13.06. / 18 Uhr: Mexiko - Kamerun (Vorrunde: Gruppe A)

Verdienter Sig für Mexiko. Wobei Kamerun auch ein paar 100% Chancen hatte. Nächste Woche heißt es gleich erstes KO Spiel: Kroatien - Kamerun.

Was 'ne Vorstellung.... gegen Deutschland hat Kamerun noch gut gegen den Ball gearbeitet und mit körperlicher Härte dagegen gehalten... heute absolut lustlose Perfomance. Ein weiteres Beispiel für die Aussagekraft von Testspielen vor Turnieren...

Was 'ne Vorstellung.... gegen Deutschland hat Kamerun noch gut gegen den Ball gearbeitet und mit körperlicher Härte dagegen gehalten... heute absolut lustlose Perfomance. Ein weiteres Beispiel für die Aussagekraft von Testspielen vor Turnieren...

Fand ich auch total schockierend und das war auch der Grund, weshalb ich nun beim Tippspiel nichts geholt habe.

Bei Mexiko hatte ich den Eindruck, als wäre das die schwächste mexikanische Mannschaft in diesem Jahrtausend und nun hätten sie Kamerun ohne großartige Probleme wegballern können. Kamerun offensiv relativ schwach und Defensiv löchriger als jeder Schweizer Käse. Kamerun holt in dieser Gruppe (so) nichts!

Zurück
Top Bottom