12. Juni 21.00 Uhr in Hannover: Italien - Ghana

Wer wird Rulen ?

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghana

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Sehr schleppendes Spiel, keine Ambitionen, kein Gefühl. :neutral:

Sehenswerte Tore dennoch, aber Ghana hat mich schon fast aufgeregt mit ihrer Inkompetenz im Sturm! Teilweise schöner Aufbau im Mittelfeld, Pässe nach vorn, aber verdammt schlecht im Abschluss.

Necrophorus schrieb:
Sehr schleppendes Spiel, keine Ambitionen, kein Gefühl. :neutral:

Sehenswerte Tore dennoch, aber Ghana hat mich schon fast aufgeregt mit ihrer Inkompetenz im Sturm! Teilweise schöner Aufbau im Mittelfeld, Pässe nach vorn, aber verdammt schlecht im Abschluss.

Dito...Wobei ich denke, dass es nicht einfach ist, eine Halbzeit lang im rückstand gegen Italien zu spielen ;)

Geniales Spiel für uns italiener :D

Auch wenn das fairplay etwas auf der strecke blieb, aber was solls italiens fussball ist nach dem skandal back 8-)

juhu, guter Wetttag für mich. Meine Wetten bei betandwin gehen auf, ausserdem hier zwei Dreier eingefahren, sehr schön.

So, nach dem Spiel von Portugal mein zweiter 3 Punkte Sieg :D

bin auch zufrieden mit italien, auch wenn sie in der 2ten hälfte hätten mehr machen können.

erstes goal war absolut verdient. das zweite wurde ihnen geschenkt, aber auch das muss man natürlich zuerst versenken.

nach den spielen gestern glaube ich aber, dass italien gruppenzweiter wird. denn wenn sie auf ihr bevorzugtes defensivspiel beharren werden, werden sie gegen die tschechen nix grossartiges reissen können.

ausserdem halte ich es für nen totalen schwachsinn nen spieler ins spiel zu schicken, der von sich behauptet nur zu 60%
-70% einsatzfähig zu sein. star hin oder her... so was würde sich keine andere mannschaft erlauben.

Zissou schrieb:
erstes goal war absolut verdient. das zweite wurde ihnen geschenkt, aber auch das muss man natürlich zuerst versenken.

nach den spielen gestern glaube ich aber, dass italien gruppenzweiter wird. denn wenn sie auf ihr bevorzugtes defensivspiel beharren werden, werden sie gegen die tschechen nix grossartiges reissen können.

ausserdem halte ich es für nen totalen schwachsinn nen spieler ins spiel zu schicken, der von sich behauptet nur zu 60%
-70% einsatzfähig zu sein. star hin oder her... so was würde sich keine andere mannschaft erlauben.

da hast du wirklich recht. bei der 2 halbzeit dachte ich nur "oh je, was tun die italiener jetzt?" nämlich nichts...ich weiss nicht ob das gegen die tschechen gut geht, da muss mehr her :shakehead:

Zurück
Top Bottom