11.01.02 SPIELSPASS Xbox vs. Gamecube UPDATE

wobei dc sehr geile konsole war! - hatte ich vor ps2...und ich fand die DC besser!
Hab gedacht PS2 würde weniger Balkenflackern haben und hab das ding leider vor Shenmue verkauft :-(

Eine DC ohne Shemue??? :lol:
Man, sorry das ich lache, aber das macht keinen sinn, das ist so als wenn du kein Controller hast!!

d.h aber nicht das die PS2 schlecht ist, kommen die richtig guten Spiele erst jetzt raus, alles vor Gran Turismo fand ich nicht überragend. Mir sind im September fast die Augen ausgefallen, als ich Devil May Cry in Japan gezockt habe! hätte ich damals nicht für möglich gehalten, was die PS2 so drauf anscheinend mit den richtigen programierern doch so drauf hat!

schöne scheiße oder :-)
Naja, hab viel spaß mit virtua tennis, striker und vor allem mit House of the dead mit wumme gehabt! vielleicht ein bißchen voreilig mit verkauf gewesen, zumal ich connecte zu gebrannten Spielen hatte.

at SilentSin

Was hat den der Cube an Egoshooter? außer Turok, was aber auch auf der XBox erscheint, habe ich noch von keinem echten bekannten titel gehört, der auch offiziell angekündigt wurde!
Bei der XBox sind es schon einige!

Halo, Brutforce, Max Payne, Duke Nukem, Unreal, James Bond, Turok...

und beat em ups????
was gibbt da aufém cube?

doa3 und soul calibur gibbet auf der xbox bis jetzt. Virtua fighter kommt für die ps2, und cube??? soll es da nicht auch soul calibur geben? was ist da schon offiziell angekündigt???

hey hey, an egoshootern ist der cube meine rmeinung nach ein muss!! Allein wegen Perfect Dark, würd ich ihn mir als waschechter EgoShooter Fan schon kaufen!Es wuerde jetz zwar verschoben aber gut ding will weile haben! Metroid Prime wird auch ein absoluter Knüller das kannst du mir glauben! Duke Nukem wird auch auf dem Cube erscheinen, genau wie James Bond und Turk es tun werden!
Die X-Box hat doch exklusiv nur Halo, sonst nöschsts, und halo ist meine rmeinung nach nach dem ersten eindruck ein etwas über durchschnittlicher shooter, mehr nicht!!!!

und beat em ups fans sollten mit Bloody Roar, Soul Calibur, virtua fighter und vor allem SSBM mehr als gut bedient werden!!!
Außerdem ist DoA ja auch net exklusiv!!

Ego Shooter 2002 für den NGC:

Die Hard: Next Generation <Vivendi/Fox Interactive>
Duke Nukem Forever <Take-Two>
Engalus <Crytek Studios>
James Bond: Agent Under Fire <EA>
Jurrasic Park 3 <Universal/Konami>
Perfect Dark Zero <Rare>
Rogue Spear <Ubi Soft/Red Storm Entertainment>
The Matrix <Shiny Entertainment>
Turok Evolution <Acclaim>
X-Ilse: Dinosaur Island <Crytek Studios>

front.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2002-01-23 15:17 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2002-01-23 15:19 ]</font>

Zurück
Top Bottom