12. Juni Australien - Japan 15.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Australien

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Japan

• Stimmen insgesamt
    0

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
200_luft.jpg

Japan gewinnt 2:1!

Aber hoffentlich gewinnen die noch höher!

Japan ist verdammt gut,da hat Japan ja gegen D ein Traum Tor geschossen :D

DIe Australier sind extrem aggressiv und kampfstark. Es wird schwer für Japan denk ich. Wenn sie allerdings ihre technsichen Stärken ausspielen ist ein Sieg aber sehr wahrscheinlich. Ich schätze ein 2:1 für Japan - der erste Schritt zur Weltmeisterschaft :D

Denke auch das Japan gewinnen wird.
Ich weiß nicht genau wie ich Australien einschätzen soll.

Freue mich schon richtig auf das Spiel. ^^

Nun, ich habe die Japner gegen Deutschland gesehen, ich habe Deutschland gegen Costa Rica gesehen und ich sage, dass Japan 2:1 gewinnen wird. Japan scheint eine sehr gute Abwehr zu haben, auch ist der Mittelfeld recht gut. Ich denke 2:1 für Japan.

Autralien konnte gegen Holland zeigen, was sie können. Zwar kein Glanzfußball, aber die Leute kämpfen bis zum geht nicht mehr und wenn es sein muss auch mit 10 Mann gegen Holland (1:1 ausgegangen). Also Australien sollte man nicht unterschätzten, aber Japan wird es richten.

N I P P O N !! N I P P O N !! N I P P O N !!

Mein Tipp : 1 : 2 für Japan

Ich freue mich, endlich fängt die WM " richtig " an :blushed:

Gohma schrieb:
Ich geh mal volles Risiko und sag 4:0 Japan! XDDD

wer soll denn bei denen die ganzen tore schießen? oO risiko bringt nix, hab ich gestern bei meinem 5:0tip für prtugal feststellen müssen :D
1:1, beide teams haben ungefähr dasselbe niveau, wie ich finde. australien vorne etwas stärker, was aber durch die defensivstärke der japaner wieder ausgegleichen wird. und wie die japsen rennen können, durften wir ja vor 2 wochen selbst sehen^^

gibt es im inet irgendeinen live ticker für die wm? bin nämlich bei der arbeit :hmpf:

Zurück
Top Bottom