1000 User

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich hoffe wir schaffen noch dieses Jahr die 1000 User Hürde würde mich sehr freuen.

fehlen noch 17!! :o :o :o
abe rich glaub, dass wird erst neu jahr etwas! gerade jetzt wo ferien sind, hat man besseres zu tun, als in einem forum zu hängen ;) :)
(was mach ich eigentlich noch hier :eek2: :eek3: ) :lol:

ich denke auch das wir das dieses jahr noch gebacken bekommen.

Ich hab das in den letzten tagen mal ein wenig beobachtet,so 2 User pro Tag waren es fast immer.
Ausser gestern,da kam kein neuer dabei .

ist das eigentlich viel für ein forum?? 1000 user??
ist jemand noch auf anderen foren unterwegs und kann sagen wieviele es da sind??
wenn man dann bedenkt, dass die BRD ca 70 millionen einwohner hat, ist es doch beachtlich, dass heisst, dass jeder 70.000ste Bürger User bei CW ist 8-) :P :lol:

Es geht ja um die Symbolishce Nummer 1000 AllGamer. Es geht nicht darum das die meisten angemeldeten nicht posten.

Ich denke heute könnten sich noch einige anmelden die auf Heiligabend warten und nichts zu tun haben!

macht CW denn irgendwo werbung?? oder warten "wir" qausi nur aus leute , die sich verirrt haben und dann auf CW gestoßen sind?

SilentSin schrieb:
macht CW denn irgendwo werbung?? oder warten "wir" qausi nur aus leute , die sich verirrt haben und dann auf CW gestoßen sind?

Ja aber nur bei google.de :lol:

Also leute, bei freunden Werbung machen!!!!!!!!! Bin ja auch angeworben worden.

SilentSin schrieb:
ist das eigentlich viel für ein forum?? 1000 user??
ist jemand noch auf anderen foren unterwegs und kann sagen wieviele es da sind??
wenn man dann bedenkt, dass die BRD ca 70 millionen einwohner hat, ist es doch beachtlich, dass heisst, dass jeder 70.000ste Bürger User bei CW ist 8-) :P :lol:

:P du meintest ca. 80 mille einwohner :P ;) !!!

ach ja, lasset nich zu viel werden, ich kenne so eine user invasion... das wird dann richtig gaga, äh... giga, meinte ich ;) :D

:blushed:
bAd
:blushed:

AllGamer schrieb:
:lol: oder jeder macht sich nen 2. account da kommen wir auch über 1000 :lol: :D

im Gu-Videogames Forum sind es etwas über 1200

tja R!bo hat schon einen 2. account. ;)

spitfire konnte sich ja auch einmal nicht einloggen, da hat er sich auch einen 2. gemacht.

mal nachdenken, was für einen nick ich dann nehmen könnte. wie wäre es mit was originellem wie spike2.0. :D

Nur noch 12 User kommt Leute macht Schleichwerbung bei euren Kumpels und wir schaffens noch dieses Jahr. :D

Eomer schrieb:
schleichwerbung ist verboten, sonst wirst du gebannt! :evil: :P

Stimmt ich werde jas gebanned weil ich meinen Kumpels gesagt habe sie sollen sich mal bei consolewars.de registrieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom