007: Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? Das war doch auch schon ziemlicher crap.

Gemessen am Original ganz guter Durchschnitt. Spiel mal lieber richtigen Crap, Cliffhanger oder Beethoven auf SNES z.b. ;)

Legends scheint ja leider wirklich Crap geworden zu sein, Videos waren recht übel und überhaupt war das alles viel zu ruhig um den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
4players Test

Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik, weiter über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe, bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauende Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.

Enttäuschend und deckt sich mit dem IGN-Review, dabei war der Ansatz wirklich gut. Vielleicht kaufe ich es mir mal für kleines Geld, ein Launchkauf wird es aber so definitiv nicht. Na ja, finanziell kommt mir wenigstens nicht ganz ungelegen :ugly:

Wieso? Das war doch auch schon ziemlicher crap.

Unsinn. Das Spiel war bestimmt kein neues Half Life, aber es war ein guter Shooter.

IGN Video Review

[video=youtube_share;wCZv0xvCoWg]http://youtu.be/wCZv0xvCoWg[/video]

sehr geiles review, hab gut gelacht :D "NO! it's bond, james bond, idiot!"

sieht jetzt eigentlich nicht viel schlechter aus als goldeneye...sieht eigentlich exakt genauso aus (und ja eurocoms goldeneye war schrott,warum die pikas das so gehyped haben ist mir unverständlich)

das einzige gute bond spiel diese gen war blood stone

kauf ich später mal fürn zwanni bei zavvi

Activision, kostenlos? does not compute.

ist sicher schon alles auf der disc und wird dann nur freigeschaltet um den film nicht vorher zu spoilern

und ja eurocoms goldeneye war schrott,warum die pikas das so gehyped haben ist mir unverständlich...
das einzige gute bond spiel diese gen war blood stone

Blood Stone wirkt im Vergleich zu Goldeneye eher wie ein Film. Aber könntest du mir sagen, wieso Goldeneye Schrott und Blood Stone gut ist?
Goldeneye hatte die beste Singleplayer-Kampagne seit langem (in einem FPS). Allein schon durch die No-Health-Regeneration-Option. Oder hast du das gar nicht damit probiert? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Blood Stone wirkt im Vergleich zu Goldeneye eher wie ein Film. Aber könntest du mir sagen, wieso Goldeneye Schrott und Blood Stone gut ist?

ich mag uncharted. blood stone war ein uncharted klon. also mag ich blood stone auch. :-P

goldeneye hingegen hat einfach kein spass gemacht mit diesen stundenlangen gescripteten unterbrechungen alle paar meter (nur medal of honor war da noch schlimmer). dazu hat sichs halt wirklich 1:1 wie cod gespielt, nur hat cod eben andere vorzüge um über das simpel gameplay hinwegzutäuschen

immerhin wars besser als quantum of solace, das lass ich dem spiel

Goldeneye hatte die beste Singleplayer-Kampagne seit langem (in einem FPS).

auf wii vielleicht

wenn du jemand fragst was der beste fps 2010 war kommen höchstwahrscheinlich zuerst halo reach, black ops, bioshock 2 und new vegas bevor jemandem einfällt dass es das goldeneye remake überhaupt gab

sogar singularity war besser, aber das hat kein schwein gezockt :\

Allein schon durch die No-Health-Regeneration-Option. Oder hast du das gar nicht damit probiert? :-?

ich habs auf classic 007 durch mit allen optionalen zielen und selbst dass war noch zu leicht, bis auf die 50 wellen gegner beim endboss

sieht jetzt eigentlich nicht viel schlechter aus als goldeneye...sieht eigentlich exakt genauso aus (und ja eurocoms goldeneye war schrott,warum die pikas das so gehyped haben ist mir unverständlich)

Weil sie sonst nix hatten.:lol:

Das Spiel war in so ziemlich jeder Hinsicht unteres Mittelmaß (Steuerung war ok), lahmes Trefferfeedback, Animationen,Leveldesign, Interaktion, Inszenierung, Story etc. Einfach nur zum einschlafen, habs nach ner Weile weggelegt weil mir meine Zeit dafür zu schade war.

goldeneye hingegen hat einfach kein spass gemacht mit diesen stundenlangen gescripteten unterbrechungen alle paar meter (nur medal of honor war da noch schlimmer). dazu hat sichs halt wirklich 1:1 wie cod gespielt, nur hat cod eben andere vorzüge um über das simpel gameplay hinwegzutäuschen
Script-Szenen sind nicht so häufig wie du sie darstellst (höchstens ganz am Anfang). Die Steuerung ist sehr ähnlich wie in CoD, aber das Gameplay in der Kampagne ist anders. In CoD gibt es so eine Art "Football-Prinzip". Man muss eine unsichtbare Markierung überwinden, dann stoppen plötzlich die Gegnerwellen. Und das immer und immer wieder. Bei Goldeneye ist die Gegnerzahl einerseits festgelegt, andererseits können bei Alarmauslösung mehr hinzukommen. Das und der Classic Mode machen es für mich eindeutig zum besten FPS in dieser Gen. Leider, denn soooo gut ist es nun auch nicht. Gab bessere Bond-Kampagnen. [Anmerkung: Ich finde nur die Solo-Kampagne bei CoD langweilig, im MP ist CoD der König].

immerhin wars besser als quantum of solace, das lass ich dem spiel
Bezogen auf die Kampagne: Goldeneye > Blood Stone > Quantum of Solace

Ne, insgesamt. Die meisten FPS dieser Gen waren fast so langweilig wie Conduit.

wenn du jemand fragst was der beste fps 2010 war kommen höchstwahrscheinlich zuerst halo reach, black ops, bioshock 2 und new vegas bevor jemandem einfällt dass es das goldeneye remake überhaupt gab
Schon richtig. Weil die Verkaufszahlen auf PS360 relativ schwach waren. Verspäteter Release und Wii-Port. Letzteres ist auch der Grund, wieso viele PS3- und 360-Spieler es verschmähen. Selbst wenn Uncharted ursprünglich ein Wii-Spiel gewesen wäre, würde es als Schrott betitelt werden (u.a. wegen der Grafikfixiertheit).

ich habs auf classic 007 durch mit allen optionalen zielen und selbst dass war noch zu leicht, bis auf die 50 wellen gegner beim endboss
Du spielst ein Spiel auf diese Weise durch, obwohl es dir keinen Spaß macht? Ich würde mich nicht durch Spiele zwingen, die mir eigentlich nicht zusagen. Bestimmt hast du auch den Time Trial durch, obwohl das Spiel nicht gut ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst ein Spiel auf diese Weise durch, obwohl es dir keinen Spaß macht? Ich würde mich nicht durch Spiele zwingen, die mir eigentlich nicht zusagen.

der modus war von anfang an freigeschaltet also hab ich auch darauf gestartet,und wie gesagt es war sowieso noch zu leicht, wärs frustrierend schwer gewesen wie einige der cods auf veteran hät ich auch drauf geschissen, desweiteren geht das spiel sowieso nur gefühlte 3-4h

Gähnende Langeweile kommt einem eher beim Lesen dieser Clown-Kommentare auf. Hat der jemals eine Begründung geschrieben?
Ist das JD2.0?

Hat jemand doch nen paar Flocken locker gemacht und sich das Teil geholt und kann mal was richtiges dazu sagen? :) Auf so nen Kram wie Metacritics und irgendwelche Review's geb ich nix, hoffe ehr auf ein paar Eindrücke von Leuten hier die auch Blood Stone und Co. mochten.

Man gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können. Wobei man wirklich sagen muss, dass Goldeneye auf der Wii natürlich aufgrund des chronischen Shooter-Mangels so hervorgestochen ist, keine Frage. Trotzdem fand ich GE deutlich besser als z. B. Resistance oder auch Killzone, die ich auch durchgespielt habe - wie gesagt, ist alles auch Geschmackssache. ;)

Paradoxerweise fand ich Reloaded auf der PS3 irgendwie schlechter als die Wii-Version. Die Grafik war zwar besser, aber für PS3-Standards doch eher mau und irgendwie haben sich die Waffen alle wie Spielzeugpistölchen angefühlt, z. T. wurden auch andere "hohlere" Waffensounds verwendet, was ich etwas seltsam fand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom