1. Spielspass-Vergleich - Xbox vs. Gamecube

Spielspass-Vergleich -Stand 2.12.2001:
(Xbox:21 Spiele getestet
Gamecube:17 Spiele getestet)

Xbox: 7.8 von 10 Punkten
Gamecube:8.2 von 10 Punkten

Der Abstand wird grösser ;-)!!

2:0 für Nintendo
:) :)

(Quelle:cube.ign.com)

Hab nicht eine Sekunde an solch einem Ergebnis gezweifelt ;-)

Natürlich, es steht doch ausser Frage dass Nintendo Micro$hit in allen Belagen überwältigt. Ich konne schon mal selbst hand an einer X-Box oder einem Cube anlegen und der Cube war einfach geiler :-D
Glaubt mir der Cube ist einfach ne geile Konsole es steht uns ein heisser Frühling bevor :lol:

GCN foreva :goodwork:
besucht mal http://www.ngc-fans.de
ist ne echt geile seite!!!! :-D

Naja, dass Wort "siegen" würde ich in dem Sinne nicht gebrauchen ... in Japan hat er keine Chance gegen die PS2, und dass er in Europa sehr beliebt ist, glaube ich leider auch nicht, sorry :cry:!!

...und du bist ATEIST, wir wissen schon! ;-)

Leonie soll glauben was will, die USA verkäufe sagen was anderes!

ich möcht mir zwar auch den cube zulegen (als treuer nintendo-zocker verständlich) fürchte aber das die ps2 die marktführung behalten wird. warum? weil die meisten konsolenspieler ihre konsole wieder nach der werbung und dem image aussuchen werden. :love6:

Genau! Ich denke auch das der Cube die Ps2 nicht mehr vom Thron stürzen kann (aber ich hoffe), dafür hat die Ps2 schon einen zu großen Vorsprung, aber Nintendo wird es Sony diesmal bestimmt nicht so leicht machen wie zu Zeiten des N64!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D!

Solange die XBox floppt, können ruhig BigN und Sony regieren (hätte nicht gedacht, dass ich mal 1-2 Worte für Sony übrig hab, aber ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen - danke M$ :-D ;-) )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2001-12-05 12:55 ]</font>

Zurück
Top Bottom