Consolero schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Und 4:1 für Brasilien find ich auch ein bisschen übertrieben
Ja nee, is klar.

Du als KROATE findest das etwas übertrieben.
Selbst für nicht Kroaten ist ein 4:1 ziemlich übertrieben.
Kroatien hat die Testspiele gegen Polen(lol) und gegen Spanien verloren. Desweiteren war die spielerische Leitung alles andere als gut.
Lag vieleicht daran, dass sie keines der Spiele mit der Stammmanschaft gespielt haben.

Das einzige Spiel bei denen wirklich die beste Manschaft gespielt hat war gegen Spanien in der ersten Halbzeit und da hat Kroatien 1:0 gefürt. Und Spanien ist nicht irgendwer.
Sorry, aber alles andere wäre eine große Überraschung...denke auch, daß Kroatien in der Vorrunde rausfliegt.
Natürlich wäre es eine Überraschung wenn Brasilien nicht gewinnt aber 4:1... Deine Meinung, dass Kroatien die Vorrunde nicht besteht kann man dir nicht nehmen, ist auch garnicht so abwegig, aber warscheinlich ist es sicherlich nicht.
Die Leute scheinen wohl schnell zu vergessen, dass Kroatien immer wenns ernst wurde gut gespielt hat. In der Gruppe haben wir z.B. Schweden zwei mal besiegt und haben uns schon vorzeitig für die WM qualifiziert. Aber du kannst natürlich "unwichtige" Spiele unserer B-Manschaft als Referenz nehmen.
@Topic
Ich persönlich halte nicht sooo viel von der Brasilianischen Manschaft und irgendwie kotzt mich dieses gehype von Brasilien langsam an. Die Manschaft war weder in der Qualifikation noch in den Testspielen souverän oder gar überragend. Vom Spielerischen, wie vom Ergebnis.
Und ich denke, dass Brasilien Kroatien aufgrund der schwachen Testspielergebnise unterschätzen wird. Genug Arroganz bringen sie ja schon mit sich. Außerdem hat es Kroatien immer schon geschafft große Teams zu ärgern, auch wenn wir eine schlechte Manschaft hatten.
Ich denke, dass ein 3:2 für Brasilien wohl das realistischste Ergebnis wäre, aber ich glaube, dass Kroatien 2:1 gewinnen wird.