007: Legends

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gähnende Langeweile kommt einem eher beim Lesen dieser Clown-Kommentare auf. Hat der jemals eine Begründung geschrieben?
Ist das JD2.0?

keine ahnung, hab den kasper auf der clown liste ;-)



Man gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können. Wobei man wirklich sagen muss, dass Goldeneye auf der Wii natürlich aufgrund des chronischen Shooter-Mangels so hervorgestochen ist, keine Frage. Trotzdem fand ich GE deutlich besser als z. B. Resistance oder auch Killzone, die ich auch durchgespielt habe - wie gesagt, ist alles auch Geschmackssache. ;)

Paradoxerweise fand ich Reloaded auf der PS3 irgendwie schlechter als die Wii-Version. Die Grafik war zwar besser, aber für PS3-Standards doch eher mau und irgendwie haben sich die Waffen alle wie Spielzeugpistölchen angefühlt, z. T. wurden auch andere "hohlere" Waffensounds verwendet, was ich etwas seltsam fand.

sehe ich genau so.
zudem hatte ich goldeneye mal mit move ausprobiert, aber das war kein zufriedenstellendes spielerlebnis.
 
Man gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können. Wobei man wirklich sagen muss, dass Goldeneye auf der Wii natürlich aufgrund des chronischen Shooter-Mangels so hervorgestochen ist, keine Frage.

Kann ich so nicht sagen.

Ich hab hier noch ne 360 stehen und die meisten relevanten Shooter gespielt und im SP-Modus wischt Golden Eye mit jedem den Boden auf.

Die HD Umsetzung von Golden Eye...hab nur die Demo gespielt und naturgemäß ist die Steuerung mit Pad eher mittelmäßig.


@ topic

Spiel wird gekauft, natürlich die Wii U Verison mit Wiimote-Unterstützung. :)
 
In Goldeneye - und vermutlich auch in 007 Legends - kann man per Wiimote den Bildschirm fixieren und den Cursor bewegen (und dabei auch herumlaufen).
Dieses Feature entspricht den alten James-Bond-Spielen wie TWINE, fehlt aber, wenn man ohne Wiimote spielt. Stattdessen schaltet man jetzt ins ADS. Was man mit Wiimote natürlich auch kann.
 
Habe gerade festgestellt, dass man in der PC-Version nicht unabhängig von einander die Sensibilität für's Zielen aus der Hüfte und ADS einstellen kann. :-? Mir ist schnell die Lust vergangen und ich wollte nicht mal den MP ausprobieren.

Um es deutlich zu machen: ADS und Zielen aus der Hüfte haben IMMER eine ganz andere Sensiblität. Beim Spielen mit nem Gamepad macht das Sinn, aber bei einer Maus ist das einfach nur bescheuert. Ansonsten scheint wie ein direkter Goldeneye-Nachfolger zu sein... echt schade.
 
Große Entlassungswelle bei Entwickler Eurocom

Bei dem Entwicklerstudio Eurocom Entertainment gab es jetzt eine große Entlassungswelle. Wie der Studioleiter Hugh Binns gegenüber dem Magazin Gamesindustry International bestätigt hat, musste nach dem schwachen Abschneiden des Actionspiels 007 Legends (GamePro-Wertung: 60 Prozent) ein Großteil der Mitarbeiter entlassen werden.

Nach Angaben von Binns sei dies Teil einer notwendigen Restrukturierung von Eurocom. Lediglich 50 Mitarbeiter werden aktuellen Informationen zufolge ihren Arbeitsplatz behalten. Außerdem soll der Fokus von Eurocom künftig auf der Entwicklung von Mobile-Games liegen.

»Wir haben dafür gekämpft, so viele Arbeitsstellen wie möglich zu retten. Doch der enorme Rückgang bei der Nachfrage von Konsolenspielen, gipfelnd in mehreren gescheiterten Konsolenprojekten in der vergangenen Woche, ließ uns keine Wahk. Eurocom hat einen festen Kern von gerade mal 50 Mitarbeitern behalten und wird sich künftig hauptsächlich auf Möglichkeiten im Mobile-Bereich fokussieren.«

Konkrete Verkaufszahlen von 007 Legends legten bisher weder Eurocom noch der zuständige Publisher Activision vor.

-Quelle
 
so langsam wird's echt lächerlich mit den schließenden Entwicklerstudios.
Schade dass Eurocom wie's scheint durch einen schlechten Titel jetzt dazu gezwungen ist. Ich mag sie, haben vorher viele gute bis sehr gute Spiele entwickelt. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom