Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Insomniac Games gibt bekannt, dass von dem Jump'n'Run Ratchet & Clank weltweit bislang 1,5 Mio Einheiten ausgeliefert wurden.
MTC001 schrieb:Ich finds schwach, der direkte Konkurrent, SMS, konnte auf dem Cube in Japan, der dort nur eine 2,4 mio Userbasis vorweisen kann, alleine schon die Millionenmarke knacken![]()
Red schrieb:Was hat das mit Sony zu tun?
CroixVert schrieb:Wäre SMS auf der PS2 erschienen hätte es sich auch Konkurrenz stellen müssen. Nachdem es aber auf dem Cube nur ein Jump'n Run gibt, eben SMS, verkauft es sich halt gut. Beim Dönerladen geht ja auch der Döner am besten![]()
Und da R&C keinen bekannten Charakter vor sich herschiebt ist diese Zahl mehr als gut. Und alle die sich R&C gekauft haben dürften kaum davon enttäuscht gewesen sein. Anders als bei dem fetten Klempner :smile2:
frames60 schrieb:schwach eher für Nintendo, inzwischen auch diesen Thron verloren zu haben...![]()
Lobster schrieb:Bist du ganz sicher, dass GamePro ein Qualitätsmassstab ist?
Solid_Snake schrieb:Gamepro
![]()
SMS ohne Mario wär doch eben genau so ein Trash J&R. R&C oder J&D haben sich ohne einen so bekannten Helden einen Namen gemacht. Die haben mit innovativem Gameplay geprotzt und nicht mit einem legendären Namen!
MTC001 schrieb:Was ist an R&C denn bitte sooo innovativ?! Der Robo ist im Prinzip auch nichts andres als Marios Wasserspritze[sogar einige features von SMS wie die Raketendüse kommen in R&C vor] nur eben mit zwei, drei andren Optionen. Und wenn du schon was innovatives spielen willst, dann nimm Blinx, das ist 100mal innovativer als R&C, obs allerdings >besser< ist, ist ne andre Frage...
MTC001 schrieb:frames60 schrieb:schwach eher für Nintendo, inzwischen auch diesen Thron verloren zu haben...![]()
LOL und woher willst du das wissen?! Also ich kenne derzeit nur einen Vergleich in dem Jump'n'Runs gegenüber gestellt werden: in der Gamepro, und was sehe ich da? Die ganzen Trash PS2 J&Rs müssen sich einem Cube Titel geschlagen geben, nämlich SMS![]()
MTC001 schrieb:SMS: hatte ich mal, konnte es glücklicherweise verscherbeln. Leider ist Mario nichtmehr das, was er zu SNES/NES Zeiten war, ich hoffe auf "Mario 128"
MTC001 schrieb:Solid_Snake schrieb:Gamepro
![]()
SMS ohne Mario wär doch eben genau so ein Trash J&R. R&C oder J&D haben sich ohne einen so bekannten Helden einen Namen gemacht. Die haben mit innovativem Gameplay geprotzt und nicht mit einem legendären Namen!
Was ist an R&C denn bitte sooo innovativ?! (..).