14. Juni Spanien - Ukraine 15 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sieht?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Jack schrieb:
Mog schrieb:
Einige sehen halt, wenn ein Favorit vor ihnen steht und andere nicht... ;)

und wiederum andere wissen, dass es sich hier um Fußball und seine Tücken handelt und ein Favorit erst Weltmeister werden muss bevor als solches deklariert wird ;)

:-? Aber dann bräuchte es ja den Ausdruck Favoriten nicht geben? Irgendwie hab ich da glaube ich was mißverstanden. *koppkratz*

Naja es heißt ja Favorit auf den Titel. ;)
ich lasse mich wohl zu sehr vom hype der Masse tragen, weshalb ich zuweilen ein wenig mehr interpretiere als es nötig ist. Spanien hat eindrucksvoll gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist, aber wie gesagt, eine Gruppenphase muss erst noch bestanden werden und das gilt für alle Favoriten :)

ach, Griechenland ist EM 2004 (in der Vorrunde) auch fast rausgeflogen...nachher standen sie im Finale...leider gewonnen xD

Wat für ein krasses Spiel, und hab tatsächlich geglaubt, dass Ukraine das Spiel gewinnt :oops:

sMuggY schrieb:
4-0 wow.. naja ich dachte 2-1..
spanien will deutlich zeigen sie sind da und wollen mehr als nur blut lecken ;)

Spanien ist der weltmeisterwürdigste Kandidat bisher und hat klar gewonnen.
Die Ukraine zeigte so gut wie gar keine Leidenschaft und war eine stehende Mannschaft.
Da kann man nicht gewinnen!

Zumindest kann ich so hoffen, dass der Trainer den Jungs da zeigt was ne Harke ist und die nächsten Spiele der Ukrainer größere Erfolge darstellen.

Ich glaub, dass Spanien Weltmeister wird.
Nach dem jetzigen Stand :)

Zurück
Top Bottom