- Seit
- 14 Okt 2004
erzählt ihr mir ja recht früh
naja, hauptsache kein 480i![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
naja, hauptsache kein 480i
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katana schrieb:Herfoor schrieb:Katana schrieb:wozu 1080p wenn eu fernseher maximal 1080i schaffen?
sry für offtopic
wo kommst du denn auf den scheiss??
sicher gibs schon 1080p tv's...nur sind die halt enorm teuer. nächstes jahr gibs sicher mehr davon...
ich komm auf den "scheiss" weil ich bei fernsehherstellern nachgefragt habe und die mir versichert haben das keine 1080p fernseher auf den markt kommen werden weil die kanalbandbreite nur 1080i unterstützen und es keine quellgeräte gibt die 1080p unterstützen.... auf meine hinweise das solche quellgeräte die 1080p ausgeben können bereits 2006 auf den markt kommen werden wurde ich nur höflichst ignoriert...
hier ein beispiel (gründe warum ich auf die annahme oben kam in fett)
BenQ Deutschland GmbH schrieb:wir haben aktuell kein Modell in Planung welches 1080p anzeigen kann. Das europäischen HDTV verwendet 1080i und das wird auch so bleiben, denn 1080p würde die möglichen Kanalbandbreiten überschreiten. Darum bietet niemand 1080p Endgeräte an, denn es gibt kein entsprechendes Quellmaterial.
PS: auf dem US und JAP. markt gibt es 1080p geräte das weis ich aber welche EU gerät unterstützt diese auflösung? links zu den geräten wären nett
Katana schrieb:ja geräte die maximal 720p darstellen können werden das eingangssingal wohl runterskalieren oder?
wieviel kostet ein fernseger mit 1080p?
Jack schrieb:Katana schrieb:ja geräte die maximal 720p darstellen können werden das eingangssingal wohl runterskalieren oder?
wieviel kostet ein fernseger mit 1080p?
Pioneer zB hat auf der CES nen 1080p Plasma in 50 Zoll vorgestellt. Kostenpunkt 10.000$ ^^