10 neue Galleon Screenshots!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
mario und zelda sind vielleicht in DEINER kategorie unterm durchschnitt. aber eines haben wir gemeinsam, tomb raider hat mich auch kalt gelassen (und das bei den brüsten)

das erste TR war schon klasse, und das neue auf der PS2 ist sicher auch wieder ok (mit deutlichen MetalGearSolid-Anleihen) Frau Croft sieht jetzt auch noch etwas cooler aus (mein Geschmack) :love5:

xrocker schrieb:
mario und zelda sind auch in einer kategorie unterm durchschnitt und sind sie deshalb schlecht? nein natürlich nicht. nur deine voreilige beurteilungen sind mal wieder schlecht. :)

Hä? Wo ist Zelda oder Mario unterm Durchschnitt? HALLOOOO Durchschnitt ist angenommen ne 5/10 und Mario und Zelda liegen wohl für niemanden unter ner 5/10, selbst für Nintendo Hasser nicht. Dieses Spiel liegt aber in der Grafik schonmal klar auf max. ner 4/10, wir können ja wetten, mehr bekommt das game bei IGN oder Gamespot für die Grafik nicht.

WOLVERINE schrieb:
Die lange Entwicklungszeit sollte nie als Entschuldigung für schlechte Grafik herhalten. Eternal Darkness sollte auch zuerst für N64 erscheinen und jetzt kommt es doch für den Cube, da stecken auch min. 3-4 Jahre Entwicklungszeit dahinter und die Grafik ist hammerhart. :hammer:

Eben, gutes Beispiel!

Ich hab noch eines:

Starfox Adventures[aka. Dinosaur Planet] ist auch schon seit N64 Zeiten also rund 5 Jahre in Entwicklung und sieht das etwa so kantig aus?!

doch das ist ne entschuldigung denn nintendo hat geld und diese entwickler allem anschein nach nicht. aber geld spielt für euch ja anscheinend keine rolle im leben.

xrocker schrieb:
doch das ist ne entschuldigung denn nintendo hat geld und diese entwickler allem anschein nach nicht. aber geld spielt für euch ja anscheinend keine rolle im leben.

Sicher spielt geld ne rolle, warum haste eh selber grade geschrieben ;)

Für mich ist mal eines klar:

a.) Die Leute wollen uns alle abzocken mit nem mittelmäßigem Game
oder
b.) Die Leute haben wirklich keine Mittel um das game besser darzustellen, dann aber ist die Frage, ob sie denn genug Geld haben um Profi Programmierer zu engagieren und die ein klasse game machen lassen.

wenn sie schon seit 4-6 jahren an diesem spiel arbeiten dann sind sie wohl mehr an ihrem titel interessiert als an deinem geld oder?
wenn die progger soviel zeit in ein spiel investieren obwohl sie vielleicht schon zig besser bezahlte jobs angeboten bekommen haben dann wird ihnen wohl irgendwas an diesem game liegen.
also ich werde es antesten und wer weiss vielleicht ist es ja nen hammer?
oder ist mario sunshine vielleicht n grafikiller und deshalb so gut?

Ne, Mario Sunshine wäre auch mit Mario 64 grafik genial, aber zumuten tuts mir Nintendo glücklicherweise nicht :)

Antesten werd ich das Spiel sicher auch...

Zurück
Top Bottom