07. Oktober - Euer Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2004
Hallo zusammen,

viele DS-Fans haben sich wohl nach dem heutigen Tag gesehnt: endlich gab es neue Infos zum Dual Screen.
Was waren für Euch die größten Überaschungen, was war für Euch eher negativ?

+ Spiele kosten nur 30$
+ In Bewegung sehen die Spiele ziemlich genial aus
- Ziemlich dürftiges Launch-Line-Up
- Kein Animal Crossing zum Launch

Im Grunde bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tag heute. Was sagt Ihr?

Danke,
Wayne

Wann wirdn bekannt gegeben wann der DS im PAL Raum veröffentlicht wird.

ganon1947 schrieb:
quirl schrieb:
Ein super Tag. Ich bin zuversichtlich für den DS.

Kann mich nur anschließen! Schade, dass Super Mario Bros kein Launchtitel wird! Naja, muss halt Mario 64 her, auch gut :) :) :)

Kann mich da auch nur anschließen. :)

Ich bin von: "Ich kaufe mir eventuell einen NDS" auf "Das Ding ist sowas von gekauft, gekaufter gehts kaum" gewechselt. ;)

Hauptgrund ist natürlich FF3.
Das neue RR schaut auch recht vielversprechend aus.
SoM ist natürlich aus was feines.
Und der Preis ist mir vorallem sehr entgegen kommend.

Ich hoffe aber noch, dass die Spiele bei uns nicht mehr als 40Eur kosten.

Na wie schon erwartet viele Pixel, keine gescheiten Launch Titel und ne fragliche Steuerung. Der Preis geht in Ordnung wenns bei uns nicht teurer werden sollte.

2-3 Spiele sind aber ganz gut. ;)

@Vincent
Ruhe da :P ;)

@Topic
+ Preise
+ Viele gute SquareEnix Spiele
+ Advance Wars DS
sabber2.gif
<-- da isser wieder ;)
+ Viele andere gute Spiele

- teilweise schlechte Grafik (dazu will ich keinen blöden Kommentar ;))
- zuviele gute Spiele, zuwenig Zeit und Geld
- Es dauert noch so lange bis zum EU-Release :(

Naja abwarten, Heute ist noch nicht aller Tage Abend, erstens kommt noch der 15 Oktober und zweitens ist heute noch in Amerika die Gamers Summit Show von Nintendo und von daher kommen zB. die Ridge Racer Screens[wenn sie auch nicht allzutoll aussehn]...

Wartet doch erstmal ab, bis ihr hochwertige Videos von sämtlichen Spielen gesehen habt. Erst dann kann man doch ein Fazit ziehen, vor allem was die Grafik anbelangt. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden. Wer bei so vielen hochkarätigen Titeln noch meckert, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe auch, dass die Spiele nicht mehr als 30 kosten, in Europa, aber wenn doch, können sich ja viele die Spiele gleich aus den Staaten bestellen, jedenfalls die, die Englischkentnisse haben. Naja, aber wegen 10€ soll man sich ja nun auch nicht gleich ins Hemd machen, oder?!

Ich war total überrascht an die innovativen und tollen neuen Ideen die durch den Touchscreen entstanden sind und auch die Spiele sind zwar Grafisch sicher nicht mit der PSP vergleichbar, trotzdem scheinen sie wirklich was herzugeben!
Meiner Meinung nach genau die Richtung die in Zukunft eingeschlagen werden muss und ich bin froh, dass es Nintendo ist die mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung macht!

Scheiss auf Grafik! Gameplay! Spass WOHOOOO :D

Ich bin überflutet von den verschiedenen Ideen, und man sieht schon das der NDS einiges an Leistung bringt, er ist definitiv über dem N64 Niveau. Und das erst am Anfang der Entwicklung von Spielen, man kann davon ausgehen das sich die Graphikquali steigert. Mit den ersten PS2 Spielen wird er ja vielleicht mithalten können. Jedenfalls mit der PS1.

Aber was red ich da, die leute die immer noch stur auf Graphik schauen sind jetzt veraltet. Ich bin mir fast sicher das der NDS ein neues Zeitalter einläutet was Handhelds angeht, so wie damals mit dem GameBoy. Mich interessiert die Graphik nicht so sehr, ich bin da übersättigt, und für WIRKLICH GUTE Graphik hab ich einen PC und werd Spiele mit der 3 UnrealGraphikengine spielen (LÄCHTZ)..

Und das die meisten Leute nicht so viel Wert auf die Graphik legen merkt man das die PS2 sich am stärksten verkauft obwohl mit der Xbox und dem Cube stärkere Hardware draußen ist.

Knobelspiele sind jetzt auf eine andere Art möglich, zusammenspielen über wlan auch.. Und dieses Operationsspiel ist interessant.

Nintendo hat Recht, es ist neu und ich bin überzeugt das Spiele wie dieses Joshi dings wo man die Wolken hinzeichnet sehr amüsant sein kann. (Es wird sich alles noch zeigen..)

Aber man weis ja nie, wie und ob es ankommt.. Ihr wolltet neue Ideen: DA HABT IHR SIE! Wenn das nicht neue Ideen sind wonach alle immer schreien dann weiß ich auch nicht..

Der Preis muß noch stimmen.

/ajk

Also ich muß sagen, das ich schon etwas überwältig bin/war. Hätte mir nie vorgestellt, das so viele Spiele mit Bilder vorgestellt werden. Ridge Racer, Mario Kart und Asphalt GT sehen auch ganz gut aus (auf den neuen Bildern) sodas man sich auch einige Rennspiele freuen kann.

Es wurde auf jedenfall das gehalten, was versprochen wurde. N64 Grafik (locker, wenn nicht etwas besser) in 60 Hz sollte der DS ja nur schaffen. Nintendo hat es verstanden, sich nicht schon zu früh aus dem Fenster zu lehnen.

Und noch einmal ein Spezial THANKS an Wayne, MTC001 und hrelescu!!! Sie haben News ohne Ende gepostet

und uns immer auf dem laufenden gehalten. Das muß gefeiert werden (
00000436.gif
), denn wir haben einen

großen Tag mit richtig vielen NEWS, VIDEO, GERÜCHEN hier gehabt.
00000936.gif

also ich hol mir das teil vor allem wegen den abgedrehten games. also dieses doktor-spielchen und dads mit den kühen und kotzen ;-)

Oh danke für die Blumen, wars aber auch nicht ganz untätig Mr Kelly ;)

was mich bei der Konferenz am meisten fasziniert hat war das:

KLICK -->!!!!!MEGATON!!!!!

Was ich daraus gezogen habe:

1. In Super Mario 64 DS gibts 4 Spielbare Charaktere alle mit einzigartigen Eigenschaften die
2. Unterschiedlich gebrauch von FEUERBLUMEN und SUPERPILZEN machen, zusätzlich wurden
3. UNZÄHLIGE Minigames eingebaut die man freischalten kann, wohl auch durch erreichen der
4. nun 150 statt 120 STERNE in
5. absolut NEUEN Levels die eigens für dieses Remake gestaltet wurden in einer Spielwelt
6. die GRAFISCH um einiges besser ist als die N64 Vorlage, die Texturen sind gestochen scharf, der Polygoncount ist höher und die Animationen flüssiger.
7. Und wenn man davon genug hat, kann man sich einem 4-Spielerduell
8. Mit einer EINZIGEN Cartdridge auf
9. Komplett NEUEN eigens dafür kreierten Levels stellen und das alles
10. KABELLOS :P

Dieses Remake lässt so ziemlich alle die ich bisher gesehn und gespielt habe alt aussehn inkl. MGS TTS und REmake!

Das game ist von meiner "Brauch ich nicht Liste" nach dem Video mein "Most wanted" für den NDS geworden, wer sich das Video und die ganzen neuen Möglichkeiten ansieht wird verstehen wieso...

Zurück
Top Bottom