1000 goldene Regeln für PC- und Konsolenspiele

85. Spieler lieben es Passwörter einzugeben (dann kann man sich sie mem.card sparen)

86. die konsole sollte so verarbeitet sein, damit sie gleich kaputt geht.
87. da dies laut hersteller nur durch "unsachgemäßes" behandeln der konsole passiert sein kann, verfällt die garantie und der spieler muss sich eine neue kaufen.

88. Bitte mehr Bugs im Game ich liebe es z.b in der Wand stecken zu bleiben oder in der Luft zu stehen!
89 Bitte gebt mir Fortsetzungen ich warte noch immer heiß auf FFXXXCVIII
diesmal mit Jaque, Mirabell und Ottmar die versuchen die Träume zu retten...warum?...k.a. aber sie tun es!

90. Prinzessinen können auf sich selbst aufpassen. Sie haben es nicht nötig, gerettet zu werden

91. Klemper ist ein ruhiger und ereignisloser Beruf.

92.: Prügelspiele müssen alle 8 Wochen in neuer Version rauskommen, bei der neuen Version darf es dann allerhöchstens eine neue Waffe oder eine neue Schlagcombo für einen einzigen Charakter geben.

93.: Bei Prügelspielen sollte es überhaupt nur die Möglichkeit geben, neue Kostüme freizuspielen, sonst garnichts.

Los Leute, 100 schaffen wir!

94.
Wir wollen immer mehr Portierungen von "guten" Hollywood Filmen. Je schlechter , desto besser. So weiss man wenigstens was man am Film hatte.

95.
Wir wollen immer mehr Portierungen von "schlechten" Hollywood Filmen. So weiss man wenigstens das nicht nur der Film schlecht war.

96.
Aus allem bekannten in Film und Fernsehen kann man auch irgendwie ein Spiel machen , egal wie stumpfsinnig es ist.

97.
Innovativ ist ein überholter Begriff. Endlose Wiederholungen des immer gleichen Schema's ist doch viel spannender.

98.
Weiblichen Spielfiguren müssen einen Rock tragen.

99.
Rock tragenden weiblichen Charakteren muss man irgendwie auch unter den Rock schauen können.

So , die 100 überlasse ich jemand anderem ;)

100.: Die ultimative Regel für jedes beliebige Spiel lautet: DAS SPIEL DARF AUF KEINEN FALL SPASS MACHEN!

Hey, @Stewon, du bist ja schon früh wach! Übrigens: Willkommen auf CW!

101: Die Qualität der Spielidee wird mit nackten Frauen, Brutalen Tötungsarten und toller gliczterklickibunti-Grafik erhöht.

102: Wenn man in einem Level stirbt, muss man den ganzen weg zum Level nochmals laufen, damit man ja die Umgebung mitbekommt. Es gibt keine zwischenspeicher! (SMS *grrrr*)

103.
Sinnlose Lebensgeschichten der Charaktere , besonders bei Prügelspielen , heben den Spielspass des Games.

@ Kringel
Bin schon mehr als n Jahr hier , aber halte mich aus dem Forum raus , weil zu viele Fanboys , d.h. richtige Diskussion meist eh zwecklos.

104.Um den Gewinn zu Maximieren, muss schön viel Werbung in das Spiel gestopft werden. Den Leuten macht es einfach Spass, mit dem Taxi zu KFC zu fahren, oder ihrer Virtuelle Familie bei Mc Donalds esse zu lassen!

Zurück
Top Bottom