1. CW Starcraft II Turnier

Kikunosuke

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Willkommen beim 1. CW Starcraft II Turnier
:v: ZOMG!!! :v:

N00bs und pr0s, Bronze- und Diamant-Spieler, in der nächsten Woche wird gemessen, wer den längsten APM-Balken hat!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, 6 pool von 4 gate und proxy engineering bay von mass infestor.

Zuerst gibt es eine Qualifikationsrunde, die bis Sonntag läuft und in der alle Spieler einmal gegeneinander spielen müssen. Für den Gewinner gibt es jeweils einen Punkt und am Ende der Runde ziehen die besten 4 Teilnehmer ins Halbfinale ein.
Dort wird ein best of 3 gespielt, im Finale dann ein best of 5.
Was die maps angeht würde ich sagen, dass man sich an den Blizzard map-pool für 1v1 hält.

Die Ergebnisse der Spiele bitte hier posten. Ich trage sie dann in einen einzelnen Beitrag ein. Für das Halbfinale und das Finale wäre es zudem schön, wenn die Uhrzeit der Spiele hier bekanntgegeben wird, damit auch andere Teilnehmer mit beobachten können.

Mitmachen darf natürlich jeder, vom Anfänger bis hin zum totalen Gosu. Wichtig ist nur, dass ihr Spaß an der Sache habt. ;)
Einfach den Battle-net-Account plus Code hier eintippen.

Falls ihr Vorschläge für einen anderen Ablauf der ganzen Aktion habt, könnt ihr sie ja gerne hier reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
1. Teilnehmer

Kikunosuke: DaleCooper, 649, Zerg.
Killtacular: Hannibal, 336, Protoss.
fred: fred, 403, Terran.
Zaphod: Zaphod, 906, Terran.
bpc: AliveAngel, 628, Protoss.
Midas: Midas, 345, Zerg.
Swisslink: Mallyx, 681, Zerg.
Vranklin: Raineko, 431

2. Qualifikationsrunde: Läuft bis Sonntag, 27.3.2011, 22:00 Uhr

bpc: 1 Punkt (Killtacular)
Kikunosuke: 5 Punkte (bpc, fred, Midas, Vranklin, Swisslink)
Killtacular: 1 Punkt (Kikunosuke)

3. Halbfinale

4. Finale

Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich mit von der Partie :D

Midas
Code: 345
Rasse: Zerg
Habs im 1vs1 nun in die Silberliga geschafft *woohoo* :D

wie ich erst heute auf den thread aufmerksam geworden bin -.-

bis morgen werde ich bestimmt keine zeit haben um 6 spiele zu bestreiten.
sry.

falls das bis am donnerstag noch nicht definitiv ist oder es nächst woche widerholt wird:

Oluja 908, protoss

wie ich erst heute auf den thread aufmerksam geworden bin -.-

bis morgen werde ich bestimmt keine zeit haben um 6 spiele zu bestreiten.
sry.

falls das bis am donnerstag noch nicht definitiv ist oder es nächst woche widerholt wird:

Oluja 908, protoss

Ich glaube du bist damit nicht der Einzige ;)
Da bisher auch kaum Spiele stattgefunden haben, wird die Frist erstmal bis Sonntag verschoben.

Wäre schön, wenn ein bisschen mehr Leben in die ganze Aktion kommen würde. :ugly:
Zaphod und AliveAngel hab ich z.B. noch gar nicht online gesehen. Wann habt ihr beide denn Zeit?

ich hatte das weil mir der zeitplan auch sehr eng vorkam so gedacht dass das einschreiben bis zum 27. möglich ist.

Werde mir dann aber morgen zeit nehmen zu zocken wenn ihr wollt. Werde SC2 einfach immer wenn ich Zeit habe offen lassen und euch alle mal adden.

Was heißt hier 3 Punkte kikunosuke :ugly: Also normalerweise Spiele ich mich schon nach einer 3 tägigen Pausen ein. Außerdem hast du das 2 Spiel verloren ^^
Nicht auf den Schlipps getreten fühlen 8-)

Hatte das so verstanden, dass das erste Spiel gewertet wird und das zweite nur zum Spaß gespielt wurde. Ansonsten müssten wir halt noch eine Runde nachholen...

Bin wohl frühestens Montag wieder online. Momentan viel mit der Uni zu tun und am WE mal wieder zu Hause :) Hoffe das geht klar ;)

Waren sehr schöne Spiele heute. :)

@Zaphod: Sorry, aber noch weiter würde ich die Frist ungern verschieben, da sich sonst alles ewig lang zieht. Kannst die Leute ja trotzdem schonmal adden für die 2. Season :v:

Zurück
Top Bottom