13.06. / 18 Uhr: Mexiko - Kamerun (Vorrunde: Gruppe A)

Nur eine Frage der Zeit bis ein Treffer kommt. Sehr launiges Spiel. :goodwork:

Ist in der Tat ein gutes Spiel bis jetzt, schon der 3.Treffer aberkannt :lol:

Da ich aber Kamerun nicht sehr stark einschätze, ist Mexiko wohl wirklich nicht so toll, finde die Afrikaner auf alle Fälle mindestens ebenbürtig, sollten beide für Kroatien machbar sein.

Warum zählen die Treffer der Mexikaner eigentlich nicht? Das finde ich ungerecht!

50996374.jpg

poste es in beide threads :P

Warum sind die Schris bei WMs weitesgehend so schlecht? Bei der letzten waren ja auch größtenteils keine Erfahrenen/Guten dabei. Was sind denn die Richtlinien :ugly:?

Gestern wurden die Kroaten verarscht und heute die Mexikaner.
Was für Luftpumpen lassen sie denn da Schiri spielen?

Sind eben aus vielen verschiedenen Nationen. Würde man nur Engländer, Deutsche, Italiener und so pfeifen lassen würde es bestimmt weniger Fehlentscheidungen geben

Warum sind die Schris bei WMs weitesgehend so schlecht? Bei der letzten waren ja auch größtenteils keine Erfahrenen/Guten dabei. Was sind denn die Richtlinien :ugly:?

Ich nehme mal an, das liegt daran, dass halt Schiris aus der ganzen Welt und nicht nur vom europäischen Verband verwendet werden, da ist der Gesamtstandard höchstwahrscheinlich niedriger. Wobei ich die europäischen Schiedsrichter gar nicht verteidigen will, in der CL wurden die letzten Saisonen auch so viele Spiele verpfiffen.
Wird in der Gruppenphase aber wohl mehr ärgerliche Entscheidungen geben, bis dann die schwächeren ausgesiebt werden^^

Man sollte allgemein nur Schiris aus den besten Ligen der Welt nehmen. Also eigentlich nur Europäer.

Was sollen eigentlich immer die dummen NAchrichten in der Pause? Meine Güte nervt das.

Vor allem was für Nachrichten das immer sind. Kann mich noch ans Champions League Finale im Wembley erinnern, hab das mit Freunden geschaut (auf ZDF) und war ne super Stimmung, alles lustig und dann kommen die Nachrichten: "Terroranschlag hier, Tote da"

:hmm:

Man sollte allgemein nur Schiris aus den besten Ligen der Welt nehmen. Also eigentlich nur Europäer.

Ist hat ne Weltmeisterschaft, deshalb wird man das nicht machen. Man könnte ja genauso gut sagen, es sollten nur die 32 besten Mannschaften spielen und da wären dann auch die meisten Teams aus Europa und die Qualität insgesamt wohl höher, aber hat dann halt nix mit ner WM zu tun.

Vor allem was für Nachrichten das immer sind. Kann mich noch ans Champions League Finale im Wembley erinnern, hab das mit Freunden geschaut (auf ZDF) und war ne super Stimmung, alles lustig und dann kommen die Nachrichten: "Terroranschlag hier, Tote da"

:hmm:

JApp das is soo lächerlich. Da schauen kleine Kinder zu und dann bringen die Mord und Totschlag in der Halbzeitpause. This is ZDF.

Wird in der Gruppenphase aber wohl mehr ärgerliche Entscheidungen geben, bis dann die schwächeren ausgesiebt werden^^

Das werden sie eh.
Aber nur wegen sowas kommen Mannschaften, die es sonst verdient haben, nicht weiter. Nur, weil der Schiri nicht gescheit pfeifen kann. Die FIFA sollte das Auswahlprinzip mal schleunigst überdenken.

Zurück
Top Bottom