10 Millionste PS2 ausgeliefert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In Japan wurde die 10 Mill PS2 ausgeliefert. Das spricht wohl für den Erfolg dieser genialen Konsole. Die PS2 wird vorne bleiben und die PS3 wird auch genial. Alle Fehler des vorgänger Modells werden ausgemerzt sein. :D

Sind wir mal ehrlich, währe die Ps1 nicht so bekannt gewesen, stünde es jetzt schlecht um die PS2.

Nein niemals die PS2 verkauft sich so gut weils einfach ne geniale Konsole mit genialen Games ist.

Ich weis eigentlich hat sie ja keine richtigen Fehler biss auf den 4MB Texturspeicher und das Kantenflimmern. :D :)

Hahaha die PS2 verkauft sich wegen guten Spielen und Hardware gut HAHAHAHA, so ein geschwätz. Da würde es genau so aussehen wie am anfang für die PS1, aber da nicht jeder einen DVD brenner hat, könnte die PS2 nicht durch Raubkopierer gerettet werden.

AcRo schrieb:
Hahaha die PS2 verkauft sich wegen guten Spielen und Hardware gut HAHAHAHA, so ein geschwätz. Da würde es genau so aussehen wie am anfang für die PS1, aber da nicht jeder einen DVD brenner hat, könnte die PS2 nicht durch Raubkopierer gerettet werden.

Was hast du für nen Problem?

AcRo schrieb:
Ich habe kein Problem, ich sprche nur die Wahrheit.

Nein, du sprichst Schwachsinn.
Wo ist GTA3 auf den anderen Konsolen? Gran Turismo 3? Ico? Final Fantasy X? Socom? Jak & Daxter? Red Faction? Virtua Fighter 4?
Welche Konsole bekommt Online Spiele wie Everquest? Final Fantasy XI? Tribes 3? Resident Evil Online?
Welche Konsole bekommt 40 Spiele allein von Sega? Welche Konsole wird als einzige Online von EA unterstützt? Welche Konsole hatte auch 2002 wieder die meisten Spiele auf der E3?
Welche Konsole hat einen eingebauten DVD-Player? Einen Design-Award bekommen? In fast allen Genres die Referenz-Titel?
It´s only the PlayStation 2..., welcome other to the third place...

nee ich hab nur grad erst wieder das zeug da glesen was frames verzapft hat.

Welche Konsole bekommt spiele wie SMS,Metroid Prime, Zelda, Die Hard: Vendetta, Eternal Darkness, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, F-Zero, Smugglers Run: Warzones, Wave Race, Beach Spikers, Mario Party 4, The Hobbit, Perfect Dark Zero? Wer schwetzt so nen scheiss von wegen 40 Sega Titel musst doch neulich erst die Liste gesehen haben, da warn 25 GC Titel und gerade mal 15 Ps2 titel drauf. Welche konsole bekommt als einziges Konkurenz Produkt ein Final fantasy? Welche Konsole kann man mit dem GBA verbinden? Welche Konsole ist die Günstigste? Welche konsole hat die Besten wertungen für den Controller eingeheimst? Welche konsole hatte wieder mal die besten games auf der E3? Welche Konsole wird bald alle Referenztitel stellen? Welche Konsole bietet so iele Farben? Welche Konsole sieht einfach am besten aus?

WELCOME TO THE NEXT GENERATION: NINTENDO GAME CUBE

AcRo schrieb:

Welche Konsole bekommt spiele wie SMS,Metroid Prime, Zelda, Die Hard: Vendetta, Eternal Darkness, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, F-Zero, Smugglers Run: Warzones, Wave Race, Beach Spikers, Mario Party 4, The Hobbit, Perfect Dark Zero? Wer schwetzt so nen scheiss von wegen 40 Sega Titel musst doch neulich erst die Liste gesehen haben, da warn 25 GC Titel und gerade mal 15 Ps2 titel drauf. Welche konsole bekommt als einziges Konkurenz Produkt ein Final fantasy? Welche Konsole kann man mit dem GBA verbinden? Welche Konsole ist die Günstigste? Welche konsole hat die Besten wertungen für den Controller eingeheimst? Welche konsole hatte wieder mal die besten games auf der E3? Welche Konsole wird bald alle Referenztitel stellen? Welche Konsole bietet so iele Farben? Welche Konsole sieht einfach am besten aus?

:lol: :lol: Ja viele bunte Farben wie Lego Steine. :lol: :lol: Und hör doch mit diesen billig Titeln auf. Die HArd, Mario PArty oder Wave Race sind (werden) der absolute Müll.
Die Spiele die von Sega für den Cube entwickelt sind entweder total scheiße oder für 6- jährige.

PS sag bitte nie wieder das rosa (oder sonstige Farben :lol: ) viereckige Ding sieht gut aus!
Ich weiß das ist ansicht Sache. Aber das kann doch nicht dein ernst sein.

Also du musst ja mal der richtige High Checker sein. also bevor du dir keine Videos von Die Hard angesehen hast hältst du mal ganz schön den mund. Mario Party ist ein hammer Spassiges Game genau so wie Wave Race, aber Loser wie du können das natürlich nicht verstehen. Schliesslich spielst du ja keine Kiddie Konsole gell. Und dass die PS2 kotz hässlig ist muss eigentlich jedem klar sein ich weiss nicht wass ihr han diesem Billig verarbeiteten Ding findet.

die ps2 sieht geil aus und ist sper verarbeitet.
user nicht mit loser oder sonstigen ausdrücken ansprechen :evil:

Ok entschuldigung für den Loser. Aber warum ist die ach so gut designte PS2 beim Falltest der Compter Bild auseinandergeflogen und dem Cube und der BOX ist nichts passiert?

hhmm meine hat bisher alles überlebt und das reicht mir.

OHHHHHH NATÜRLICH, der gute alte Falltest.

Vor jedem Konsolenkauf lass ich erst mal mindestens 3 Falltests vom Verkäufer durchführen um den Schrott zu testen. Unbedingt!

AcRo schrieb:

Welche Konsole bekommt spiele wie SMS,Metroid Prime, Zelda, Die Hard: Vendetta, Eternal Darkness, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, (...) Welche Konsole sieht einfach am besten aus?

Jaja Kind, das ist ja ma wieder sowas von typisch Nintendofan. :shakehead:

Kein anderer Konsolenhersteller hat so fanatische Anhänger wie Nintendo, ist dir das schonmal aufgefallen?
Das ging schon so, als ich in der 7 Klasse war und mir das Megadrive gekauft habe und die anderen NES besitzer anfingen, Sega zu bashen...

Ich besitze sowohl Gamecube als auch PS2 und was soll ich sagen....
Der GC ist technisch überlegen.
Aber: Ich habe ihn seit 3 Wochen nicht angeschaltet, weil´s für Leute über 20 einfach kein Spiel gibt, bei dem man sich nicht verarscht vorkommt.
Es fehlt der Bombast, das cineastische, (die 8 Köpfe grossen Figuren),
Sorry mein Jung, aber es ist traurig aber wahr:
Nintendo ist einfach nicht mehr so in Form wie beim SNES.
Damals konnte man in den Laden gehen und zwischen Toptitel auswählen, man hatte garnicht genug Kohle und Zeit, alle geilen Spiele zu zocken.
Heute muss man auf das erste gute Spiel warten. Und das NERVT.
Klar warte ich auf Metroid, Mario und Konsorten. Aber gleichzeitig kann ich MSG2, FFX etliche andere Toptitel zocken.
Und kann wie in SNES Zeiten ins PS2 Regal schauen und kann zwischen Topgames aussuchen.
Ich denke, jeder klar denkende Konsument fühlt sich VERARSCHT, wenn er ein halbes Jahr nach dem Launch das erste gute Spiel in der Hand hält.

Fang besser mal an zu denken, und erkenne, wie Nintendo seine Käufer behandelt. Niemand anderes als Nintendofans würden sich sowas von einem Hersteller gefallen lassen ohne enttäuscht zu sein.

Denn -sorry- ein echter Systemseller ist bei diesen Gurkenspielen, die bisher da sind doch nun wirklich nicht dabei.

EL Barto :shakehead: :shakehead: :evil:

Wie sah es denn bitte mit der PS2 aus? Zum start schlechtere Grafiken als der Dreamcast, richtig,richtig,richtig beschissene Games. Ein sau schlechte Tekken 3 ableger, Ein richtig verzocktes ridge racer. Ich war überzeugter PS1 spieler, und wurde mit gute Games verwöhnt, was heute bei der PS2 immer noch so. Es gibt schon viele gute Games auf der PS2, aber nicht solche, dass ich meinen Konsum von ca 1 spiel pro Monat ausleben kann. Ich hatte zum start der PS2 nen Dreamcast, und da gabst so viele gute Games, dass ich gleich von der PS2 gedacht habe wie du jetzt vom GameCube.

Moin!

Bei der PS2 kamen im ersten halben Jahr gleich so viele Spiele raus, dass die PS2 bei den Kaufhäusern mehr Platz einnahm als der DC.
Ist ja auch klar, denn die PS2 wird als einzige Konsole (sehen wir der traurigen Tatsache mal in Auge) die von den SPieleherstellern unterstützt wird.
Die Graphik war tatsächlich grottig, ich hab mir nur darüber lustig gemacht, dass die Konsole in allen Punkten meinem geliebten DC unterlag und dachte wirklich, Sega hätte diesmal eine Chance.

Aber dennoch kamen immer schneller immer bessere Spiele raus.
Wohlgemerkt: Im ersten halben Jahr. Und die Spiele waren dann vorhanden. Nicht nur die Releasetermine, wie derzeit beim Cube oder bei der indiskutablen XBox.

Aber wie du schon in deinem Profil schreibst, die Graphik ist bei einem geilen Spiel nicht die Hautpsache.
Technisch ist die PS2 nicht aktuell. Aber was soll´s, die Hammerspiele kommen auf dieser Konsole en Masse, warum soll man sie dann nicht spielen?
Nur weil man Nintendofan ist?
Ich habe mir in freudiger Erwartung am 1. Tag den Cube geholt, und habe grade mal 3 Spiele dafür:
Rouge Leader, EtremeG3 und Waverace. Alles nur nette Spiele, aber kein Augenöffner, wie Samweis Gamdschie sagen würde.

Im Moment zocke ich auf meiner kürzlich gebraucht gekauften PS2 Megal Gear Solid 2 und das Ding ist auf DC Standard.
Die Graphik hätte ich der PS2 garnet zugetraut. Und das Spiel rockt.
Und ist was für meine Altersgruppe.

Ich spiele seit über 12 Jahren Konsolenspiele und wenn ich eines gelernt habe, dann bloss nicht auf eine einzige Konsole setzen.
Und schon garnet auf Nintendo, denn die bringen sicher objektiv gesehen gute Spiele. Aber die sind doch wirklich zu 80 Prozent niedlich.
Und ich will keine niedlichen Charaktere mehr sehen.
Ich will realistische oder coole oder hässliche oder brutale Spielecharaktere. Aber an knuffig puffig habe ich mich sattgesehen.

PS Dennoch bin ich geil auf SMS und kaufe es mir sobald es im Regal steht. Aber das ist dann auch endlich der verspätete Kaufgrund meines Cubes.

El barto

Zurück
Top Bottom