11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:
Das nervt. Mario ist eine Trantüte. Eine Hure ausgeschlachtet von Nintendo.
Hast schon Recht! Nintendo weiss,wie man eine Kuh bis zum letzten Milchmolekül melkt...

jeder marionachfolger ist praktisch ein anderes Spiel..... also.... wayne ??
Solang es Topspiele sind, muss es einem doch egal sein, oder regt ihr euch über jeden Halo Nachfolger, bzw Halo Spiel auf? Ich mein....3 Egoshooter... 1 Strategiespiel.... in so kurzer Zeit wird nichtmal Mario ausgeschlachtet.

Myriell schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:
Hast schon Recht! Nintendo weiss,wie man eine Kuh bis zum letzten Milchmolekül melkt...

Solang es Topspiele sind, muss es einem doch egal sein, oder regt ihr euch über jeden Halo Nachfolger, bzw Halo Spiel auf? Ich mein....3 Egoshooter... 1 Strategiespiel.... in so kurzer Zeit wird nichtmal Mario ausgeschlachtet.

ja aber der masterchief spielt nicht auf einmal fussball,tennis oder golf :lol:

Sasuke schrieb:
Wäre mir neu das Launchgames für die Leistungsfähigkeit einer Konsole stehen.... aber ok wenn man es nötig hat.
Nein, aber es zeigt auf, wo der Trend hingeht und wie ernst die Publisher die Konsole nehmen (Grafik kostet schließlich Zeit und Geld).
Bei der sehr leistungsstarken X360 haben Launchtitel wie PGR3 und Kameo grafisch bereits sehr gute Ergebnisse aus der Konsole rausgeholt, ebenso bei der sehr leistungsstarken PS3 das (quasi) Launchspiel Motorstorm.

Die verhältnismäßig leicht auszureizende Wii-Hardware hingegen baut auf Gamecube-Architektur auf, mit der die Entwickler seit fünf Jahren vertraut sind - und dennoch wurde er zum Launch qualitativ am wenigsten von den drei neuen Konsolen ausgereizt (der grafisch beeindruckendste Titel war da noch der Gamecube-Port Zelda :lol:).
Sagt viel über die Stellung des Wii bei den Publishern aus, nicht?

Myriell schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:

Naja,der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig! In wievielen Spieln kam denn Mario schon vor, 30...40...keine Ahnung,auf jeden Fall in unfassbar vielen! Ich finde,dass irgenwann jeder Software Held in den (verdienten) Ruhestand gehen sollte...

Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:

Wenn andere Hersteller so ne populäre und vielseitige Marke wie das Mario bzw. Mushroom Kingdom Universum hätten würden sie das auch nutzen.

Aber wenn man sich nur die richtigen Mario Konsolen Jump n Run Nachfolger ansieht findet man nach Mario von 96 - noch ein Mario Sunshine 02 und nächstes Jahr wieder ein Mario Galaxy.

McBain schrieb:
ja aber der masterchief spielt nicht auf einmal fussball,tennis oder golf :lol:

Würd auch weniger passen...und im Mario Universum gibt es deutlich mehr bekannte Charas als in Halo und Mario gibt es nicht erst seit 2001 .

Sollen sie Mario Jump and Runs machen bis sie schwarz werden....aber dann diese ganzen Spin Offs. Dazu die Auftritte bei SSX. Das ist einfach viel zu viel.

Ja Nintendo bringt halt sauviele Games auf den Markt. Das dabei oft halbgare Software dabei ist, übersehen viele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom