14. Juni Deutschland - Polen 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• DEU

Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hoffe die gewinnen nicht so hoch gegen Polen. Muss das Spiel morgen abend in Holland in irgendeiner Kneipe verfolgen...

Ich kann mich beim Fussi gucken doch immer so schlecht beherschen :blushed:

Ich tipp aber trotzdem mal 3:2

Wird ein schweres Spiel aber ich glaube 3:1 für Deutschland, sie haben einen "Mann" mehr ;)

2:2

Das Spiel wird unentschieden. Ohne Ballack würden die Deutschen allerdings gewinnen.

sMuggY schrieb:
Leon schrieb:
2:2

Das Spiel wird unentschieden. Ohne Ballack würden die Deutschen allerdings gewinnen.

aha, wieso ohne ballack?
ballack istn guter spieler und ein ganz wichtiger für die deutsche mannschaft.. wie gesagt 2-0 ;)

Hab auch 2:0 getippt...
Aber wenn die Deutsche Verteidigung weiterhin so schwach ist, wirds wohl eher 2:1 ;)

ich sagen polen gewinnt wenn deutschland ihre verteidigung nicht in den griff bekommt

Die Punkte die für einen Sieg sprechen:
Dieses Jahr hat Polen jedes zweite Polen gewonnen.
Polen steht unter enormen Druck der Medien und der Fans
Basler; Ricken glaubt das Polen das Spiel gewinnen wird :rolleyes:

Die dagegen sprechen:
14 Spiele, 10 Siege Deutschland, 4 Remis bei einer Tordifferenz von 26:7
13 Spielen 12 deutsche Siege bei einem Remis im Stadion in Dortmund

Das wird mein schwerster Tipp, weil ich mich wahrscheinlich von meinen Gefühlen verunsicher werde! Aber ich hoffe die Stimmung wird ein Hammer auf der polen sowie auf der deutschen Seite! :)

PS. Bis jetzt hat Polen noch kein Spiel verloren, als ich auch im Stadion war. :p
Nordirland - Polen 0:3
Österreich - Polen 0:3

Ich hab gehofft, das Deutschland und Polen durch die Vorrunde kommen, aber nun muss noch dafür ein Wunder passieren! :oops: :cry:

Mein tipp 3:1 weil deutschland immer zumindest ein tor kassiert......

Deutschland und Ecuador kommen weiter......

Mein Tip:

2:1 für Deutschland

Eins bekommen die Deutschen sicher rein, aber ein paar Tore werden sie trotzdem auch sicher machen

Zurück
Top Bottom