11. Juni Angola - Portugal 21.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Angola

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Ich denke, drei Gelbe Karten für Angola sprechen für sich. Das Spiel läuft so hart, wie ich das erwartet hatte :D.

Und omg: vielleicht bleibt es sogar bei dem Ergebnis, träumen darf man ja wohl. :blushed:

Oh man was für ein ödes Spiel. :sleep: Als zahlender Stadionbesucher aus dem Ausland würde ich mir nun richtig verarscht vorkommen...

Hoffe Angola packt noch den Ausgleich, wäre die verdiente Quittung für diese lahmarschigen Portugiesen. :sorry:

Was ist mit Portugal los?

Ich hatte erwartet das die voll abgehen.

Ja, aber gegen Angola?`

Ich hätte mindestens ein 2:0 erwartet, Portugal ist doch eine starke Manschaft.

Super bekomm nur einen Punkt, wie die meisten wahrscheinlich. :(

@Scream
Tja, du denkst dir bestimmt wieso du dein Tipp geändert hast, nicht wahr? :P

Wtf war dasn kack Spiel ^^

Nja gegen Iran spielenwa besser

oO Wird schon schief gehn. Gegen angola hätte man zwar ebsser spielen MÜSSEN aber nja.

Mog schrieb:
Lächerlich. Deutschlands Chancen steigen konsequent.

Ich schätze aber Costa Rica bisher auch als schwächste Mannschaft ein ;)
Angola hatte einige schöne Spielzüge ^^

Ich bekomme 2 Punkte, hab auf 2:1 getippt ^^

Strike!!!
Meine ersten drei Punkte und damit auf Position 2 vorgerückt. Aber das ist natürlich nur der Anfang :D.

Am Dienstag findet dann die erste größere Auslese statt. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen (der Weizen bin ich). :D

Ihr solltet imho wissen das Portugal ob gegen Angola oder gegen Argentinien immer gleich spielt.

4-1 etc. sind kaum zu erwarten. Mit Portugal sollte man immer mit 1-0 oder 2-0 rechnen.

schwaches spiel von portugal, das war wohl nichts.. 3punkte ja, aber schwache 3 :shakehead:

Angola schade das sie verloren haben :D Nein aber sie haben sich gut geschlagen imo !Portugal war schlecht sehr schlecht..,selbst die Portugisischen FANS haben für Angola gejubelt und das ist echt hart für PORTUGAL und der Torwart von Angola war spitze diese Glanzparaden in der 2. Hälfte WOW !Angola vor ,ich hoffe das sie es weit schaffen..

Schmedi:

SRY aber jetzt schon das behaupten obwohl die favoriten noch nicht gepielt haben :rolleyes: Brasilien vvvvvvooooooorrrrrrrr !Ich bin Ronaldo Fan hoffentlich kan er spielen :( ,Habe gehört das er erkältet sei oder so was..

Der Trainer von Portugal ist auch sowas von dumm. Der setzt 4 Spieler von Anfang an die NIE zusammen gespielt haben. Auch net in den Vorbereitungsspiele. Aufeinmal sind alle 4 in der Startelf

La_O_La schrieb:
SRY aber jetzt schon das behaupten obwohl die favoriten noch nicht gepielt haben :rolleyes:

mal abgesehn davon dass meine aussage sicher nich komplett ernst gemeint war haben Argentinien Holland Portugal und England schon gespielt. und Brasilien hat sich im vorbereitungsspiel auch sehr schwer getan. und Italien steckt sowieso in der Kriese.

also welcher Favorit hat noch nich gespielt dass man die Situation noch nich bewerten kann?? :rolleyes:

scheiss spiel...
die portugiesen sollen mal froh sein das sie Figo haben, ansonsten wäre es Katastrophal :x
und dann noch nach 60 Minuten Ronaldo auswechseln.. heftig
sie müssten Locker mehr als 2 Tore schiessen Können...
aber egal :neutral:

Schmedi schrieb:
La_O_La schrieb:
SRY aber jetzt schon das behaupten obwohl die favoriten noch nicht gepielt haben :rolleyes:

mal abgesehn davon dass meine aussage sicher nich komplett ernst gemeint war haben Argentinien Holland Portugal und England schon gespielt. und Brasilien hat sich im vorbereitungsspiel auch sehr schwer getan. und Italien steckt sowieso in der Kriese.

also welcher Favorit hat noch nich gespielt dass man die Situation noch nich bewerten kann?? :rolleyes:

Du weist schon wer der grose Favorit ist ?Auch wen sie sich schwer getan haben,Brasilien wird nicht leicht zu besiegen sein! Ach und D gegen eine Mannschaft die nicht sehr gut ist 2 Gegentore zu kassieren das ist hart,also Brasilien FTWM :D

PS:Wen es nicht ernst gemeint war dan ABWARTEN und TEE trinken ;)

Zurück
Top Bottom