1. Spielspass-Vergleich - Xbox vs. Gamecube

Naja, leichtes Spiel hatte Sony noch nie gegen Nintendo!! Der N64 hatte auch viele Anhänger, aber bei weitem nicht so viele wie bei der PSX!! Leute, dass muss ich jetzt mal sagen, aber wenn Nintendo Rare nicht hätte, wären die höchstens halb so beliebt!! Ohne Rare würde ich Nintendo wirklich nicht als Konkurenten bezeichnen :cry:!! Sicherlich, der Cube wird ja noch von anderen Entwicklern unterstützt, aber Nintendo selber mit Zelda und Mario ... Na ja ...

Nintendo und RARE waren die wichtigsten Entwickler für den N64!

Aber jetzt kommen ja nocht Capcom, Konami, EASports (darf man nicht unterschätzen), Namco (soul calibur und tekken)!
und und und Infogrames sollte man auch im Auge behalten und Iguana sowieso!

Campcom?? RE, mehr nicht :lol:!! Konami?? Träum weiter ;-) EA ... OK, aber die EA Games der PS2 sind so viele, ich glaube nicht, dass das der Cube toppen wird ... Du hast THQ vergessen, auch sehr, sehr wichtig, wie ich finde :)

Ach ja, und Namco ... ich glaube nicht, dass Tekken für Cube kommt, aber bevor ich jetzt wieder zusammen gehaun werde ;-), sage ich erstmal: Abwarten, und Tee trinken

Leonie schrieb am 2001-12-05 20:44 :
Campcom?? RE, mehr nicht :lol:!! Konami?? Träum weiter ;-) EA ... OK, aber die EA Games der PS2 sind so viele, ich glaube nicht, dass das der Cube toppen wird ... Du hast THQ vergessen, auch sehr, sehr wichtig, wie ich finde :)

:aargh: :aargh: man Leonie bleib mal auf dem Boden der Tatsachen! Vergessen das Capcom ein Gamepad für FightingGames für den Cube angekündigt hat mit einem passenden Game????????????? :aargh: und was soll dieser Scheissdreck den du von Konami verzapfst :evil: die haben schon immer für Nintendo entwickelt lange bevor es Sony auch nur mal dran gedacht hat eine Konsole zu entwickeln :evil:!!! Und was soll den mit EA sein die haben schon immer so gut wie alle Konsolen unterstützt wenn interessiert scon EA an die muss man nicht denken wenn man sich eine Konsole kauft die Unterstützen eh jede! Also hör bitte auf weiter so einen Mist zu verzapfen so was regt mich wirklich auf :evil:!

PS: Bitte nimms nicht persönlich war ne reaktion als gekänkter Cubefan ;-)!

Bleib cool :cool: FREEZYBOY!

Hoffentlich bringt THQ wieder ein geiles Wrestlingspiel raus! :)

Na garantiert.
Ach übrigens EA Arbeitet derzeit an 11 Games für den Cube und das ist schon was.
Dann kommt noch Sega die arbeiten an 5 Titeln für den Cube.
Infogrames:5
TDK:4
Midway:11
Capcom:6
Namco:2
Konami:1
Nintendo:25(boa)
Rare:5
Lucas Arts:2
Factor 5:3
Acclaim:7
Ubi Soft:6
THQ:4
Raimbow Studios:2
Universal Interactive:3
Kemco:2
Team 17:1(na welches Game wird das wohl sein ;-) )
Sillicon Knights:2
Neversoft:2
Swing Entertaiment:4
So das sind die großeren Firmen dann Arbeiten noch ca 30 kleiner Firmen an Games für den Cube und die Liste wird sich garantiert noch um einiger verlängern.

Hehe... danke für die Übersicht. Ich hätte mir den Überblick auch verschaffen können, aber ich war zu faul :dizzy2:

Konami arbeitet ganz sicher an mehr als einem Titel: ISS, Castlevania (Symphony of the Night Fortsetzung), an diesem Winter Sports Spiel (weiß den Namen nicht) mehr fallen mir im moment nicht ein)

SantaFREEZA schrieb am 2001-12-05 23:39 :
Leonie schrieb am 2001-12-05 20:44 :

:aargh: :aargh: man Leonie bleib mal auf dem Boden der Tatsachen! Vergessen das Capcom ein Gamepad für FightingGames für den Cube angekündigt hat mit einem passenden Game????????????? :aargh: und was soll dieser Scheissdreck den du von Konami verzapfst :evil: die haben schon immer für Nintendo entwickelt lange bevor es Sony auch nur mal dran gedacht hat eine Konsole zu entwickeln :evil:!!! Und was soll den mit EA sein die haben schon immer so gut wie alle Konsolen unterstützt wenn interessiert scon EA an die muss man nicht denken wenn man sich eine Konsole kauft die Unterstützen eh jede! Also hör bitte auf weiter so einen Mist zu verzapfen so was regt mich wirklich auf :evil:!

PS: Bitte nimms nicht persönlich war ne reaktion als gekänkter Cubefan ;-)!

Hm ... Ich glaube, du hast da was falsch verstanden :???:?? :lol: :lol:
Und ein so 'nen Arcade-Stick, von Capcom heißt doch noch lange nicht, dass sie jetzt DMC und so weiter für den Cube bringen!! Hardware ist was anderes als Software ... ;-)

Sag a mal Leonie, was geht denn mit dir ab!? :???:

Natürlich hat Konami für den N64 entwickelt!
International Superstar Soccer 98, 2000!
Castlevania schon vergessen!?

Bin schon enttäuscht von dir! :shakehead:

Und hier noch ein paar Entwicklungen von Konami für den N64!

Aerofighters Assault Kampfflugsimulation erhältlich
AeroGauge Rennspiel erhältlich
Castlevania Action Adventure erhältlich
Castlevania II - Legacy of Darkness - Horror-Adventure erhältlich
G.A.S.P. Beat 'em Up erhältlich
Gauntlet Legends Action erhältlich
Holy Magic Century Rollenspiel erhältlich
Hybrid Heaven Action-Rollenspiel erhältlich
Hydro Thunder N64 Rennspiel erhältlich
International Track & Field Summer Games N64 Olympiade erhältlich
ISS 2000 N64 Fußball September 2000
Magical Tetris Puzzle erhältlich
Micro Machines Turbo 64 Rennspiel erhältlich
Mystical Ninja - Starring Goemon Action Adventure erhältlich
Mystical Ninja 2 - Starring Goemon Jump & Run erhältlich
NBA - In the Zone 2000 Basketball erhältlich
NBA Pro 98 Basketball erhältlich
NBA Pro 99 Basketball erhältlich
NHL Pro 99 Eishockey erhältlich
Paperboy 3D 3D-Action erhältlich
Rakugakids Beat 'em Up erhältlich
Ready 2 Rumble Boxing N64 Boxing erhältlich
Superman 64 3-D-Action erhältlich
Virtual Chess 64 Schachspiel erhältlich
WCW NWO Revenge Wrestling erhältlich
Wipeout 64 Rennspiel erhältlich
World Driver Championship

@Leo

und ich glaube du hast mich falsch verstanden aber die Antwort hat Wolvy schon übernommen, special thx to Wolvy :goodwork:!

PS: Hab mich auch wieder abgeregt :cool: :cool:!

Ach ja wer hat eigentlich was von DMC gesagt ich hab gesagt das Capcom auch noch ein Fighting Game für den Cube plant passend zu ihrem Controller kein Arcade Stick!

Spielspass-Vergleich -Stand 6.12.2001:
(Xbox:26 Spiele getestet
Gamecube:17 Spiele getestet)

Xbox: 7.5 von 10 Punkten
Gamecube:8.2 von 10 Punkten

Interessant, wohin die Entwicklung geht ;-)

3:0 für Nintendo
:) :) :)

(Quelle:cube.ign.com)

Nintendo liegt unaufholbar vorne! :-D

Yo Freeza, da sind wir wohl gleicher Meinung! :goodwork:

SantaFREEZA schrieb am 2001-12-06 21:25 :
@Leo

und ich glaube du hast mich falsch verstanden aber die Antwort hat Wolvy schon übernommen, special thx to Wolvy :goodwork:!

Na dann kann ich ja wieder rauskommen :lol:

@ Wolverine: Die ganzen Spiele da kenne ich überhaupt nicht, ihr etwa :???:?? Also mir sind nur ISS und Castlevania bekannt. vielleicht sind die anderen Spiele ja nur von Konami gepublisht worden :lol: :lol:

SantaFREEZA schrieb am 2001-12-06 21:25 :
@Leo

Na dann kann ich ja wieder rauskommen :lol:

@ Wolverine: Die ganzen Spiele da kenne ich überhaupt nicht, ihr etwa :???:?? Also mir sind nur ISS und Castlevania bekannt. vielleicht sind die anderen Spiele ja nur von Konami gepublisht worden :lol: :lol:

Du hast doch einen N64 oder hattest mal einen, oder??? und dann kennst du die Games nicht????!??!?!? tz...tz...tz... :shakehead:

Zurück
Top Bottom