ich denke auch, dass die schweiz was gegen argentinien reissen kann wenn die argentinier das spiel weiterhin so eindimensional über messi gestalten, auch wenn ich nicht davon ausgehe.
ich denke aber auch, dass die schweiz die viel grösseren defizite in der verteidigung hat als argentinien, und bei weitem nicht so ne starke speerspitze.
auf das 3:0 gegen honduras gebe ich mal gar nix, da kann sich shaqiri aufblasen wie er will. das war ein komplettt anderes spiel und ne ganz andere ausgangslage als es hier der fall sein wird. honduras, eine quasi noname mannschaft die sowieso schon aus dem turnier war, vs. argentinien, einem mehrfach weltmeister mit absoluten topspielern die um den einzug in die viertelfinale kämpfen. da erkennt wohl jeder laie, dass es ein ganz anderes kaliber von spiel sein wird.
ich hab den hype um das 3:0 der schweizer gegen honduras sowieso nicht verstanden. ich bin bei dem spiel sowieso von einem mindestens 2 tore abstand zugunsten der schweizer ausgegangen. 1 mal gut gegen eine schlechte mannschaft spielen, macht die 2 schlechten spiele zuvor nicht wett, auch wenn ich mich natürlich über den einzug in die k.o. runde gefreut habe.
trotzdem... wenn die schweizer nen guten tag erwischen und die argentinier nen schlechten, die argentinier ihr spiel weiterhin so transparent über messi pushen, können sie unter umständen gewinnen. als unmöglich seh ich es jedenfalls nicht an.