Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixedDarji schrieb:ich poste halt gerne müllNihilist schrieb:Darji schrieb:und nur für 2 tage und ich bekomme 6? :cry: :cry:![]()
Du hattest halt 2000 unnötige Posts, er nur 5 bevors ihn erwischt hat.![]()
Es sind aber nur 59Inuyasha schrieb:Nur zu Info er hat jetzt 60 Tage und nun back to Topic![]()
Zanto schrieb:fixedDarji schrieb:ich poste halt gerne müllNihilist schrieb:Darji schrieb:und nur für 2 tage und ich bekomme 6? :cry: :cry:![]()
![]()
Yondaime schrieb:Ich will wenigstens zu Heavenly Sword, Lair, Warhawk und noch so ein paar Kandidaten für die erste Jahreshälfte was sehen...sonst gibts Haue!
Aber lieber nicht allzu viel erwarten, man kann ja eh nur enttäuscht werden.
man? Wer ist "man", pspfanboy.com?Darji schrieb:man geht von 20-30% aus und das ist schon verdammt heftig.Krogan schrieb:Und trotzdem hab ich immer noch meine Launchbox.Aber es stimmt schon, die Ausfallrate gegenüber der Konkurrenz ist eindeutig zu hoch, auch wenn man bisher keine konkreten Zahlen hat.
Darji schrieb:Yondaime schrieb:Ich will wenigstens zu Heavenly Sword, Lair, Warhawk und noch so ein paar Kandidaten für die erste Jahreshälfte was sehen...sonst gibts Haue!
Aber lieber nicht allzu viel erwarten, man kann ja eh nur enttäuscht werden.
In japan gibt es am 10-13 Januar in Japan auch noch Events von Sony^^
Taddl schrieb:man? Wer ist "man", pspfanboy.com?Darji schrieb:man geht von 20-30% aus und das ist schon verdammt heftig.Krogan schrieb:Und trotzdem hab ich immer noch meine Launchbox.Aber es stimmt schon, die Ausfallrate gegenüber der Konkurrenz ist eindeutig zu hoch, auch wenn man bisher keine konkreten Zahlen hat.
![]()
Diese Prozentangabe kann sich nur um den Launchzeitraum beziehen, aber nie und nimmer heute oder vor ein paar Monaten noch Gültigkeit haben. Ja, eine solche Ausfallrate ist nicht sehr schick, zugegeben, aber wie will man ein solches Technikmonster mit dem Fertigungsprozess bei dem Stand der Dinge aus dem Jahre 2005 auch ordentlich kühlen?![]()
Brubi schrieb:gschwenti:
Nein wirklich,endlich Verkauft sich malDie PS3![]()
PS3 SUX *Darjinachmach*
Und du beschwerst dich darüber, dass bspw. Rolf schwere Beleidigungen ausgesprochen hat?baghead schrieb:fixedDarji schrieb:ich poste halt gerne müllNihilist schrieb:Darji schrieb:und nur für 2 tage und ich bekomme 6? :cry: :cry:![]()
![]()
ui dann musst du aber schnell weg...Darji schrieb:Schlafenszeit für 10 jährige^^
Da steckt ja auch nicht so viel Technik drin.Darji schrieb:Taddl schrieb:man? Wer ist "man", pspfanboy.com?Darji schrieb:man geht von 20-30% aus und das ist schon verdammt heftig.Krogan schrieb:Und trotzdem hab ich immer noch meine Launchbox.Aber es stimmt schon, die Ausfallrate gegenüber der Konkurrenz ist eindeutig zu hoch, auch wenn man bisher keine konkreten Zahlen hat.
![]()
Diese Prozentangabe kann sich nur um den Launchzeitraum beziehen, aber nie und nimmer heute oder vor ein paar Monaten noch Gültigkeit haben. Ja, eine solche Ausfallrate ist nicht sehr schick, zugegeben, aber wie will man ein solches Technikmonster mit dem Fertigungsprozess bei dem Stand der Dinge aus dem Jahre 2005 auch ordentlich kühlen?![]()
Die PS3 kann das![]()
also ich denke mal zwischen "ich poste halt gerne müll" und "geh ficken", "piss dich nicht an du analraupe", etc. ist schon ein kleiner unterschiedstupormundi schrieb:Und du beschwerst dich darüber, dass bspw. Rolf schwere Beleidigungen ausgesprochen hat?baghead schrieb:fixedDarji schrieb:ich poste halt gerne müllNihilist schrieb:Darji schrieb:und nur für 2 tage und ich bekomme 6? :cry: :cry:![]()
![]()
![]()
hatte ich schon vor ein paar tagenDarji schrieb:hmm warum werde ich eignetlich immer beleidigt? Sorry aber ihr solltet auch mal alle einen timebann kassieren![]()
Yondaime schrieb:Ich will endlich mal was zu Tekken 6 sehen...graphics like E3 2k5! Kommt aber frühestens Ende 2007, jetzt, wo Namco Tekken DR zum Download anbietet und Virtua Fighter 5 schon in den Startlöchern steht.