1080 , ein Hit ?

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute !
Was haltet ihr den von 1080 `?!
Ich habe mir gerade die neuen Videos auf IGN angesehen und das GAme sieht immer besser aus !!
Vorallem ist es jetzt schön schnell !!

Gerade mir Features wie dem Wetterwechsel und den Lavienen könnte das Game richtig neuen Wind in das Snowboardgenre bringen !
Ampeed war mir da noch etwas zu steriel was die Umgebung betraff ( war aber ein geiles Game )
Ausserdem , sollte es stimmen , dass es LAN hat, dann wird es sicher en Mords Spaß zu 16 ( ?! ) die Piste runter zu heizen , mit einer Lavine in Nacken :D Hab den ersten Teil schon Tage mit einem Kumpel immer gezockt :D

Was haltet ihr von dem Game ?

Ahoi,

wenn nix verhunzt wurde, wirds mit Sicherheit wieder die Referenz aller Snowboard-Spiele.
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, hoffentlich hats wieder nen ähnlich guten Soundtrack wie 1080°Snowboarding

cya,
Fauli

Stimmt besonders das Titellied war geil !!
Ich errinere mich sehr gerne an diese letzte Strecke ( Silver irgendwas glaub ich ) da konnte man über weit schauen , das war damals schon verdammt geil !!

Es wird bestimmt die Cube Referenz aber es muss sich erst mal gegen SSX3 und Amped2 durchsetzen um die Nr.1 zu werden.
Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, wenn es so gut wird, wie der Vorgänger auf jeden Fall :) .

meiner meinung ist bisher amped das beste snowboard spiel, es ist nicht ganz so arcade lastig wie viele andere.

...und amped 2 wird wohl alles andere wieder in den schatten stellen.

aber 1080 bringt ein paar neue coole ideen ins snowboard-genre, find ich super ! :)

schon ....
Apropo will mir heute en Spiel kaufen ( cube oder XBOX ) was würdet ihr mir empfehlen ?

Sorry Offtopic , aber wegen einer Frage mach ich kein Tread auf :D

hab ich schon :D
Sonst geade nix da ?!
Naja back to the Topic :

weiss jemand wie viele Spieler Splitscreen bzw im Lan modus unterstützt werden ??

Also der vier Spieler Split Screen ist glaube ich angekündigt. Wie es aber mit Lan aussieht wurde noch nicht genannt.

Broken Wing schrieb:
Es wird bestimmt die Cube Referenz aber es muss sich erst mal gegen SSX3 und Amped2 durchsetzen um die Nr.1 zu werden.
Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, wenn es so gut wird, wie der Vorgänger auf jeden Fall :) .

naja, SSX 3 ist ja arcade. der einzige richtige konkurrent ist also amped 2! :)

3 snowboard spiele, meine meinung:

ssx3: sieht lustig aus, arcade spaß den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. technisch keine offenbarung aber ganz schick.

amped2: die technik snowboard referenz (glaub ich), ist mir aber zu sehr simulation und reizt mich deshalb recht wenig

1080°: hab hohe erwartungen, die videos überzeugen mich aber nicht zu 100%. sieht weder spielerisch, noch technisch genial aus, sonderen eher sehr gut!

Ahoi,

brauchen wir eigenlich 2 Threads zum exakt gleichen Thema?

Nungut, zum Thema:

1080° wird mehr eine Simulation werden, Amped2 eher arcadelastiger, wobei ich dies im Vergleich zu 1080° meine, es wird natürlich so arcadelastig sein wie SSX3.

Hoffentlich gibts bei Avalnche wieder richtige Bergstrecken, wo man ewig wweit unter sieht......da gabs am N64 eine Strecke, bei der ich schon Probleme hatte, überhaupt ins Ziel zu kommen und nicht alle Lebenspunkte vorher zu verlieren (war die mit einer Eishöhle mit vielen Abzweigungen drin)

cya,
Fauli

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

brauchen wir eigenlich 2 Threads zum exakt gleichen Thema?

Nungut, zum Thema:

1080° wird mehr eine Simulation werden, Amped2 eher arcadelastiger, wobei ich dies im Vergleich zu 1080° meine, es wird natürlich so arcadelastig sein wie SSX3.

Hoffentlich gibts bei Avalnche wieder richtige Bergstrecken, wo man ewig wweit unter sieht......da gabs am N64 eine Strecke, bei der ich schon Probleme hatte, überhaupt ins Ziel zu kommen und nicht alle Lebenspunkte vorher zu verlieren (war die mit einer Eishöhle mit vielen Abzweigungen drin)

cya,
Fauli

cya,
Fauli
Mountain Fall oder so glaub ich...
Naja, ich freu mich drauf bei nem Freund 1080° und zuHaus Amped² zu zocken...

Zurück
Top Bottom