Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja das stimmt.. hatten doch gute chancen und die muss man nutzen wenn man nicht viele kriegt.. und sie wissen sie haben nicht viele..Necrophorus schrieb:Teilweise schöner Aufbau im Mittelfeld, Pässe nach vorn, aber verdammt schlecht im Abschluss.

Necrophorus schrieb:Sehr schleppendes Spiel, keine Ambitionen, kein Gefühl.![]()
Sehenswerte Tore dennoch, aber Ghana hat mich schon fast aufgeregt mit ihrer Inkompetenz im Sturm! Teilweise schöner Aufbau im Mittelfeld, Pässe nach vorn, aber verdammt schlecht im Abschluss.

Magnus schrieb:Was hast du gegen die USA? o_OMog schrieb:Sehr schön. Tschechien auf 1, USA auf 4! So ist gut!

Schaf_2002 schrieb:juhu, guter Wetttag für mich. Meine Wetten bei betandwin gehen auf, ausserdem hier zwei Dreier eingefahren, sehr schön.

Zissou schrieb:erstes goal war absolut verdient. das zweite wurde ihnen geschenkt, aber auch das muss man natürlich zuerst versenken.
nach den spielen gestern glaube ich aber, dass italien gruppenzweiter wird. denn wenn sie auf ihr bevorzugtes defensivspiel beharren werden, werden sie gegen die tschechen nix grossartiges reissen können.
ausserdem halte ich es für nen totalen schwachsinn nen spieler ins spiel zu schicken, der von sich behauptet nur zu 60%
-70% einsatzfähig zu sein. star hin oder her... so was würde sich keine andere mannschaft erlauben.