11. Juni Angola - Portugal 21.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Angola

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Necrophorus schrieb:
Ein echter Grottenkick!

@Swisslink
Costa Rica hat besser gespielt als Angola, sehr viel besser!

Costa Rica hatte das Glück dass sie bei den Deutschen einfach durch die Verteidigung laufen konnten :P
Die Angolaner (Oder wie nennd man die? ) mussten sich durchSPIELEN :P

jo costa rica is ja auch bisschen besser :) obwohl ich hoffe und bete das portugal die wm gewinnt.... haben die ultra scheisse gespielt :/

Necrophorus schrieb:
Ein echter Grottenkick!

@Swisslink
Swisslink hat von Fußball so viel Ahnung wie Hawaiianer von Schweizer Käse, muß man dazu sagen :D.

Sahasrahla schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ein echter Grottenkick!

@Swisslink
Swisslink hat von Fußball so viel Ahnung wie Hawaiianer von Schweizer Käse, muß man dazu sagen :D.

:hmpf:
Werden wir sehen wenn ihr alle beim Spiel Schweiz - Frankreich mit 0 Punkte ausgeht weil ihr auf Frankreich tippt ^^

das Spiel von Angola sah schon sehr amateurhaft aus, hätte mir aber trotzdem n tor von denen gewünscht.

eine Mannschaft die nur 1 Tor gegen einen solchen Außenseiter schießt sollte eigentlich nich mit 3 Punkten belohnt werden.

Holy Crab! Hab mir gerade die WM-Tippspiel-Charts im Sidewatch angesehen, da hat dieser negu doch tatsächlich 8 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. :eek5:

PS: Wusste nicht so recht wo ich es reinstellen soll. Ein Mod sollte mal den Tippspiel-Thread aus dem consolewars.de-Forum hierhin verschieben.

Also so langsam muss ich hier Swisslink aber in Schutz nehmen. Ich muss einfach mal meine Meinung generell über die noch junge WM loswerden :neutral: :

Wieso hier einige so eine klare Meinung gegenüber der Schweiz haben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine was haben die den verbrochen, weshalb werden die jetzt schon vor dem Spiel gegen Frankreich so niedergemacht? :sorry: Die Schweiz hat in der Qualifikation gegen Frankreich einen super Job geleistet und meiner Meinung nach hätten sie die Franzosen auch besiegen können. Wie so oft ist im Fussball halt auch ein bisschen Pech dahinter, denn so überlegen, wie man sich es hätte vorstellen können, waren die Franzosen nicht. :rolleyes: Nicht umsonst sind sie bei der letzten WM schon in der Vorrunde ausgeschieden. 1998 war einmal, hier und jetzt ist 2006. Die jetzige WM ist keine drei Tage alt, und schon haben manche Favoriten ziemlich übel ausgesehen in ihren Spielen. Auch wenn Teams wie England, Argentinien oder Portugal gewonnen haben, die Leistung war, bis auf vielleicht Argentinien, einfach schlecht. Angola jetzt als schlechtes Team darzustellen ist meiner Meinung nach einfach falsch, was erwartet man denn technisch von Angola? Bei ihnen fliessen keine Milliönchen und sie haben keine Weltklasse-Spieler. Angola hat vor allem in der zweiten Hälfte einfach klasse gespielt, ohne Ricardo und Figo hätten die Portugiesen viel schwächer ausgehen. Von einem Team wie Portugal was solche Spieler hat wie die beiden genannten hat erwartet man einfach mehr, Punkt. Ich gönne den Ecuadorianern oder dem Team von Trinidad und Tobago den Erfolg, den sie verbuchen konnten. Auch die Elfenbeinküste hat super gespielt und der Ausgleich war nicht weit entfernt, so wie die Argentinier in der zweiten Hälfte nachgelassen haben wäre ein Unentschieden verdienter gewesen. Auch Serbien/Mont. gegen Holland war mit Sicherheit nicht ganz so wie es sich Holland gerne wünschen würde. Serbien hat einfach Offensiv ihre Chancen nicht genutzt, aber sie haben mit Sicherheit nicht schlecht gespielt. Auch hier war der Torhüter van der Saar eindeutig wieder Spitze, ohne hin hätte es vielleicht anders ausgesehen, weil grossartige Chancen hatten auch die Oranjes nicht unbedingt, gerade im Anbetracht dessen das sie super Spieler haben wie van Nistelrooy war die Leistung einfach schwach, das ist so und dass sage ich nicht weil ich aus Serbien abstamme. Auch wenn ich mir gewünscht hätte dass Serbien gewinnt, sie hatten einfach mehr machen müssen, keine Frage, aber die Vorstellung was hier manche vorher hatten, dass die Holländer mit Leichtigkeit Tore schiessen würden kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes: In der Gruppe C ist noch alles offen und ich freue mich auf die nächste Spiele. Die Kommentare die hier über beide Teams losgelassen wurde, Stichwort Verlierernation oder Käsefresser, ist einfach nur unterste Schublade. :x

So, lange Rede, kurzer Sinn. Die Schweiz wird ein super Spiel gegen Frankreich abliefern. Sie haben es einfach verdient bei der WM dabei zu sein und ich hoffe, dass sie Beweisen können dass sie das Zeug dazu haben mit den Franzosen mithalten zu können. Also in diesem Sinne: HOPP SCHWIIZ!! :D

Dracula schrieb:
So, lange Rede, kurzer Sinn. Die Schweiz wird ein super Spiel gegen Frankreich abliefern. Sie haben es einfach verdient bei der WM dabei zu sein und ich hoffe, dass sie Beweisen können dass sie das Zeug dazu haben mit den Franzosen mithalten zu können. Also in diesem Sinne: HOPP SCHWIIZ!!
So ist es richtig, man! Feuere die Schweizer in den verbleibenen 3 Spielen, ehe sie die Heimreise antreten dürfen, kräftig an, denn das haben sie wirklich verdient! :D

Swisslink schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ein echter Grottenkick!

@Swisslink

:hmpf:
Werden wir sehen wenn ihr alle beim Spiel Schweiz - Frankreich mit 0 Punkte ausgeht weil ihr auf Frankreich tippt ^^
ich hab 1-0 sieg für schweiz getipt ;)

ZUm spiel nochmals: Auch ICH als portugiese sage es war scheisse :D

Aber beim nächsten wird es schon besser ;)

Kinder ihr seid gnadenlos Off Topic ;)

Mein Fazit zum Spiel:
Portugal hat seine Pflicht erfüllt aber nicht überzeugen können. die ersten 20 Minuten waren recht ansehnlich, aber spielerisch eine Enttäuschung.
Angola hat gut mitgespielt, aber man sieht schon das den afrikanischen Teams irgendwo die Abgeklärtheit fehlt.

War die der einzige der 1:0 für Portugal getippt hat?

Zum Spiel: Nach dem 1:0 ging bei Portugal echt nichts mehr. Die haben nur noch Standfußball gespielt. Dieses Sicherheitsspiel hasse ich bis zum geht nicht mehr und ist schlechthin der Spaßkiller am Fußball. Angola konnte leider nichts reißen, wobei die auch ein paar Chancen hatten.

Mom kann man sagen, dass die "Großen" die "Kleinen" nicht unbedingt überlegen sind. T'nT z.B konnte ein 0:0 rausholen. Sicher ne Überraschung. Mom kann man echt nicht sagen, wer oder was wirklich Favorit ist. Mal sehen was Brazil u. France zeigen werden.

Zurück
Top Bottom