Ich mach mir auch mal ne Liste ^^
Another Code - habs mir mit dem DS zusammen gekauft, war also mein erstes Spiel ^^ war schön, packend, und ein tolles Einstiegsspiel :3 leider VIEL zu kurz.. inzwischen ists verkauft ^^;
Advance Wars: Dual Strike - ich fand die Vorgänger Klasse und den jetzigen Teil noch viel besser ^^
Meteos - hab eine Tetris Attack-Alternative gesucht, und naja.. es ist nicht vergleichbar ^^; aber Meteos machte mir dennoch eine Menge Spaß und ich war Monatelang begeistert ^^
Mario Kart DS - joa, das Spiel war toll und hat mich ewig begeistert ^^ im Internet gewann ich auch meistens
Animal Crossing DS - habs mir gekauft um mit meiner Freundin spielen zu können ^^ leider hat sie bis heute keinen WiFi Connector
" aber das Spiel machte mir dennoch lange Spaß, nur irgendwann wurds einfach öde ^^;
Tetris DS - konnt ich mir als Tetris (Attack) Fan nicht entgehen lassen, allein der Online-Modus war ein Kaufgrund für mich ^^ leider ging dem Titel schnell die Luft aus
Osu! Tatakae!! Ouendan! - das Spiel mit dem besten Soundtrack überhaupt
oder so
es machte mir verdammt viel Spaß und konnt mich während meinen deprimierenden Fahrstunden immer wieder aufheitern ^^ leider wurds inzwischen etwas zu leicht <_<
Metroid Prime Hunters - Hatte etwa 70% durch, danach hab ichs verkauft ^^; irgendwie.. naja, keine ahnung o.o
Yoshis Island DS - habs zu Weihnachten bekommen ^^ habs mir mit PW gewünscht, und beides bekommen o.o ich hatte eigentlich vor die weihnachtsferien mit YIDS zu verbringen, aber dann hab ich PW ausprobiert...
Phoenix Wright: Ace Attorney - ...und es fesselte mich so sehr, dass ich Yoshis Island bis zum Ende von PW nichtmehr anrührte
Ein Meisterspiel^^
Phoenix Wright: Justice for All - Ich mochte den ersten Teil mehr, aber es ist dennoch eins meiner absoluten Lieblingsspiele fürn DS^^
Izuna: Legend of the unemployed Ninja - habs billig bei eBay ersteigert
ich war an dem Spiel interessiert, war mir aber nie sicher, ob es das Geld Wert wäre.. nun hab ichs und bin begeistert ^^ ich empfehls weiter
Die Liste is nach Kaufdatum sortiert, also hab ich Another Code zuerst, und Izuna zuletzt bekommen ^^
Ein paar Spiele fehlen mir noch, die ich gern hätte.. aber es gab verschiedene Gründe wieso ich mit dem Kauf noch wartete ^^ (New Super Mario Bros, Wario Ware, Yoshis Touch and Go, Megaman ZX, Polarium, Elite Beat Agents, ...)
Es ist irgendwie schwer sich für ein lieblingsspiel beim DS zu entscheiden o.o; ich empfehle Mario Kart, Ouendan, Phoenix Wright 1&2, Meteos, Adwance Wars, Yoshis Island, und Izuna... das sind fast alle spiele XD'
Edit: ganz vergessen:
Viewtiful Joe: Double Trouble hatte ich auch fürn DS, allerdings wieder verkauft ^^; bin eigentlich VJ-Fan, aber das Spiel enttäuschte mich einfach nur...
Mal zusammen zählen... hatte 13 Spiele, nun sinds 10 o.o
edit2: hab übrigens Diddy Kong Racing vorbestellt, das dürfte diese Woche auch noch kommen ^^ das wären dann 11 Spiele oô