100+ Stunden Spielzeit

SubSpace (mein erstes online Spiel, so vor 10 Jahren)... Hauptaccount hatte ~190 Stunden

World of Warcraft :neutral:

Ragnarok Online (the one and only iRO)

Final Fantasy 10

Bei andern Spielen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen

Zuletzt bearbeitet:
SSBM kein Plan wie lange, aber sicher über 100h ^^
SSB selbes wie oben
MK64
Pokemon rot Irgendwas über 200h O_O
Pokemon silber irgendwas über 300h O_O

Dann noch die Pc games:
Guildwars... joa, dürften schon mehr als 100h sein :-?
AoE2

Und natürlich:

Zelda OoT !
da dürftens deutlich mehr als 100h sein xD

FFIX ist ein sehr vielseitiges Spiel. Man kanns innerhalb 12 Stunden durchspielen oder 300 dafür brauchen. Wenn man den Low Level Run macht, um ab CD 3 den Stats -Maxing zu ermöglichen, können da so in etwa 250 - 300 Stunden zusammen kommen.
Lol, wenn ich mehrere Durchgänge addieren müsste, dann würden allein bei meinen unzähligen SO3 Spielständen über 2k h rauskommen.

ich hab ff9 mit der level 1 party durchgezockt,und dann die stats gemaxt,und ich war trotzdem weit von 100h entfernt(beim low level run spart man ja eh noch zeit weil du aus jedem kampf fliehst bzw jeden boss mit kugelblitz killst)

btw ich hab sogar diesen übergegner im chocoboluftgarten mit der level 1 party machen müssen weil ich dringenst nen dunkelkristall fürs statsmaxing brauchte,den andern hat ich bei der arche verballert um 9999 scahden zu machen,dachte da kann man sich jederzeit n neuen aus dem aktionshaus holen,war aber leider net so x)

SSBM
Wipeout 1 bis 2097 bis Fusion GOIL!
Zelda OoT
FFX
C & C
Half Life 2
Giana Sisters
Tetris
Super Mario Bros 2 (The lost levels)
Mario Party 5,6,7
Gran Turismo 1-4
Tekken 1-3
Doom
Mouse Trap (Collecovision) :-D
RE4
RE1
Super Mario 64
Harvest Moon AWL
Mario Kart (fast alle Teile)
Star Fox 64

und sachen wo ich mir net mehr so sicher bin, wie ein paar Spiele auf dem SNES, sowas wie Majoras Mask oder Spiele fürs C64, bei denen ich die 100+ Stunden aber sicher angekratzt habe.

spiele älteren Datums habe ich viel länger gezockt und immer wieder in den Schacht geschmissen, heute reicht es mir wenn ich ein Spiel durchgezockt habe, Wiederspielwert haben für mich nur gute Autorennspiele wie GT oder sachen wie Zelda, SM64 oder Resident Evil, weils davon sowieso Remakes und Spinnoffs gegeben hat und die 100+ Stunden dadurch schnell erreicht werden. Vor Simulationen kann ich auch eine lange Zeit verbringen, bevor es langweilig wird

Pokemon rot Irgendwas über 200h O_O
Pokemon silber irgendwas über 300h O_O

mit Pokemon kann man soooo viel Zeit verbringen? Hab sowas auch schon mal läuten hören, hatte Diamant fürn DS auch schon in der Hand und hätte es mir fast gekauft. Es wird langsam Zeit für mein erstes Pokemon, bin mitlerweile so alt, das mir der Kinderstil auch nicht mehr schlecht aufstößt und ich durchaus mit dieser Knuddelgrafik leben kann. Schön wenn man irgendwann über den dingen steht und einem nicht mehr alles so schnell peinlich ist :-) :-P ;-)

Na wenigstens YOSHI erwähnt ein MarioKart.

Alleine DoubleDash dürfte in unserem Hause locker die 300 Std. Grenze gesprengt haben.
Nach Release täglich gezockt...weit über ein Jahr hinaus.Ist noch heute Pflichtprogramm.

Ansonsten ganz klar die FFs.
Morrowwind.

Und Oot nicht zu vergessen.

Na wenigstens YOSHI erwähnt ein MarioKart.

He, was ist mit mir:-? :lol:

DD war bei uns laaaange Pflichtprogramm und hat auch sicher die 300 Stunden überschritten.

ganz klar vergessen habe ich Worms (PS1), aber bevor ich ernsthaft nachdenke welche Spiele ich noch vergessen habe kauf ich mir jetzt lieber was zu essen und genieße bei einer Runde Zelda PH das Feiertags-Wochenende :-) und vergesst das Beten nicht, sonst regnet es morgen wieder auf eure Teller ;-)

sind das mehrere durchgänge oder 1 durchgang mit 300h?bei dem game hat ich nach 60h alles erledigt was man machen kann,wie kann man da noch 240h mehr zeit mit verbringen?ging ja glaube um games die bei einem durchgang über 100h gehen und nicht games mit denen man 100h zeit verbracht hat in dem man mehrere durchgänge addiert

Mehrere Durchläufe. Insgesamt 7.

btw der erste Beitrag:
Erst dachte ich , aber dann hab ich doch gemerkt das ich mehrere Spiele habe mit denen ich schon über 100 Stunden verbracht habe

Welche Spiele zählt ihr in eurer 100+ Liste?

Steht weit und breit nix von einem Durchlauf.

Uf, da gibt es sicherlich viele bei mir (wahrscheinlich sind mir gar nicht alle bewusst), aber ich denke mal, diese sollten es sicher sein.

Mortal Kombat (ich zähle mal alles zusammen einfacher halber)
Killer Instinct Gold
Zelda OoT
Super Smash Brothers Melee (hab nicht nachgesehen, sollte aber sein)
Lylatwars
Super Mario World

Ich werde später das mal updaten :-)

ich hab ff9 mit der level 1 party durchgezockt,und dann die stats gemaxt,und ich war trotzdem weit von 100h entfernt(beim low level run spart man ja eh noch zeit weil du aus jedem kampf fliehst bzw jeden boss mit kugelblitz killst)

btw ich hab sogar diesen übergegner im chocoboluftgarten mit der level 1 party machen müssen weil ich dringenst nen dunkelkristall fürs statsmaxing brauchte,den andern hat ich bei der arche verballert um 9999 scahden zu machen,dachte da kann man sich jederzeit n neuen aus dem aktionshaus holen,war aber leider net so x)
Siehe die 196 (Pardon, hab mich vertan) lvl von Eiko. Das ist eine recht kranke Geschichte, die mit einem Bug zusammenhängt. Wird ebenfalls sehr gern in den Low Lvl eingebaut.
Ka, wems aufgefallen ist, aber die Lvl und Statuswerte von Eiko und Markus hängen eng miteinander zusammen. D.h. auf CD2, wenn man mit Lilly unterwegs nach Treno ist, um die Silbernadel für Blank zu finden, besteht die Möglichkeit noch ein mal mit Markus zu spielen. Es ist eine sehr ätzende und langatmige, aber schaffbare Angelegenheit. "Alles, was man machen muss", um das Maximum rauszuholen, ist Markus zu dem Zeitpunkt auf 99 zu bringen und das frisst dementsprechend viel Zeit.
Das gilt übrigens auch für Mahagon und Blank.

PS: Yadis wird überschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario World
Pokemon ROT
Super Smash Brothers Melee

Das dürfte es gewesen sein. 3 wirklich sehr geniale Spiele ^^

Starcraft: 8 Jahre... ;D
Final Fantasy XII: 149:34h
Final Fantasy VII: 98:21h (bin noch nicht ganz fertig)
OoT: kA habs 9 mal durchgespielt -> 300-500 h?
Tales of Symphonia: 131:43h
Dragon Quest 8: 183:39h
KotoR: 100h ca.
Mario Kart 64: 1000+
Goldeneye: 1000+
Perfect Dark: 1000+
tjo... gute alte N64 Zeit...

Siehe die 196 (Pardon, hab mich vertan) lvl von Eiko. Das ist eine recht kranke Geschichte, die mit einem Bug zusammenhängt. Wird ebenfalls sehr gern in den Low Lvl eingebaut.
Ka, wems aufgefallen ist, aber die Lvl und Statuswerte von Eiko und Markus hängen eng miteinander zusammen. D.h. auf CD2, wenn man mit Lilly unterwegs nach Treno ist, um die Silbernadel für Blank zu finden, besteht die Möglichkeit noch ein mal mit Markus zu spielen. Es ist eine sehr ätzende und langatmige, aber schaffbare Angelegenheit. "Alles, was man machen muss", um das Maximum rauszuholen, ist Markus zu dem Zeitpunkt auf 99 zu bringen und das frisst dementsprechend viel Zeit.
Das gilt übrigens auch für Mahagon und Blank.

PS: Yadis wird überschätzt.

markus aufleveln ist ein selbstläufer,nach der stelle wo du mit steiner aus dem käfig ausbrichst rennen dir auf dem weg unendlich viele von den alexandria soldaten hinterher,alles was du brauchst ist halt n dauerfeuer kontroller der immer auf x hämmert,wenn du das blutschwert(oder wie das hiess)ausgerüstet hast(zieht bei jedem angriff hp des gegners) bist du praktisch unsterblich...dann einfach die console ne nacht anlassen und fertig ;)

blank und mahagon betrifft das net,du musst nur versuchen blank auf level 1 zulassen damit mahagon auch auf level 1 startet,levelst du blank,startet mahagon auch auf dem level,der bug funzt nur bei eiko und markus

owa schrieb:
Mehrere Durchläufe. Insgesamt 7.

btw der erste Beitrag:
Zitat:Erst dachte ich , aber dann hab ich doch gemerkt das ich mehrere Spiele habe mit denen ich schon über 100 Stunden verbracht habe

Steht weit und breit nix von einem Durchlauf.

ja aber mehrmals spielen macht ja eigentlich keinen sinn,weil so jedes spiel früher oder später die 100h vollkriegt x)
und passt ja auch net zum topic

Als kleiner Gegenpol zu dem "Spiele werden immer kürzer" Thread

irgendeiner hatte ja sogar gears gepostet,das macht mal garkeinen sinn

100 Stunden + habe ich wohl nur mit Pokemon Blau/Gelb verbracht.

Aber DQ8, FFVIII, FFXII und FFX sind nahe dran^^

Edit:
McBain
Gears über 100? Mit Onlinemodus ist das doch kein Problem :)

Als kleiner Gegenpol zu dem "Spiele werden immer kürzer" Thread ;)

Ich hab gestern nochmal ne Runde Advance Wars DS gezockt und als ich danach in die Statistik geschaut habe erblickte ich folgenden Punkt "Spielzeit: 142 Stunden"

Erst dachte ich :o, aber dann hab ich doch gemerkt das ich mehrere Spiele habe mit denen ich schon über 100 Stunden verbracht habe

Welche Spiele zählt ihr in eurer 100+ Liste?
@mcbash
da steht nirgendwo was von "beim ersten durchgang", ist doch egal ob dus beim ersten mal durchspielen auf 100h oder erst beim 3. mal drauf kommst. das ergebnis is das selbe, du hast es über 100h gespielt, sprich über 100h damit verbracht, also stell dich mal nicht so an :rolleyes:

markus aufleveln ist ein selbstläufer,nach der stelle wo du mit steiner aus dem käfig ausbrichst rennen dir auf dem weg unendlich viele von den alexandria soldaten hinterher,alles was du brauchst ist halt n dauerfeuer kontroller der immer auf x hämmert,wenn du das blutschwert(oder wie das hiess)ausgerüstet hast(zieht bei jedem angriff hp des gegners) bist du praktisch unsterblich...dann einfach die console ne nacht anlassen und fertig ;)
Blutschwert = Drussak
Und ja, stimmt. Mahagons Lvl gleicht sich dem von Blank an, man möge mir den Fehler verzeihen.
Trotzdem reichen die EXP , die hinterlassen werden (das wären, wenn ich mich nich irre Pro Soldatin 200) bei weitem nich aus, "um mal schnell" von lvl 11 auf 99 zu kommen. Erst recht, wenn Eiko von den Rüstungsboni profitieren sollte. Bis auf Gewandheit gibt's zwar auch ohne Bonus-Ausrüstung Boni, jedoch nur einen Standard-Bonus, der bei Zauber und Stärke bei 9,1875 = (98 * 3/32) = 9 und bei Wille bei 3,0625 = (98 * 1/32) = 3 liegt. Bei der Standartüstung, die zu dem Zeitpunkt vorhanden ist, besteht die Möglichkeit ihr entweder den Zauber- oder den Wille-Bonus (der im Normalfall bei 3 leigt) zu verpassen, was bedeuten würde, dass man regelmäßig zwischen Goldschal/Zauberstiefel (je Zauber +2) und Kristallschild (Wille +2, Stärke +1, Zauber +1) switchen müsste, was gar nicht mal so verkehrt wäre.....aber naja, lassen wirs. Das geht irgendwie zu weit off Topic X_x

Zuletzt bearbeitet:
Diese Spiele hab ich mehr als 100Std. gespielt:

Wii
-Wii Sports
-Mario Strikers Charged
-Boogie

NGC
-Mario Smash Football
-Phantasy Star Online: Episode 1 & 2
-Sonic Adventure 2 Battle
-Soul Calibur 2
-Super Smash Bros. Melee
-Shadow the Hedgehog (96Std):sorry:
-Tales of Symphonia

N64
-Super Mario 64
-ISS 64
-Mario Party
-Super Smash Bros.
-Pilotwings 64
-Pokemon Stadium
-Zelda Ocarina of Time
-Lylat Wars
-Banjo & Kazooie
-Mario Kart 64

Handhelds

- Pokemon Blau & Rot (GB)
- Pokemon Diamant (NDS)

So als kleine Prognose schon mal: Persona 3

Nachdem ich gestern gesehen habe, dass ich doch schon 69 1/2 Stunden Spielzeit habe und immer noch im Oktober (geht glaube bis März im darauffolgendem Jahr) und im Tower in Level 149 von 255 bin, könnte das mit den 100 Stunden klappen.

Zurück
Top Bottom