1080° Avalanche!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
News_Gamecube_1080_Avalanche_29.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_30.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_31.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_32.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_33.jpg

===============================================
Wie man Nintendo kennt wird es wohl zu mindestens Spielerisch Perfekt!!! ;)

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9182

Die meisten Bilder kenn ich schon und ich mag das Game vom grafischen her net . :neutral:

Naja, die Grafik ist solide, haut einen zwar nicht vom Hocker sieht aber aktzeptabel und "gut" aus. Was ich aber viel wichtiger finde, ist die Liebe zum Detail[generell in fast jedem Nintendo Titel gratis dabei :)], das vorletzte Bild etwa: Man sieht ein Eichhörnchen wegrennen, warum wohl? Erinnert mich irgendwie an "Ice Age" :lol:

Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit die komplette Videopalette reingezogen! Und da sah die Grafik um einiges besser aus!
Also Movies her! :P

MTC001 schrieb:
Naja, die Grafik ist solide, haut einen zwar nicht vom Hocker sieht aber aktzeptabel und "gut" aus. Was ich aber viel wichtiger finde, ist die Liebe zum Detail[generell in fast jedem Nintendo Titel gratis dabei :)], das vorletzte Bild etwa: Man sieht ein Eichhörnchen wegrennen, warum wohl? Erinnert mich irgendwie an "Ice Age" :lol:

Ja, Ice Age!!! :lol:

Na hoffentlich kommt das Mamut "Manfred" :lol: nicht auch noch!!!

Sorry aber ich will keine scheiss schwulen Eichhörnchen,
sondern gute , nicht verschwommene und coole Grafik!!!!

Oliboli schrieb:
Sorry aber ich will keine scheiss schwulen Eichhörnchen,
sondern gute , nicht verschwommene und coole Grafik!!!!

Glaubst du etwa die Grafik wird im Spiel verschwommen sein :confused:

Ich kenne den Trailer und der ist NICHT verschwommen und sieht eben "gut" aus :) Diese Screens sehen wegen der hohen Kompression bzw. weil sie direkt vom trailer geschossen wurden, verschwommen aus. Nebenbei sieht der Schnee den die Boards aufwirbeln extraklasse aus!

leider hält sich nintendo wieder mal ziemlich zurück mit den screens, aber wann ist das nicht der fall. ;)

weiß einer von euch vielleicht den tatsächlichen release termin? zuerst hieß es Q2/2003 und dann wieder mal Q4/2003. :-?

mir hat 1080 irgendwie auf dem n64 gefallen. und all die spiele die mir gefallen haben kaufe ich mir auch. wie star fox armada
kommt eigentlich nochmal crusin usa oder world für ne next gen konsole?
ich werd mir wohl auch pilotwingsholen und die sonic-mega collection wegen den alten guten spiele-erlebnissen

J_Dark schrieb:
mir hat 1080 irgendwie auf dem n64 gefallen. und all die spiele die mir gefallen haben kaufe ich mir auch. wie star fox armada
ich werd mir wohl auch pilotwingsholen und die sonic-mega collection wegen den alten guten spiele-erlebnissen
Na wenn du meinst. Geschmäcker sind ja verschieden.

ich glaube nicht dass das spiel wirklich so aussieht. :rolleyes:
die gamepro schreibt ja auch dass die sehr gut ist.

James Bond schrieb:
J_Dark schrieb:
was fandst du denn an dem n64 teil schlecht?
mir fällt nix schlechtes ein ???
dann mach mal....

J_Dark schrieb:
James Bond schrieb:
J_Dark schrieb:
was fandst du denn an dem n64 teil schlecht?
mir fällt nix schlechtes ein ???
dann mach mal....

na, NGamer. ;)

1080 wird genial, egal ob mit oder ohne Lan Fähigkeit. Ich finde es aber gut, dass Nintendo wenigstens ein paar Lan Spiele bringt, wenn sie schon keine Online Titel bringen.

ich weiss nciht, aber mich tröstet ein lan feature nicht wirklich über den fehlenden online modus hinweg. :neutral:

1080° scheint echt top zu werden... hätte ich eigentlich nach den ersten previews gar nich gedacht. :suprised:

eRzwo schrieb:
ich weiss nciht, aber mich tröstet ein lan feature nicht wirklich über den fehlenden online modus hinweg. :neutral:

1080° scheint echt top zu werden... hätte ich eigentlich nach den ersten previews gar nich gedacht. :suprised:

Dafür wirds ja vielleicht das Tunneling Feature von Gamespy geben, damit man alle LAN Titel auch Online zocken kann.

Also würde das bedeuten: LAN = Online. :D

Zurück
Top Bottom