12. Juni 21.00 Uhr in Hannover: Italien - Ghana

Wer wird Rulen ?

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghana

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Wer Gruppenerster wird hängt sehr stark mit den kommenden Spielen zusammen (AN WAS DEN SONST? :P ). Wie gestern zu sehen war ist Italiens Abwehr bei weitem nicht so desolat wie die der Amerikaner defacto wird es selbst für die Tschechen sehr schwer werden Tore zu erzielen. Desweiteren bin ich davon überzeugt das Ghana sich noch nicht aufgegeben hat, zwar fehlt beim nächsten Spiel der Emotionsbonus von Rache (Ghana war eine italienische Kolonie) und die Truppe ist wegen der Niederlage auch angeschlagen zusätzlich kommt noch hinzu das sie nun unter Zugzwang stehen, aber Ghana hat sehr viel Potenzial. Das der Abschluss der Ghanesen nicht gepasst hat lag meistens nicht an ihrer Unfähigkeit, sondern an der sehr starken Defensive der Italiener. Ghana schätze ich weitaus stärker ein wie die USA, das wird man im nächsten Spiel auch sehen. Von einer knappen Niederlage, Unentschieden oder gar einen Sieg gegen die Tschechen halte ich alles für möglich.

Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:
erstes goal war absolut verdient. das zweite wurde ihnen geschenkt, aber auch das muss man natürlich zuerst versenken.

nach den spielen gestern glaube ich aber, dass italien gruppenzweiter wird. denn wenn sie auf ihr bevorzugtes defensivspiel beharren werden, werden sie gegen die tschechen nix grossartiges reissen können.

ausserdem halte ich es für nen totalen schwachsinn nen spieler ins spiel zu schicken, der von sich behauptet nur zu 60%
-70% einsatzfähig zu sein. star hin oder her... so was würde sich keine andere mannschaft erlauben.

da hast du wirklich recht. bei der 2 halbzeit dachte ich nur "oh je, was tun die italiener jetzt?" nämlich nichts...ich weiss nicht ob das gegen die tschechen gut geht, da muss mehr her :shakehead:

Das ist doch mal so typisch für den italienischen Fussball ;)
"Anpfiff -> Torschiessen -> versuchen ein zweites zu schiessen in der 1. halbzeit -> 2. Halbzeit verteidigen und Vorsprung über die Runde bringen" ;)

Swisslink schrieb:
Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:
erstes goal war absolut verdient. das zweite wurde ihnen geschenkt, aber auch das muss man natürlich zuerst versenken.

nach den spielen gestern glaube ich aber, dass italien gruppenzweiter wird. denn wenn sie auf ihr bevorzugtes defensivspiel beharren werden, werden sie gegen die tschechen nix grossartiges reissen können.

ausserdem halte ich es für nen totalen schwachsinn nen spieler ins spiel zu schicken, der von sich behauptet nur zu 60%
-70% einsatzfähig zu sein. star hin oder her... so was würde sich keine andere mannschaft erlauben.

da hast du wirklich recht. bei der 2 halbzeit dachte ich nur "oh je, was tun die italiener jetzt?" nämlich nichts...ich weiss nicht ob das gegen die tschechen gut geht, da muss mehr her :shakehead:

"Anpfiff -> Torschiessen -> versuchen ein zweites zu schiessen in der 1. halbzeit -> 2. Halbzeit verteidigen und Vorsprung über die Runde bringen" ;)

war doch bei den meisten mannschaften in dieser wm so ;) ausser tschechien :o

Frontliner schrieb:
Swisslink schrieb:
Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:

war doch bei den meisten mannschaften in dieser wm so ;) ausser tschechien :o

Auch wieder wahr ^^
Italien konnte aber imo mit ihrem Spiel durchaus überzeugen, war ja immer so, dass die Italiener vorallem in der Verteidigung stark waren ^^
Sie hatten immerhin nie allzugrosse Probleme mit dem Gegner, ganz anders ein par andere Mannschaften die sich auch mit der Verteidigungstaktik versucht haben ;)

Zurück
Top Bottom