11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht das Sony den Preis der PS3 nachher erhöht !
Wenn Spiele in der Qualität eines GT5 kommen und reichlich davon .. dann könnte Sony den Preis der PS3 erhöhen :lol: ... arghh :oops: :oops: ich sollte mir auch eine zum Launch kaufen hehe ......................... :lol:

Nene Suntilein wartet auf die Vollversionen diverser Games 8-)

Suntiago schrieb:
Nicht das Sony den Preis der PS3 nachher erhöht !
Wenn Spiele in der Qualität eines GT5 kommen und reichlich davon .. dann könnte Sony den Preis der PS3 erhöhen :lol: ... arghh :oops: :oops: ich sollte mir auch eine zum Launch kaufen hehe ......................... :lol:

Nene Suntilein wartet auf die Vollversionen diverser Games 8-)

Nix daaaa.....Demos regieren die Welt :D

Die Spiele heutzutage sind doch eh fast alle zu kurz.
Da sind kostenlose Demos 40% des Spielumfangs :P

Ich werde noch zum Demofanboy.......Sunni mach es so wie ich ;)

Ein Silent Hill oder ein echtes Next Gen PES nicht am Erscheinungstag zu holen, würd ich glaub ich nicht überleben. Oder ein Half-Life.

Darji schrieb:
Gerade bei Sonykonsolen gilt:
Finger weg von Launchhardware! Diese ist in aller Regel super unausgereift und anfällig.
Hole dir lieber eine ab der Version 3 aufwärts

Also ich habe eine erste PS2 immernoch und bisher gibt es kaum irgendwelche Nachrichten von defekten Geräten. Bei dem Preis kann man das aber auch verlangen.

Ich habe auch noch meine Launch 360 aber das verdammte Ding will einfach nicht verrecken. :lol:

Dabei wollte ich der 360 an ihrem ersten Geburtstag den Rest geben aber auch 14 Stunden Viva Pinata hat sie locker weggesteckt. Aber mir ist schon klar das M$ da Probleme hat mit der360.

Aber bei Konsolen hatte ich bisher immer Glück und das seit dem Atari VCS2600 ist noch nie eine verreckt. Nur meine beiden Commodore Computer sowohl C64 als auch Amiga 500 waren beide sofort nach dem auspacken und ersten mal einschalten defekt.

echt? wenn ich meinen C64 vom Boden hole würde der bestimmt noch laufen ^^

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich habe auch noch meine Launch 360 aber das verdammte Ding will einfach nicht verrecken. :lol:
Dabei wollte ich der 360 an ihrem ersten Geburtstag den Rest geben aber auch 14 Stunden Viva Pinata hat sie locker weggesteckt. Aber mir ist schon klar das M$ da Probleme hat mit der360.
Aber bei Konsolen hatte ich bisher immer Glück und das seit dem Atari VCS2600 ist noch nie eine verreckt. Nur meine beiden Commodore Computer sowohl C64 als auch Amiga 500 waren beide sofort nach dem auspacken und ersten mal einschalten defekt.

Habe bis jetzt eigentlich immer Glück ... selbst mein NES von 1986 funktioniert nochn ohne zu murren :)

SO, da hier wirklich immer mehr 360er auch fast am überlaufen sind, werd ich ich mir zu meinem Schatz auch nen Grill hinstellen im März. :D

naco schrieb:
Vorlone schrieb:
Die GT Bilder sind super keine Frage, man darf aber nicht vergessen das Polyphony fast 2 Jahre Zeit hatte eine Demo mit einer Strecke und 10 Autos zu basteln. Die konnten alles in die Grafik stecken.
Im Jahr 2008 wenn GT5 kommt wird einem das nicht mehr wie übergrafik vorkommen.

Stimmt nicht. Die haben Turist Trophy in der Zwischenzeit gemacht. Und 1 bis 2 Mitarbeiter dürften immer noch an GT Mobile beschäftigt sein.

Naja das kam ende 2005 ohne neue Engine oder Strecken. GT4 kam 2004, also einigen wir uns auf ca. 1,5 Jahre für diese Demo mit einer Strecke, 10 Auto und wo man anscheinend keine Gegner hat.

Und nochmal, es sieht trotzdem super aus, aber es ist erklärbar warum das so ist. Mal abgesehen vom Talent der Entwickler.

Azash schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Habe bis jetzt eigentlich immer Glück ... selbst mein NES von 1986 funktioniert nochn ohne zu murren :)

Same here....vorgestern meine PS1 rausgekramt und sie funktioniert tadellos.
Die Spiele natürlich auch ;)
Meinen NES habe ich hier auch noch rumfliegen.
Der dürfte auch betriebsbereit sein.
Bei Konsolen hatte ich bisher immer Glück.
Ich hoffe das bleibt so....

Wers glaubt Howard. Wie oft hast du deine Meinung schon gändert? 500 mal?^^

Aber trotzdem Gute entscheidung^^

gthd5.jpg

Mal ehrlich die Automodelle sind jawohl sowas von genial ! :D :D

ps3-logo.jpg

8-) 8-) 8-)

Ach ich mach hier demnächst eine "Demo-Konsolen-Fanboy-Gruppe" auf.
Da werden nur Demos gehypt und Vollversionen verschmäht :D

Keine Macht den Vollpreisspielen...... :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom