100 Mio US Dollar: Microsoft will Doom III

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach .. alle 2 wochen neu reggen ist ja nun auch nicht der aufwand oder ngamer ?? ;)

aber wenn erstmal dieses authentifizierungssystem von ms rauskommt "ms is watching you", dann musste wohl etwas dezenter werden :P

@topic (also das andere)

also 100 mio und ms hätte den titel garantiert in der tasche, aber ich glaube nicht, dass ms das macht, denn von glücklichen xboxler abgesehen, gäbe es auch ne menge (das 100x der glücklichen leute mindestens) extra, die ms den sofortigen bankrott wünschen würden ;)

@ N_Gamer:

außerdem könntest du dir ruhig mal nen etwas unauffälligeren nick aussuchen. :rolleyes: is ein bisschen auffälig wenn da immer ein N_ drin ist. :P

Also ich glaub nicht dran, aber andererseits ist MS alles zuzutrauen, wir werden sehn wie sich das entwickelt, ich persönlich war noch nie scharf auf Doom, kann auch nicht verstehen, was alle an den Vorgängern so toll fanden, naja liegt wohl auch daran, dass ich außer Wolfenstein 3D keinen Shooter mehr gespielt hatte, bis ich Goldeneye, Unreal und Half Life kaufte. Und wenn man solche Knaller schon kennt und später mal ein Doom antestet ists irgendwo auch wieder klar, dass das einem langweilig vorkommt.

@Ngamer:

Immerhin passt der Link, wenn du deine Identität nie für dich behalten kannst wirst du noch öfter der "flying NG" sein, der Fliegende Ngamer ;)

MTC001 schrieb:
Also ich glaub nicht dran, aber andererseits ist MS alles zuzutrauen, wir werden sehn wie sich das entwickelt, ich persönlich war noch nie scharf auf Doom, kann auch nicht verstehen, was alle an den Vorgängern so toll fanden, naja liegt wohl auch daran, dass ich außer Wolfenstein 3D keinen Shooter mehr gespielt hatte, bis ich Goldeneye, Unreal und Half Life kaufte. Und wenn man solche Knaller schon kennt und später mal ein Doom antestet ists irgendwo auch wieder klar, dass das einem langweilig vorkommt.
Du hast also schon Doom 3 Final build angetestet. Cool...und das noch bevor überhaupt ein Releasetermin bekannt ist :shakehead:

Mal ganz ehrlich:

Warum will MS die Rechte für Doom III kaufen? Auf dem PC wird es allemal erscheinen, aber auf PS2 oder Game Cube? Ich glaube eher weniger, weils einfach nicht in der Form laufen würde.

Necrophorus schrieb:
Mal ganz ehrlich:

Warum will MS die Rechte für Doom III kaufen? Auf dem PC wird es allemal erscheinen, aber auf PS2 oder Game Cube? Ich glaube eher weniger, weils einfach nicht in der Form laufen würde.

Genausowenig wie auf der XBOX. Wenn, dann nur
mit sehr hohen Abstrichen(noch mehr als bei UT).
Und mt diesen Abstrichen würde es dann auch
auf Cube oder PS2 laufen.
Die XBoX ist nunmal nur ein PC, -und nichtmal ein Guter. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom