Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:LoD schrieb:Junge sieht 1080 scheiße gegen Amped2 aus. Aber war ja eh klar. Was an 1080 "realistischer" sein soll ist wirklich sehr fraglich.. die Kanten, die ekligen farben, die miesen texturen.. ja was nur? Rofl.. also wenn ich eines kaufe dann Amped2.. Weiß denn jemand was für XBOX Live! Support das Game haben wird?
![]()
martinx schrieb:Also was ich weiss ist, dass man mit bis zu 16 Spieler die Berge unsicher machen kann. Weiter kann man sich auf der Piste "aufhalten" und den anderen Spieler beim Snowboarden zuschauen.
Bereits zum Xbox-Launch in Europa stürzten sich Snowboard-Fans begeistert auf den Microsoft-Titel 'Amped'. Nun wurden an der E3 neue Details zum viel versprechenden Nachfolger 'Amped 2' enthüllt.
Wie schon im Vorgänger könnt ihr frei weitreichende Schneegebiete befahren und zahlreiche Tricks ausführen. In 'Amped 2' wird es aber zahlreiche neue Stuntricks und neue Areale geben - für letztere wurde der bekannte Terrainparkdesigner Chris "Gunny" Gunnarson angeheuert. Zu den neuen Snowboard-Bergen gehören Laax (Schweiz), Mt. Buller (Australien) und Harris Mountain (Neuseeland). Für Spannung sollen ausserdem ein neues Tricksystem, ein umfangreicherer Karriere-Modus und neue Multiplayer-Modi sorgen. Ihr tretet gegen andere Spieler entweder im Splitscreen, per System Link oder mittels Xbox Live online an. Online-Spieler können sich dank XSN Sports-Unterstüzung in Ligen und Meisterschaften gegeneinander antreten und sich in den Ranglisten nach oben kämpfen. Auch in puncto Sound wird einiges geboten - neben 300 lizenzierten Tracks von Szeneacts könnt ihr euren eigenen Soundtrack zusammenstellen.
Nachdem der Xbox-Launchtitel 'Amped' unter den Trendsport-Fans als eine der besten Snowboard-Simulationen gilt, sind die Erwartungen an den Nachfolger entsprechend hoch. Wie Microsoft nun bekannt gab, wird 'Amped 2' sogar die trendige Snowboarding-Alternative Snowskating beinhalten.
Snowskating ist eine neue angesagte Winter-Funsportart, welche Snowboarding, Surfen und Skateboarding kombiniert. Erfinder dieser coolen Schnee-Action ist Andy Wolf, der ein neues, kleines Snowboard entwarf. Ohne Bindung können die Snowboarder nun dieselben Tricks wie die Skateboarder machen, beispielsweise Kick Flips, Ollies, Nose Slides and aufsehenerregende One-Footed Tweaks, Stalls und Rails. Dadurch dürften nicht nur Snowboard-Anhänger, sondern auch Skateboard-Fans ihren Spass mit 'Amped 2' haben.
Snowskate ist in den 'Amped 2'-Karrieremodus integriert, so dass ihr jederzeit eine Pause einlegen und die neuesten Tricks auf dem speziellen Board in verschiedenen Schwierigkeitsgraden üben könnt. Ausserdem wird 'Amped 2' den neuen Fahrstell 'steetz' bieten, mit dem ihr über die riesigen und detailgetreu nachgebildeten Schnee-Hängen von beispielsweise Laax, Mount Hood oder Mount Buller snowboarden könnt. Dabei stehen bekannte Profis wie Jeremy Jones, JP Walker, Mikey LeBlanc, Travis Parker, Bjorn Leines und Janna Meyen zur Verfügung. Quelle: gamesweb
Vincent schrieb:LoD schrieb:Junge sieht 1080 scheiße gegen Amped2 aus. Aber war ja eh klar. Was an 1080 "realistischer" sein soll ist wirklich sehr fraglich.. die Kanten, die ekligen farben, die miesen texturen.. ja was nur? Rofl.. also wenn ich eines kaufe dann Amped2.. Weiß denn jemand was für XBOX Live! Support das Game haben wird?
![]()
Ok Amped2 sieht besser aus als 1080° aber 1080° sieht bestimmt nicht scheiße aus und das Grafik nicht alles ist zeigt uns PES schlechtere Grafik und Presentation als Fifa doch worauf es beim Fussball wirklich ankommt ist das Spieleriche und da schlägt PES Fifa um weiten, das mal nur als vergleich da du deine meinung sehr an grafischen orientiers.Junge sieht 1080 scheiße gegen Amped2 aus. Aber war ja eh klar. Was an 1080 "realistischer" sein soll ist wirklich sehr fraglich.. die Kanten, die ekligen farben, die miesen texturen.. ja was nur? Rofl.. also wenn ich eines kaufe dann Amped2.. Weiß denn jemand was für XBOX Live! Support das Game haben wird?
1080 ist grafisch ne miese Gurke. Veraltete gameCube TEchnik... wen wundert das auch.
LoD schrieb:Junge sieht 1080 scheiße gegen Amped2 aus. Aber war ja eh klar. Was an 1080 "realistischer" sein soll ist wirklich sehr fraglich.. die Kanten, die ekligen farben, die miesen texturen.. ja was nur? Rofl.. also wenn ich eines kaufe dann Amped2.. Weiß denn jemand was für XBOX Live! Support das Game haben wird?
1080 ist grafisch ne miese Gurke. Veraltete gameCube TEchnik... wen wundert das auch.
hä? wie? du bist noch da ich dachte du wärs schon weg wegen deine tschüs thread oder sowas in der art :-? aber schön zu sehen das du noch da bistMTC001 schrieb:wow 1080 sieht ja klasse aus, hätte nicht erwartet, dass N in dieser Generation noch ne vernünftige grafik engine zusammenbringt. Im Direktvergleich mit Amped2 kann 1080 sicher mithalten jeder der was andres sagt ist ein ignoranter fanboy, von denen wimmelts hier eh nur so
Amped sieht etwas künstlicher als 1080 aus dafür aber einen Tick detailierter. Technisch gesehn liegen die Titel also ungefär gleich auf, was besser gefällt ist wohl geschmackssache...
MTC001 schrieb:. Im Direktvergleich mit Amped2 kann 1080 sicher mithalten jeder der was andres sagt ist ein ignoranter fanboy, von denen wimmelts hier eh nur so![]()
Amped sieht etwas künstlicher als 1080 aus dafür aber einen Tick detailierter.
Technisch gesehn liegen die Titel also ungefär gleich auf, was besser gefällt ist wohl geschmackssache...
MFauli schrieb:@Zeelich: Was meinst du mit abgesteckten Kanälen?
In 1080° liegt das Hauptaugenmerk auf Rennen, und wenn du schon mal Snowboardrennen im TV gesehen hast, weisst du, dass die dort nicht auf eine großen Piste belibig runterfahren, sondern eigentlich immer eine Bahn einhalten.
Allerdings wirds bestimmt auch wieder große, freie Pisten geben, gabs bei 1080°64 ja auch.
![]()