1. CW Starcraft II Turnier

Damnit :lol:

Sind denn die ersten Leute jetzt schon rausgeflogen? Hätte ja sonst auch Bock auf eine 2vs2 Runde :) Klappt natürlich nur, wenn wir genügend Leute haben.

Waren sehr schöne Spiele heute. :)

@Zaphod: Sorry, aber noch weiter würde ich die Frist ungern verschieben, da sich sonst alles ewig lang zieht. Kannst die Leute ja trotzdem schonmal adden für die 2. Season :v:

Sorry, dass ich heute nicht spielen konnte, aber bin halt nur online gegangen um mit einem zu spielen, daher wäre das wohl etwas unpassend gewesen, da dann gleich mal abzusagen ^^
Aber bin morgen, Samstag und Sonntag grösstenteils da, müsst einfach hier schreiben, da ich eigentlich kaum 1on1 spiele und daher selten online bin ^^

Wenn ein neues Turnier stattfindet (bis 27. schaff ich's sicher nicht), bin ich dabei!
Muss mir die ID noch raussuchen, hab schon länger nicht mehr gespielt. War Gold, jetzt würd ich sicher in Silber platziert werden -.-

Mir fehlen auch noch die Spiele gegen Vranklin, Oluja und Swisslink.
Wie sieht's denn mit euch aus, habt ihr heute so gegen 8e Zeit?

Also mir fehlen noch fast alle Spiele :ugly: Ich erwisch irgendwie fast keinen Online.
Wenn du nochmal so etwas versuchen solltest, wäre ich für einen Aufbau wie bei der WM^^ So müsste jeder nur 3 Spiele in der Vorrunde machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht jeder gegen jeden gespielt haben, aber es sollten bei 8 angemeldeten Leuten schon mehr als nur 3 oder 4 Spiele herauskommen. Wenn die Leute aber nicht online sind, hilft auch die ganze Planung nichts ;)

Nutzt ansonsten den Thread um euch mal miteinander zu verabreden.

Kikunosuke hat mich erwartungsgemäss kaputt gemacht ^^
Wenn ich doch nur besser abschätzen könnte wann angreifen wäre das wohl sogar ein ziemlich sicherer Sieg gewesen, aber eben, warst halt besser :ugly:
Und dann halt zu lange mit Infestors gewartet :(

So, die zweite Deadline war wohl ebenfalls ein epic fail. :Fuuu:

Wie schaut's denn bei dem Großteil von euch aus: meint ihr, bis nächsten Sonntag bekommt man mal genug Spiele zusammen, um 4 Leute ins Halbfinale zu schicken, oder sollen wir die Vorrunde komplett anders gestalten, sodass jeder seine festen Gegner hat?
Ich hatte es halt so wie bisher angedacht, damit man nicht sofort rausfliegt, nur weil man das schlechte Los gezogen hat, als erstes gegen jemanden wie bpc antreten zu müssen ;)

Zaphod und Hinji können auch noch mitmachen, sofern noch Lust besteht.

@Oluja: Schade, dass es bei dir nicht funktioniert :(

Wie schaut's denn bei dem Großteil von euch aus: meint ihr, bis nächsten Sonntag bekommt man mal genug Spiele zusammen, um 4 Leute ins Halbfinale zu schicken, oder sollen wir die Vorrunde komplett anders gestalten, sodass jeder seine festen Gegner hat?
Ich hatte es halt so wie bisher angedacht, damit man nicht sofort rausfliegt, nur weil man das schlechte Los gezogen hat, als erstes gegen jemanden wie bpc antreten zu müssen ;)

Naja, wäre halt einfacher zu organisieren mit festen Gegnern :P
So wie es derzeit ist, ist halt auch die Absprache schwierig ^^

Eigentlich gerne, aber ich hab schon länger nicht mehr gespielt...meine APM wird jetzt irgendwo bei 40 liegen -.-
Werd mal schauen, zeitmäßig schauts aber auch eher schlecht aus...

Meinetwegen kann man es Vorrundenmäßig mit festen Gegnern machen :ugly: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann rausfliege, sehr hoch ist :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass du rausfliegst, ist egal nach welchen Regeln oder nach welchem System wir spielen, sehr groß :P

Würd aber sehr gerne dein erster Gegner sein. hihi

Zurück
Top Bottom