01.07. / 18 Uhr: Argentinien - Schweiz (Achtelfinale)

Hätte er doch volle Kanone drauf getroffen ... :cry2:

Tja. Die Chance war da, der Pfostenschuss war Pech...
Schade :-P
Trotzdem gutes Spiel der Schweizer.

Verdient ausgeschieden bei so einem schlechten Freistoß. Haben nichts im Viertelfinale verloren mit so einem Ding.

Sieg geht schon in Ordnung imo, aber überzeugend sind die Argentinier weiterhin nicht, vor allem bei der Offensive echt verwunderlich, dass da ohne Messi nix geht. Aber mit USA/Belgien haben sie wohl trotz allem gute Chancen aufs Halbfinale und dann ist alles möglich, auch wenn dort dann mit solchen Leistungen Schluss ist.

Sieg geht schon in Ordnung imo, aber überzeugend sind die Argentinier weiterhin nicht, vor allem bei der Offensive echt verwunderlich, dass da ohne Messi nix geht. Aber mit USA/Belgien haben sie wohl trotz allem gute Chancen aufs Halbfinale und dann ist alles möglich, auch wenn dort dann mit solchen Leistungen Schluss ist.

Belgien schießt wieder in den letzten 10 Minuten zweo Tore jeweils :hippie4:.

Vielleicht mal zur Erinnerung an die hater hier: Wir sind die Schweiz, euer südlicher Nachbar. Wir haben 8Mio. Einwohnen (ein Zehntel von Deutschland). Verlangen dem grossen Argentinien alles ab und haben am Schluss sogar noch pech.
So macht es richtig weh, wenn es so knapp ist. Aber Gratulation trotz der Niederlage für eine tolle Leistung, ich bin stolz:-)

Vielleicht mal zur Erinnerung an die hater hier: Wir sind die Schweiz, euer südlicher Nachbar. Wir haben 8Mio. Einwohnen (ein Zehntel von Deutschland). Verlangen dem grossen Argentinien alles ab und haben am Schluss sogar noch pech.
So macht es richtig weh, wenn es so knapp ist. Aber Gratulation trotz der Niederlage für eine tolle Leistung, ich bin stolz:-)

Nur um das nochmal klarzustellen, ich bin überhaupt kein "Schweiz-Hater", ganz im Gegenteil, bei einem Großteil der anderen 14 Mannschaften der Achtelfinals als Gegner wäre ich für die Schweizer gewesen und ich habe überhaupt nichts gegen sie.
Nur war mein Weltmeistertipp Argentinien und ich will, dass die Weltmeister werden, weil der beste Spieler auf diesem Planeten einfach noch diesen Titel holen muss.:-P

Aber ich freue mich auch, morgen einen Freund von mir, der Schweizer ist, zu ärgern.:v:

Zurück
Top Bottom