Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche fehler???Taktloss schrieb:Alle Fehler des vorgänger Modells werden ausgemerzt sein.![]()
AcRo schrieb:Hahaha die PS2 verkauft sich wegen guten Spielen und Hardware gut HAHAHAHA, so ein geschwätz. Da würde es genau so aussehen wie am anfang für die PS1, aber da nicht jeder einen DVD brenner hat, könnte die PS2 nicht durch Raubkopierer gerettet werden.
AcRo schrieb:Ich habe kein Problem, ich sprche nur die Wahrheit.
AcRo schrieb:nee ich hab nur grad erst wieder das zeug da glesen was frames verzapft hat.
Welche Konsole bekommt spiele wie SMS,Metroid Prime, Zelda, Die Hard: Vendetta, Eternal Darkness, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, F-Zero, Smugglers Run: Warzones, Wave Race, Beach Spikers, Mario Party 4, The Hobbit, Perfect Dark Zero? Wer schwetzt so nen scheiss von wegen 40 Sega Titel musst doch neulich erst die Liste gesehen haben, da warn 25 GC Titel und gerade mal 15 Ps2 titel drauf. Welche konsole bekommt als einziges Konkurenz Produkt ein Final fantasy? Welche Konsole kann man mit dem GBA verbinden? Welche Konsole ist die Günstigste? Welche konsole hat die Besten wertungen für den Controller eingeheimst? Welche konsole hatte wieder mal die besten games auf der E3? Welche Konsole wird bald alle Referenztitel stellen? Welche Konsole bietet so iele Farben? Welche Konsole sieht einfach am besten aus?
WELCOME TO THE NEXT GENERATION: NINTENDO GAME CUBE
AcRo schrieb:nee ich hab nur grad erst wieder das zeug da glesen was frames verzapft hat.
Welche Konsole bekommt spiele wie SMS,Metroid Prime, Zelda, Die Hard: Vendetta, Eternal Darkness, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, (...) Welche Konsole sieht einfach am besten aus?
WELCOME TO THE NEXT GENERATION: NINTENDO GAME CUBE