1000 User

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Eomer schrieb:
schleichwerbung ist verboten, sonst wirst du gebannt! :evil: :P

Stimmt ich werde ja gebanned weil ich meinen Kumpels gesagt habe sie sollen sich mal bei consolewars.de registrieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ausserdem so nen alten Hasen wie mich bannen sie net so schnell.
Ausserdem bin ich nasch zwei Verwarnungen schon gezähmt.

Eomer schrieb:
und wie alt bist du? 8-)
ich bin auch öfters registriert hier. :hmpf:

Es geht nicht ums Alter sondern wie lange man hier registriert ist und postet und es geht um die Symbolische Zahl 1000. Egal ob sich einer mehrmals unter andrem Namen registriert hat. ;)

Red schrieb:
Eomer schrieb:
und wie alt bist du? 8-)
ich bin auch öfters registriert hier. :hmpf:

Es geht nicht ums Alter sondern wie lange man hier registriert ist und postet und es geht um die Symbolische Zahl 1000. Egal ob sich einer mehrmals unter andrem Namen registriert hat. ;)

haha, dann hab ich´s ja auch gut... dann geh ich jetzt erst mal scheiße bauen, ich kanns mir ja erlauben :rolleyes: !

oho red schon 2 ermanungen , mal wieder zu viel gebasht :lol: ! ich hab noch keine hehe!! wir sind ja fast gleichzeitig CW beigetreten ich glaub ich bin ca ne woche früher da gewesen!

es fehlen ja noch 11 leute bis die 1000 voll sind wie kringel gesagt hat, glaub aber nicht das wir die bis Mittwoch da haben!

vergiss es, schaffen wir nicht!
mein tipp: am 4.januar wirds so weit sein!
was machen wir eigentlich mit dem 1000 User?? einen ausgeben?? 8-) :) :lol:

oh nein.Bloss keine Vergünstigungen für den 1000ten,sonst melden sich ein paar nochmal an und werden verwarnt :D (ich fänds lustig)

Manche wollten ja die Nullposter löschen..!*Taschenrechner hol*...
Dann würde das nich mindestens 1-2 Jahre dauern!! 8-)
(Bin ich ein guter Mathematiker :D )

Nur noch sechs User wir könnten es noch schaffen. :rolleyes:

yo genau, lasst uns die nullposter löschen. wer weiß wie oft die crewmember registriert sind? :D
einmal aus spass
einmal als user um zu provozieren
einmal als user um auf die provokation zu antworten
einmal als overchecker mod um sie zu verwarnen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom