13. Juni Rep. Korea - Togo 15 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• korea

Stimmen: 0 0,0%
  • togo

• unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Togo könnte entmoralisisert worden sein, bzw. verunsichert aufgrund des Trainerwechsels, also wird ein schweres Spiel für sieund wie stark Korea ohne Guss Hiding ist muss sich auch zeigen.

Jack schrieb:
Togo könnte entmoralisisert worden sein, bzw. verunsichert aufgrund des Trainerwechsels
Haben die aktuell überhaupt einen Trainer? Winnie Schäfer soll ja nochmal einen Rückzieher gemacht haben.^^

Mein Tipp 3:0 für Südkorea. :yeah2:

Gohma schrieb:
Jack schrieb:
Togo könnte entmoralisisert worden sein, bzw. verunsichert aufgrund des Trainerwechsels
Haben die aktuell überhaupt einen Trainer? Winnie Schäfer soll ja nochmal einen Rückzieher gemacht haben.^^

ihr pfeifen kriegt nix mit? :P
der trainer is wieder da, wird morgen zum spiel wieder bei der mannschaft sein. :)

sMuggY schrieb:
ihr pfeifen kriegt nix mit? :P
der trainer is wieder da, wird morgen zum spiel wieder bei der mannschaft sein. :)

Jo, aber das genze Theater könnte dennoch eine kleine Auswirkung haben, also wie gesagt,es wird ein sehr interessantes Spiel.

Ich fand als ich die Interviews mit den Spielern aus Togo gesehen habe, das denen das gar nichts ausmachen würde und würde mir ein Sieg von Togo wünschen. Es wäre ja auch Zeit für den ersten Sieg einen afrikanischen Mannschaft, weil sie bei der nächsten WM 6 WM-Plätze haben wollen, aber ich glaube wir werden heute das zweite Unentscheiden sehen!

1:0 für Togo..... -.-

Naja, hoffentlich wachen die Koreaner jetzt aus ihrem Tiefschlag auf....

Togo ist total symphatisch und die Koreaner schlafen im stehen :D
Also ich hoffe das Spiel nimmt noch ein wwenig Fahrt auf :D

So, jetzt braucht Korea nur noch 3 Tore und ich bekomme meine 3 Punkte. Meine Freundin guckt das Spiel mit mir und sie ist fanatischer Koreafan. Seit dem einen Tor hat die voll miese Laune. Hoffentlich gewinnt Korea, sonst ist sie den ganzen Tag so drauf :happy4:

Endlich ist die nummer 9 drin, fand ihn 2002 hammergut!
Süd Korea spielt ziemlich kacke, 2002 war SK um welten besser!!!

Zurück
Top Bottom