13. Juni, 21:00 in Berlin ... Kroatien - Brasilien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ergebnis?

• Brasilien gewinnt

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Kroatien gewinnt

• Stimmen insgesamt
    0

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
200_luft.jpg

Ich glaube diese Partie verdient einen so frühen Thread.
Ich bin ja nicht der einzige Kroate hier :P .
Also: Was denkt ihr, kann es Kroatien schaffen Brasilien zu besiegen?
In einem Trainingsspiel hat die brasilianische B-Mannschaft die A-Mannschaft mit 3:0 besiegt.
Kroatiens Ziel ist es ja einen Punkt zu holen. Dieses Ziel will man, laut Trainer Zlatko "Cico" Kranjcar mit einer "elastischen Abwehr", die "an den Höschen der Brasilianer klebt" schaffen.

Trikots:

kit-CRO.gif
---
kit-BRA.gif

Fahnen:

CRO.gif
---
BRA.gif

Ich habe mich schon für das Spiel gerüstet - sogar in Animal Crossing!^^

ac6ok.gif

ac24lo.gif

:lol: , geile Bilder :goodwork:

bin auch Kroate. hmm, ganz schwierige Angelegenheit, wenn die Brasilianer vllt etwas hochnäsig und arrogant spielen, uns unterschätzen, dann haben wir eine reele Chance. Überraschungen gibt es immer wieder, ich wäre zufrieden mit einem Punkt. Schaumer mal 8-) Wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass Senegal die Franzosen schlägt, also jungs, nur Mut, ihr könnt das auf jeden Fall packen. Will ne engagierte Leistung sehen :)

Ich freu mich auf das Spiel :D

Bin auch kroate und ich lebe in unserer schoenen hauptstadt Zagreb.....

Wir haben grosse chancen gegen Brasilien,wir haben einen sehr starken angriff mit Prso,Klasnic und Olic wobei ich gelesen hab das Klasnic nicht gegen Brasilien von anfang an spielen wird......

Mein tipp 2:0 fuer Kroatien.... :D

Gespielt wird in Berlin.......(haste im thread titel vergessen) :)

Bleibt realistisch :D Brasilien wird sowieso die WM gewinnen also 3:0 Für Brasilien :P

4:1 Brasilien.

Tore durch Ronaldinho, Kaka, Adriano und Ricardinho. Für Kroatien trifft Marko Babic.^^

Kroatien hatte schonmal gegen Brasilien gespielt, war zwar ein Freundschaftsspiel und Ronaldinho war auch nicht dabei aber trotzdem wurde es ein 1:1 (<---- oder?)

Und 4:1 für Brasilien find ich auch ein bisschen übertrieben ;)

Captain Smoker schrieb:
Ja nee, is klar. :lol: Du als KROATE findest das etwas übertrieben.

Kroatien hat die Testspiele gegen Polen(lol) und gegen Spanien verloren. Desweiteren war die spielerische Leitung alles andere als gut.

Sorry, aber alles andere wäre eine große Überraschung...denke auch, daß Kroatien in der Vorrunde rausfliegt.

Consolero schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Kroatien hat die Testspiele gegen Polen(lol) und gegen Spanien verloren. Desweiteren war die spielerische Leitung alles andere als gut.

Sorry, aber alles andere wäre eine große Überraschung...denke auch, daß Kroatien in der Vorrunde rausfliegt.
Man kanns sehen wie man will, Kroatien hat auch im Freundschaftsspiel gegen Argentinien 3:2 gewonnen :P

Captain Smoker schrieb:
Consolero schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Man kanns sehen wie man will, Kroatien hat auch im Freundschaftsspiel gegen Argentinien 3:2 gewonnen :P
Jo, vor 3 Monaten. :D

Da war die WM doch gar nicht in der heißen Phase und außerdem waren die Spieler allesamt mitten im Ligabetrieb. Von daher sehr viel ausgeglichener, als ein Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt.

Kroatien ist viel staerker als es einige galuben wollen......

Kroatien hat die quali gruppe fuer die wm 06 dominiert (Schweden,Bulgarien,Ungarn.........)

Wir haben nur schwach punkte in der defensive,denn manche spieler riskieren oft zu viel und patzen viel und diese patzer bringen uns um den sieg.....beispiel Spanien-Kroatien 2:1 wobei kroatien viel staerker war verloren wir, das entscheidende tor fiel in der 92. minute und uns ein tor aberkannt wurde.....

Also gegen Brasilien wird's schon schwer aber alles ist moeglich.....

Jetzt kommen sie wieder mit den Niederlagen gegen Spanien und Polen :hmpf:

Wow seit 2004 haben sie das erste mal verloren, wie schlimm-.-.
Außerdem weiß ich, dass Kroatien sich kein bisschen anstrengt wenns um nicht geht. Sie sind faul wenn sie faul seien dürfen :P

naja untentschieden werden die locker packen

HRVATSKA

4TW!

mfG
Cr :smile2: pac

Cr0p4c schrieb:
Außerdem weiß ich, dass Kroatien sich kein bisschen anstrengt wenns um nicht geht. Sie sind faul wenn sie faul seien dürfen :P

Stimmt.
IMO hat man das auch sehr gut im Spanien Spiel gesehen, v.A. in der 2. Halbzeit...

BTW:

Argentina i Arsenal kao model

Na uobičajenoj konferenciji za novinare izbornik Kranjčar je zbog više sile vratio Klasnića u prvi sastav te otkrio taktiku za Brazil: 'Igrat ćemo kao Arsenal protiv Barçe ili Argentina u kvalifikacijama. Samo ne tako prljavo'.

Glavni hrvatski igrači dobili su i drugi slobodni dan u Bad Brückenauu. Ujutro su trenirale pričuve plus Srna izdvojeno, a većina je poslijepodne provela u bazenu. Zdravstveni bilten - svi su spremni za Berlin osim Ivice Olića, s čijom se ozljedom mišića ne želi riskirati.

Na druženju s novinarima najviše se pričalo o pretpostavljenoj koncepciji igre za sudar s prvacima svijeta. Zlatko Kranjčar tvrdi da se formacija neće odviše razlikovati od one koja se u prvom poluvremenu sučelila Španjolcima, premda je u tom razdoblju Hrvatska imala loptu u nogama tek 35 posto vremena.

"Brazil je jak u sredini i očekuje se da će više imati loptu. Ali, ne želim da nas 11 bude na 20 metara od Pletikose, moramo ih zaustaviti pliće, barem na 30 metara, odakle bismo kad uzmemo loptu mogli igrati", rekao je izbornik, a prenosi Večernji.

http://www.hns-cff.hr/vijesti.asp?id=482

Niko Kranjcar spielt viel zu viel aleine.......
Er ist langsam und er hatt keine fuerungs qualitaeten.......

Besser find ich Luka Modric von Dinamo Zagreb,er ist verdammt schnell und er hat einen guten ueberblick und seine paesse sind meistens auf den punkt genau....

Consolero schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Selbst für nicht Kroaten ist ein 4:1 ziemlich übertrieben.

Lag vieleicht daran, dass sie keines der Spiele mit der Stammmanschaft gespielt haben. ;)
Das einzige Spiel bei denen wirklich die beste Manschaft gespielt hat war gegen Spanien in der ersten Halbzeit und da hat Kroatien 1:0 gefürt. Und Spanien ist nicht irgendwer. ;)

Natürlich wäre es eine Überraschung wenn Brasilien nicht gewinnt aber 4:1... Deine Meinung, dass Kroatien die Vorrunde nicht besteht kann man dir nicht nehmen, ist auch garnicht so abwegig, aber warscheinlich ist es sicherlich nicht.

Die Leute scheinen wohl schnell zu vergessen, dass Kroatien immer wenns ernst wurde gut gespielt hat. In der Gruppe haben wir z.B. Schweden zwei mal besiegt und haben uns schon vorzeitig für die WM qualifiziert. Aber du kannst natürlich "unwichtige" Spiele unserer B-Manschaft als Referenz nehmen. ;)

@Topic
Ich persönlich halte nicht sooo viel von der Brasilianischen Manschaft und irgendwie kotzt mich dieses gehype von Brasilien langsam an. Die Manschaft war weder in der Qualifikation noch in den Testspielen souverän oder gar überragend. Vom Spielerischen, wie vom Ergebnis.

Und ich denke, dass Brasilien Kroatien aufgrund der schwachen Testspielergebnise unterschätzen wird. Genug Arroganz bringen sie ja schon mit sich. Außerdem hat es Kroatien immer schon geschafft große Teams zu ärgern, auch wenn wir eine schlechte Manschaft hatten.

Ich denke, dass ein 3:2 für Brasilien wohl das realistischste Ergebnis wäre, aber ich glaube, dass Kroatien 2:1 gewinnen wird.

hoffe das Kroatien gewinnt, allein deswegen weil ich Brasilien einfach nicht mehr sehen kann :rolleyes:

Zurück
Top Bottom