas. Dann kannst Du auch den Textfluss direkt für die Grafik festlegen.

@Topic
BluRay: Viel Platz aber leider auch langsame Übertragungsraten. Davon sprech ich ja schon lange. :P

Danke.
Hat gefunzt^^

Ich will zwar nicht Pseudo persimistisch sein wie manch anderer aber bei Fallout 3 bin ich besorgt ob es an die Vorgänger rankommt, auch überhaupt von der Art her.
Das ich Fallout absolut liebe sollte eigentlich klar sein. ;)

Krogan schrieb:
WTF? Fallout 3? OMG, ich bin in Ekstase. Das wäre ja ein absoluter Hammer, bitte lass es wahr werden. :eek2:

So weit würde ich jetzt nicht gehen ... aber ein Fallout 3 wäre schon geil :)

Nur, was für ein Genre wäre es dann?
(seit der unsäglichen "Wir-machen-aus-Shadowrun-einen-Ego-Shooter"-Meldung muss man ja aufpassen ... :))

Pipboy schrieb:
Ich will zwar nicht Pseudo persimistisch sein wie manch anderer aber bei Fallout 3 bin ich besorgt ob es an die Vorgänger rankommt, auch überhaupt von der Art her.
Das ich Fallout absolut liebe sollte eigentlich klar sein. ;)

Zuviel Hype schadet eh nur... ich finds gut das es angekündigt ist und jetzt ersma abwarten.

Mach ich eigentlich immer so wennmich was interessiert - ich schau in die andere Richtung, sonst hat man schnell viel zu hoch angesetzte Erwartungen. Funzt ganz gut.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:

So weit würde ich jetzt nicht gehen ... aber ein Fallout 3 wäre schon geil :)

Nur, was für ein Genre wäre es dann?
(seit der unsäglichen "Wir-machen-aus-Shadowrun-einen-Ego-Shooter"-Meldung muss man ja aufpassen ... :))
'nen Egoshooter wird Bethesda schon nicht draus machen. ;)

Aber ein "Fallblivion" wäre bereits ein Horrorszenario, und genau das befürchte ich. :shakehead2:

@Luro

die PS3 Festplatte wird zum cachen benutzt, und die hat eine Übertragungsrate von über 50 Mb/sec

die 360 DVD kann nur 16 Mb/sec übertragen

Jack schrieb:
MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL :P[/img]

Nicht nur der Ava, jetzt werden auch noch Bilder gepostet. Nimm dir mal ein Beispiel an Bayek, in letzter Zeit sehe ich mir dessen Posts aus unerfindlichen Gründen äußerst gerne sehr genau an. ;)

und... Fallout, das Fallout? Och Kinners, ich wollte mir doch eigentlich auf absehbare Zeit keine Box kaufen, macht mir das doch nicht so schwer. :shakehead:

Kojotee schrieb:
Zhang schrieb:
@Luro

die PS3 Festplatte wird zum cachen benutzt, und die hat eine Übertragungsrate von über 50 Mb/sec

aber mit meinem extra alles schnell kabel schafft meine xbox 2000Mb/sec
und jetz du :D

Keine Ahnung was du meinst, erklärs mir bitte

Ansonsten sind die PS3 Ladezeiten deutlich schneller, direkter Vergleich z.b. Oblivion, die Entwickler haben gesagt das man auf der PS3 kaum Ladezeiten haben wird im Vergleich zur 360 Version

Zhang schrieb:
@Luro

PS3 Oblivion: Bethesda muss tricksen

In der aktuellen EGM wird näher auf den Schlagabtausch zwischen HD DVD und Blu-ray, den beiden Bewerbern um die DVD-Nachfolge, eingegangen. Im Rahmen des Features kommt auch Bethesdas Todd Howard zu Wort und spricht über die Herausforderung, die bei der PS3-Umsetzung ihres Rollenspiels Oblivion zu meistern war. So habe eine Blu-ray-Disk eine hohe Datenkapazität, aber...

"Die meisten Spiele nutzen immer noch Kompressionsverfahren (für ihre Daten) - nicht nur, damit sie auf die Disk passen, sondern auch um das Laden zu beschleunigen", sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer." (Das Team, das an der PS3-Umsetzung arbeitet, hat das dadurch ausgeglichen, dass man Daten dupliziert und mehrfach auf der Blu-ray-Disk verteilt hat, um das Finden und Laden zu vereinfachen.)"

Zur Erläuterung: Zugriffszeiten und Laufwerksdurchsatz sind besonders bei Spielen wie Oblivion wichtig, da Daten gestreamed werden müssen. Die Xbox 360 hat ein 12x-DVD-Laufwerk, was wiederum einer maximal möglichen Transferrate von 16 MB pro Sekunde entspricht. Sony hat in der PS3 ein 2x-Blu-Ray-Laufwerk verbaut, was wiederum etwa 9 MB pro Sekunde in der Spitze bedeutet. Was auch laut Ars Technica zum Flaschenhals werden könnte.

:lol:

Zhang schrieb:
Kojotee schrieb:
Zhang schrieb:
@Luro

aber mit meinem extra alles schnell kabel schafft meine xbox 2000Mb/sec
und jetz du :D

Keine Ahnung was du meinst, erklärs mir bitte

Ansonsten sind die PS3 Ladezeiten deutlich schneller, direkter Vergleich z.b. Oblivion, die Entwickler haben gesagt das man auf der PS3 kaum Ladezeiten haben wird im Vergleich zur 360 Version

1. Kann die x360 HDD genau so zum cachen benutzt werden
2. Die ladezeiten optimierung liegt wohl daran das auch der programmcode weiter optimiert wurde, man hatte ja schließlich nen jahr zeit und zum anderen wurde ja schon angegeben das sich alles doppelt und dreifach auf der Br befindet damit die PS3 sich nicht nen wolf suchen muss.

iimpact schrieb:
2. Die ladezeiten optimierung liegt wohl daran das auch der programmcode weiter optimiert wurde, man hatte ja schließlich nen jahr zeit und zum anderen wurde ja schon angegeben das sich alles doppelt und dreifach auf der Br befindet damit die PS3 sich nicht nen wolf suchen muss.

1. Falsch

2. Bei Oblivion liegts an der grösseren Rechenpower der PS3, und an der Möglichkeit dass die Entwickler die Festplatte mit benutzen

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

2. Bei Oblivion liegts an der grösseren Rechenpower der PS3, und an der Möglichkeit dass die Entwickler die Festplatte mit benutzen

:rofl2:

mehr gibts dazu nicht zu sagen!

iimpact schrieb:
Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

:rofl2:

mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Dito, und immer ein Smiley hinterher :rofl3:

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

Also verbreiten die Oblivion Entwickler deiner Meinung nach Lügen?

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

1. Nix Falsch sondern richtig
2. Falsch

jacked schrieb:
Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

2. Falsch

Quelle nicht wichtig ^^

Zhang schrieb:
jacked schrieb:
Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

1. Falsch

2. Falsch

Quelle nicht wichtig ^^
Also erstmal ist lesen wichtig:
sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer."

und zu 1.:
als Quelle kannst Du jeden nehmen der Oblivion auf der 360 gespielt hat, mann musste peinlicher weise sogar per Hand den Cache leeren. Also entweder Ahnung haben und posten, oder erkundigen und posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom