12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Lost Planet so schwach bewertet wurde, überrascht mich ein wenig. Kein schlechter Titel, aber gleichzeitig keine Bombe. Grafisch (gibt neue Bilder auf Gamefront) siehts auch nicht bombig aus. Na ja, nach GoW ist wohl die Zeit der fetten Grafik auf der X360 wieder beendet. Wann soll Mass Effect kommen?

Ich bin jetzt echt gespannt welches Spiel als nächstes für die 360 angekündigt wird welches ehemals PS3 exklusiv war. Tekken 6 oder doch MGS4? :)

finley schrieb:
Ich bin jetzt echt gespannt welches Spiel als nächstes für die 360 angekündigt wird welches ehemals PS3 exklusiv war. Tekken 6 oder doch MGS4? :)

Ich glaub eher an Final Fantasy 13 und Gran Turismo. Sony wird nämlich von Microsoft aufgekauft. Jawohl!

finley schrieb:
Oder doch DMC4? ;)

Gibt genug solche Wackelkandidaten bei der Flopstation 3.

finley schrieb:

Wenn du so geil auf diese Spiele bist dann kauf dir ne PS3...ach ne stimmt ja, MS mitarbeiter dürfen sowas ja nicht :D

DMC4, Gran Turimso, Afrika, Motorstorm, Tekken, MGS und FF werdens auf einen Schlag sein. :) Diese Titel interessieren mich zwar Null, aber ist ja egal, hauptsache die Flopstation 3 floppt noch mehr :lol:

Junge Junge,die Xbotz wollen wieder Kekse....

Na gut!

Kekse.jpg

B@¥ek schrieb:
finley schrieb:

Wenn du so geil auf diese Spiele bist dann kauf dir ne PS3...ach ne stimmt ja, MS mitarbeiter dürfen sowas ja nicht :D

Mich persönlich interessieren die Spiele nicht. Aber für ehemalige PS3-Fans dürfte das eine erfreuliche Entwicklung sein. :)

B@¥ek schrieb:
finley schrieb:

Man kauft sich die PS3 doch nicht wegen der Spiele, sondern weil man damit Blu-Ray Filme gucken kann. :P

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
B@¥ek schrieb:
Darji schrieb:
hui shou will wohl wieder gebannt werden was? :P

Und warum stuss das was ich eben aufgezählt habe, waren alles fakten^^

Welcome back Darji :D

btw... die Deutsche Gamepro hat LP 90% gegeben ;)

Wie kann man denn soweit auseinander geraten?^^
Naja egal durchschnitt ist bei LO laut gamerankings 75% und ds trotz 2 XBOX magazine :lol:
Scheisse nur das sich Lost Planet trotzdem 10 mal besser als Ressistance verkaufen wird :lol: :lol: :lol:

Jetzt sind Verkaufszahlen plötzlich wichtig? :-?

finley schrieb:

Klar MGS4 nie auf der 360. Wie sagte Kojima so schön? Blu-Ray ist nicht wirklich viel für ein HD Spiel mit 5.1 sound. Wieviel DVDs soll es denn dann auf der 360 haben? 6?^^
Quelle: 1up yours von gestern :P

@Micro. Nur blöd, das allein schon 3 titel davon Sony first party titel sind :lol:

Darji schrieb:
finley schrieb:

Klar MGS4 nie auf der 360. Wie sagte Kojima so schön? Blu-Ray ist nicht wirklich viel für ein HD Spiel mit 5.1 sound. Wieviel DVDs soll es denn dann auf der 360 haben? 6?^^

@Micro. Nur blöd, das allein schon 3 titel davon Sony first party titel sind :lol:

Man wie sind bloß die PC'ler die letzten jahr mit CD und DVD ausgekommen :rolleyes:

Darji schrieb:
finley schrieb:

sagte ich nicht dass sony von MS aufgekauft wird?

@iimpact:
...die sitzen ja auch praktischerweise direkt vor dem Gerät... :rolleyes:
Juckt doch keinen,wir spielen mit Konsolen hier...

@micro:

Shou2???

micro_virus schrieb:
DMC4, Gran Turimso, Afrika, Motorstorm, Tekken, MGS und FF werdens auf einen Schlag sein. :) Diese Titel interessieren mich zwar Null, aber ist ja egal, hauptsache die Flopstation 3 floppt noch mehr :lol:

Hmn, also 6mio (Also so ungefähr die Box360 Verkaufszahlen nach einem Jahr) wird die PS3 auch erreichen XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom