11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
lloyd:

Super Mario Galaxy
MP3
Fire Emblem
Reseinden Evil: UC
Forever Blue
Red Steel 1/2
SADNESS
Orb
Thron
Sims
SSX Blur
Animal Crossing
Harvest Moon
DQ: Sword ( wen es Erfolg hat, kommt DQ10 ;) )
Final Fantasy: CC2

usw.

LOL :rofl:

flo88 schrieb:
ManiMani schrieb:
Ich meinte eigentlich ein ähnliches Gegenstück zu den Spielen in dieser Liste.
Dabei ist Grafik/Steuerung in dem Vergleich zweitrangig.
Hmm, zu einigen schon, zu anderen gibt es kein Gegenstück.

Aber auf der Xbox360 sehe ich auch kein Gegenstück zu Mario Galaxy oder Dragon Quest: Swords.

So ist es und das ist auch gut so - das sich die Inhalte auf den verschiedenen Konsolen klar voneinander unterscheiden.

Und aktuell bringt es nichts sich über die Grafik des Wiis aufzuregen - da kaum Games die Konsole wirklich grafisch auslasten. Kommt erst später - GoW lässt die ganzen Launchgames auf der 360 auch schlecht aussehen.

ManiMan:

Ach könntest Du,dann mach eine bessere Liste aber Schön sind ja nur die Wichtigsten Spiele imo ;)

lloyd:

Wer nur einen LOL Smiley eintragen kann aber nicht Argumentiert ist ein Kleinkind..

ManiMani schrieb:
Wieso was ist an dem Spiel so toll?
Wenn es wenigstens ein echtes Dragon Quest wäre, aber ein Kenshin 2 ist wirklich nichts worauf man stolz sein sollte. :lol:

Ähm... ok,lassen wird as einfach...

Zu RS:
RS musste zum Launch fertig werden deswegen sieht es so verhältnismäßig schlecht aus - haben ja höchstens ein jahr richtig dran programmieren können udn noch viel kürzer auf Final Devs. Red Steel 2 wird da schon eher zeigen was möglich ist auf der Konsole dank neuer Tools welche das integrierend er Wiimote Steuerung deutlich einfacher machen können sich die Entwickler mehr auf andere Aspekte wie Story,Grafik etc. konzentrieren. Teilweise sieht Red Steel in paar Szenen wirklich nice aus...daran sieht man einfach das mehr möglich gewesen wäre unter nicht so starkem Zeitdruck.

Sry wen du von Red Steel die Grafik Messlate fest legst, dann ist die Xbox 360 auch nuer eine "Xbox 1.5" wen du Verstehst
Was soll ich sonst für ein Spiel nehmen ...? Zelda? Geniales Game, grafisch aber - naja, Cube eben ...
Spongebob? Wii Sports? Der tierisch verrückte Bauernhof?

;)

Grafisch imo durchschnittliches Gamecube-Niveau. Ist ja auch nicht weiter schlimm - ist aber einfach so ... ;)

ManiMani schrieb:
Sasuke schrieb:
ManiMani schrieb:
DQ: Swords - Das braucht kein Gegenstück :lol:

No Comment :shakehead:

Wieso was ist an dem Spiel so toll?
Wenn es wenigstens ein echtes Dragon Quest wäre, aber ein Kenshin 2 ist wirklich nichts worauf man stolz sein sollte. :lol:

Du kannst es noch so verzweifelt versuchen Wii schlecht zu machen, es wird dir nicht gelingen, wenn du die konsole nicht magst, okay deine sache aber wir anderen haben ne menge freude mit dem gerät und das ist es was zählt!

Na ich hoffe das Red Steel 2 dann wenigstens mit dem Besten was die XBOX1 hat, mithalten kann. :)

Myriell, natürlich kenn ich den Spruch, aber hier kennen die meisten Kenshin 1 nicht und hypen einfach den Nachfolger weil es auf ihrer Lieblingskonsole kommt. ;)

iimpact, ich versuche nicht direkt den Wii zu bashen, sondern konstruktive Kritik auszuüben.
Tut mir leid wenn es sich dabei um billige Bashes angehört hat.

Wäre mir neu das Launchgames für die Leistungsfähigkeit einer Konsole stehen.... aber ok wenn man es nötig hat.

ManiMani schrieb:
Myriell, natürlich kenn ich den Spruch, aber hier kennen die meisten Kenshin 1 nicht und hypen einfach den Nachfolger weil es auf ihrer Lieblingskonsole kommt. ;)

Hypen? Von wem wird das Spiel denn gehyped? Eigentlich sind sich alle noch unsicher wegen dem Spielprinzip nur ich bin einer der wenigen denen es sehr gut gefällt. Und da kannste noch soviel plappern wie du willst , hab die Infos,Gameplayvideos etc. alles gesehen und gelesen.

ManiMan:

Du weißt aber schon, das Wii um einiges mehr kann als eine Xbox :rolleyes: !.

Du hast also keine Ahnung, geh mal eine Seite zurück und lies was ich lloyd geschrieben habe, wo ER nichts entgegen setzen konnte..

Und wen DIE Launchgames für die Leistungsfähigkeiten stehen dann ist die Xbox 360 nur eine Xbox 1.5 !.

Und woher willst DU wissen das SADNESS, ein Budget von 10 Millionen hat :lol:

Naja bei der XBOX 360 und der PS3 merkt man trotz Launchgames das es sich um eine neue Generation handelt.
Der Unterschied war/ist wirklich massi! ;)

Der Wii hat jedoch Probleme überhaupt auf ein annehmbares XBOX1 Niveau zu kommen.
Ich denke das es nur logisch ist wenn es etwas über die Hardware aussagt.

S.A.D.N.E.S.S, ich meine Red Steel. :)
Und nein, ich weiss nicht das der Wii mehr kann als eine XBOX, ich hab bisher keinen Beweis dafür gesehen.
Sry, ist leider so.

Sasuke schrieb:
Wäre mir neu das Launchgames für die Leistungsfähigkeit einer Konsole stehen.... aber ok wenn man es nötig hat.
Was ist dagegen einzuwenden, wenn man sich auf die aktuelle Situation bezieht? Etwas Anderes ist gar nicht möglich ... Alles Andere ist einfach kein Argument. Auf der Xbox 360 und der Playstation 3 kommen mit der Zeit auch technisch immer stärkere Titel heraus - das bringt uns zum jetzigen Zeitpunkt jedoch relativ wenig ...

ManiMani schrieb:
Der Wii hat jedoch Probleme überhaupt auf ein annehmbares XBOX1 Niveau zu kommen.
Ich denke das es nur logisch ist wenn es etwas über die Hardware aussagt.

Nö, informier dich einfach was dann weiste woran das liegt... wenn 3rd Parties sich für Launchgames nicht die Arbeit machen wollen hat das wenig mit der Hardware zu tun. Mario Galaxy sah auf der e3 vor über nem halbem jahr besser aus als die meisten angekündigten Wii Games.

Ja Mario Galaxy schaut wirklich nice aus, und zeigt das der Wii immerhin Kopf an Kopf mit der XBOX mithalten kann.
Aber es fehlt noch der Beweis das er noch mehr kann.

Ich hoffe da an RE:UC, das muss einfach besser aussehen als RE4!

klobrille schrieb:
Sasuke schrieb:
Was ist dagegen einzuwenden, wenn man sich auf die aktuelle Situation bezieht? Etwas Anderes ist gar nicht möglich ...

Wie garnicht möglich? Soll das jetzt ein Scherz sein ? Hier im Forum wird doch dauernd drüber diskutiert was in der nahen Zukunft kommt oder passiert und es werden Games Monate vor Release gehyped.

Es ist einfach nicht richtig zusagen das es am Wii liegt wenn jeder wissen sollte das die Spiele deutlich besser aussehen können siehe DQS,Mario Galaxy oder Forever Blue... das die 3rd Party Hersteller am Anfang fast nur Ports bringen war zu erwarten bzw. ist schon seit der e3 klar.

ManiMan:

Zeig mal ein paar Titel der Xbox 360 die auf einer "Xbox 1.5" nicht möglich gewesen wären :lol:

Zu dem mussten die Entwickler mit einem Controller zu Recht kommen und es WURDE erst im August(!) die Finale Hardware ausgeliefert !.

Und noch was, SMG toppt jetzt schon jedes Xbox Game und da wurde nur eine Demo gezeigt !.

Das was man bisher von ReWii sah, sah DEUTLICH besser als Resi4 aus.

Wie ich schon sagt keine Ahnung haben aber Wii auf Xbox Niveau stellen
:lol:

Klobrille:

Jaja gut dann ist die XBox360 "nur" eine Xbox 1.5 !.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom