Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren sehr schöne Spiele heute.
@Zaphod: Sorry, aber noch weiter würde ich die Frist ungern verschieben, da sich sonst alles ewig lang zieht. Kannst die Leute ja trotzdem schonmal adden für die 2. Season :v:
So, die zweite Deadline war wohl ebenfalls ein epic fail. :Fuuu:
Wie schaut's denn bei dem Großteil von euch aus: meint ihr, bis nächsten Sonntag bekommt man mal genug Spiele zusammen, um 4 Leute ins Halbfinale zu schicken, oder sollen wir die Vorrunde komplett anders gestalten, sodass jeder seine festen Gegner hat?
Ich hatte es halt so wie bisher angedacht, damit man nicht sofort rausfliegt, nur weil man das schlechte Los gezogen hat, als erstes gegen jemanden wie bpc antreten zu müssen
Zaphod und Hinji können auch noch mitmachen, sofern noch Lust besteht.
@Oluja: Schade, dass es bei dir nicht funktioniert![]()
So, die zweite Deadline war wohl ebenfalls ein epic fail. :Fuuu:
Wie schaut's denn bei dem Großteil von euch aus: meint ihr, bis nächsten Sonntag bekommt man mal genug Spiele zusammen, um 4 Leute ins Halbfinale zu schicken, oder sollen wir die Vorrunde komplett anders gestalten, sodass jeder seine festen Gegner hat?
Ich hatte es halt so wie bisher angedacht, damit man nicht sofort rausfliegt, nur weil man das schlechte Los gezogen hat, als erstes gegen jemanden wie bpc antreten zu müssen
Zaphod und Hinji können auch noch mitmachen, sofern noch Lust besteht.
@Oluja: Schade, dass es bei dir nicht funktioniert![]()
Ne noch net. Das Wochenende mussten zaphod und ich ja erstmal crysis nachspielen![]()