1000 goldene Regeln für PC- und Konsolenspiele

@ morf
Ich will dich jezt nicht Kritisieren, aber eigendlich geht es hier um die Sicht der Hersteller. Also zb. Wir bauen unsere Konsole Grösser, damit die Spiele, mit der Grösser angeben können! Verstehste?! ;)
 
@cyperboy oups da bin ich wohl ins schwelgen gekommen... :blushed:
wenn ich mal dranne bin, bin ich nicht zu bremsen. ;)

aber danke für deine berichtigung. nächstes mal heissts dann:
zuerst hirn einschalt, dann finger beweg.
 
@morf Ok!!*gg*
53. Es muss umbedingt ein Form von Windows auf der Konsole sein! Am besten Windows CE, den die Leute möchten keine flüssig programierten Spiele haben!
 
Hey also wenn keiner weiter macht, schaffen war nie die 1000! Also los... :goodwork:
54. Wir lassen die Zocker nur onni, mit Kredietkarte, es hat ja eh schon fast jeder eine bzw. wollte schon immer eine haben! :hmpf:
 
55.wir machen die pal balken so gross damit die leute das gefühl haben das sie einen kinofilm auf ihrem fernseh gucken
56.wir machen die steuerung so einfach das man mit einen knopfdruck einen tollen move herbeizaubern kann!
 
57.Alle spiele sollten nur Monosound unterstützen da ja keiner ne gescheite anlage daheim hat ...

58. Wer braucht DVD ... Videokasetten sind die Macht ... ich bin dafür das wir wieder die alten 8mm Bänder einführen !!!
 
59. Den Schwierigkeitsgrad so hoch stellen das man die spiele nicht mehr durchspielen kann ... wer will schon das Ende eines Games sehen !!!
 
60. Man sollte Rollenspiele so designen, dass der Zocker, der nur die Story durchspielt, gnadenlos beim Endgegener abloost.
Nur Spieler, die nochmal 50 Stunden in der Prärie gegen Monster trainieren, dürfen den Abspann sehen.
 
60. Wir wollen nix von dem geschehen sehen! Wir wollen das die Kamera immer schön da ist wo man nix sieht!
61. ich will eine 8MB Memory Card für 30 Euro oder einen DVD Kit für 30 Euro...ja...oh...bitte lasst euch nicht einfallen das als zugabe dazuzulegen!
62. Verschiebt bitte immermehr Release termine nach hinten am besten um ein Jahr!
63. Ja wir wollen uns in Spielen verlaufen weil man brauch ja net mehr als 10 Umgebungen!
 
64. Spiele sollten möglichst schnell (Idealzeit 1-2 Stunden) durchgespielt werden können damit man sich schnell das nächste Spiel kaufen kann.
 
ka ob das schon irgendwo ist aber
65. der preis der games sollte auf 120 euro aufgestockt werden.
 
66. Bitte ich will mehr Golfsimulationen!
67. Bitte lasst die guten Games in Japan kommen und dann hier nicht mehr! wir wollen keine guten Games!
 
68. um games durch zu bekommen muß man einen hotline anrufen die 15.60 euro die minute kostet da freut sich da zockerherz.
 
69. Palbalken und Geschwindugkeitsverluste sieht der europäische Gamer als zusätzlichen Bonus gegenüber den NTSC Versionen an. Also immer schön her damit!
 
morf schrieb:
51. schlussendlich wir alle verarscht werden, weil nach 23471 tagen eh ne neue konsole erscheint und man den alten kram in die ecke schmeissen kann.

52. die neue konsolens eh 1000 mal schneller, besser und schöner ist
als das alte modell.

Ok, nach rund 60 Jahren wird es schon mal Zeit für ne neue Konsole
1 Jahr == 365 Tage
10 Jahre == 3650 Tage
50 Jahre == 18250 Tage
60,4 Jahre== 23471 Tage

Und nach rund 60 Jahren sollte die neue Konsole natürlich keine PixelOptik mehr bieten. Von daher ist dies durchaus positiv zu sehn
 
70. Bitte lasst immer die guten gewinnen, das Mädchen kriegen und die Welt (das Universum retten) ich kann nie genung von dieser tollen Hollywood Romantik kriegen!
71.Bitte mehr sinnloses Zubehör wie Drucker, 3D Brille oder Digitalkamera
 
72. Viel mehr schwierige und unmöglich schaffbare Spiele, den Spieler wollen gefordet werden.

73. Die Spiele sollen viel mehr kosten, bei 69,- Euro macht man ja kaum Gewinn...

74. Man sollte viel mehr plattformübergreifende Titel entwickeln, damit ja auch ja alle die neuesten Ruckel- und Pop-Up Orgien erleben dürfen.

75. Release-Daten sollten grundsätzlich ein Jahr zu früh angegeben werden, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 
76. Nintendo muss jedes Jahr einen neuen Gameboy herausbringen, der ein ganz klein bisschen besser ist, als der alte. Gameboyfans lieben es, an der Evolution der Konsole ganz nah dran zu sein.

77. Natürlich muss bei jeder Gameboy-Generation der durchschnittliche Modulpreis um 10€ steigen, immerhin soll man ja das Gefühl haben, ein vollwertiges Konsolenspiel gekauft zu haben.
 
78. bitte kauft und Verkauft immer mehr Spiele schmieden damit der Fan der sich für Games von z.b. Rare auch sicher sein kann das er net weiß ob auf der konsole solche Games erscheinen!

79. Bitte werdet noch etwas arroganter mit euren aussgagen un verratet ja nichts im Vorfeld!

80. Bitte spart mehr an Betatests, denn wer will schon ein gut ausgearbeitetes Spiel?
 
81. Nein wir müssen unsere Spiele nicht spielen bevor wir sie verkaufen. Egal wie beschissen sie sind .Wenn man das Spiel gekauft hat kann man sich eh nicht mehr beschweren !

82. Auch wenn unsere Spieler in Deutschland nicht alle unter 12 sind , dürfen wir hier keinerlei Nacktheit, Gewalt, oder NZ zeichen verwenden, dadurch würden sie zu Psychopathen !

83. neue Konsolen sind grundsätzlich ,am Anfang, doppelt so teuer wie ihre Vorgänger !!
 
Zurück
Top Bottom