11.01.02 SPIELSPASS Xbox vs. Gamecube UPDATE

Würde es reichen wenn die masse als gehirn hätte, die Big mama als körper masse hat?

FREEZA schrieb am 2002-01-14 00:27 :
also für mich gibt es soviele Must Have Games für den Cube deswegen ist er auch meine absolute Nr1 Konsole! Nur mal kurzes Beispiel meiner Must Have Games:

Wave Race: Blue Storm, CellZelda, MarioSunshine, Rogue Leader, Thurrican, Pikmin, SSBM uvm.

Aber eins hebt sich ab von der genialen Masse meiner Must Have Games:

Metroid Prime

und dann gibt es noch so viele vielversprechende Titel, die auch Must Have Games werden könnten! :goodwork: Aber das würde das Forum sprengen :-D!

Thurrican :goodwork:??

ah nee habs mit Too Human verwechselt! Sorry. ALso es sind einmal Thornado und einmal Too Human in entwicklung, Thurrican gbt es net. Allerdings gibt es von Thornado noch keine Sreenshots!!

Also ein Game muss ich mir einfach besorgen, und dass ist

Super Smash Brohters Melee

Das Game schon allein ist für mich ein Kaufgrund für den Cube!!! :goodwork:
und später kommen noch Celda, Mario Sunshine, Mario Kart, Metroid Prime, Too Human, Eternal Darkness, star Fox Adventures.....
man o man, das wird goilll!!!! :-D :-D

sag ich ja, fürn cube gibts so viele geile games, dass man gar kein geld anchher mher hat :-D

Sicherlich, es gibt auch schlechte gamse, aber einfach soo viele geile games, dass man ihn sich kaufen muss!!

Na ja, für den Cube werden wohl die allergeilsten Games kommen, aber bis jetzt ist der Cube keine große Konkurrenz für die PS2!!

Was noch interessant ist:

Bei http://www.ign.com haben 4 Xbox-Games eine Wertung über 9 Punkte bekommen.

Aber der Gamecube hat -bei nur halb so vielen Spielen (!)- 5 Games mit mehr als 9 Punkten.

:scan:

Also ich entscheide mich eindeutig für die XBox!

Wegen:
Halo
DOA3
Wreckless
TheThing
Projekt Ego
Shenmue 2
Ralliship

Auf der XBox erscheinen hochklassige Ego-shooter, Beat em Up´s und Rennspiele sowie Rollenspiele.
Das ist meine Richtung die ich einschlagen will.

Zu kurzweilige Funspiele wie Luigis Mansion oder sowas habe ich keine Lust. Genausowenig will ich wie auf "Schienen" durch das All fliegen und dabei Starwarsmucke hören. Da warte ich bis ich selber fliegen kann. (Brauche ja auch keinen blindenhund.)

ich denke bei Beat em Ups und vor ALLEM EGO SHOOTER ist der Cube dir beste Wahl!!!

Naja, Halo sieht auf der x-box nicht so
toll aus, außerdem gibts da nur blöde Monster und erfundene Waffen...mich haben pix vom neuen medal of honor für PC umgehaun, sieht echt gut aus und kann man sich ausleihen und kopieren, kostet nix!
Ansonsten ist bei mir gestern SonicAdventure2 eingetroffen, sehr sehr geil!

na cube natürlich! die japanische version, das gut ist: multi-lingual !
englische Sprachausgabe+deutsche Untertitel mitenthalten!

Zurück
Top Bottom