007: Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht leider sehr schwach aus bisher.

für Wii wäre das gezeigte noch ok, aber für WiiU würd ich es mir so nicht kaufen.
schade, denn Goldeneye war wirklich klasse.

Also gerade weil mir Goldeneye so gut gefallen hat, werde ich mir Legends fast mit 100%iger Sicherheit für die WiiU holen, allerdings nur, wenn Wiimote-Support gegeben ist, wovon ich allerdings ausgehe.

Grafik ist doch nicht alles und wenn das Spiel noch auf der Wii gekommen wäre, hätte ich es mir auch geholt. ;)

Bin zuversichtlich, dass sie da anknüpfen können, wo GE aufgehört hat, d. h. mehr Ziele bei höherem Schwierigkeitsgrad, keine Regen-Health. usw. und dazu noch die Missionen aus dem Reloaded-Teil - und schon ist das Ding gekauft!

Erwarte jetzt keinen Oberhammer, ich denke aber, dass dieses Spiel gerade die Herzen von James Bond-Fans höher schlagen lassen dürfte. Meins tut es jedenfalls. IMO haben die Entwickler sogar richtig gute Wahlen getroffen: Goldfinger, Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Lizenz zum Töten (völlig unterschätzt), auch Moonraker ist klasse. Grafisch sicherlich nicht der Burner, aber das macht das sicherlich gute Gameplay und der Nostalgiefaktor + der Fan-Bonus wieder wett :goodwork:

wgvKz.jpg

(Quelle: neogaf.com)

Das Grafiken sehen irgendwie "deplatziert" aus ... :dizzy2:

Also die Grafik überzeugt mich, das Spiel könnte wirklich ein Kulttitel werden.. Aber ich will noch mehr sehen bevor ich 300 Ocken aufn Tisch haue + 70€ für das Spiel... Aber da sieht man mal zu was die Wii U im Stande ist :scan:

Zuletzt bearbeitet:
IGN Video Review

[video=youtube_share;wCZv0xvCoWg]http://youtu.be/wCZv0xvCoWg[/video]

ehrlich gesagt, ich habs dem spiel schon angesehen.
kaum zu glauben das die selben entwickler das Goldeneye remake gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
GameInformer - 04/10.

At one point, the framerate dropped to unplayable levels, except it wasn’t during a firefight – I was just walking around. The visuals are cheap, with doorknobs drawn onto textures like this was a Nintendo 64 game. As I entered one room, enemies materialized out of thin air and dropped to the ground in front of me. These troubles carry over to its simple multiplayer mode, which features lag, terrible character animations, and an upgrade system that can’t even clear the "poor man’s Call of Duty" bar.
:oops:

Die Frage ist, wann kommt die WiiU Version denn :-?
Dezember - laut Launch-Trailer.

Ach du dickes Ei. :lol:
Muss ich mir das eventuell doch nochmal überlegen. xD

Und was heißt hier, das hypen die Pikas? Ich fand, Goldeneye war ein super Spiel, natürlich hätte ich mich über einen gelungenen Nachfolger gefreut. Ausleihen werde ich es mir auf jeden Fall noch und wenn die Macken halb so wild sind bzw. für mich nicht so sehr ins Gewicht fallen, hole ich es mir doch noch.

Edit: ... wobei sich auch die GameInformer-Review wirklich nicht allzu rosig liest. Oh Mann ... hätte eigentlich echt cool werden können.

Zuletzt bearbeitet:
das hat nichts zu sagen.
das goldeneye von eurocom hatte auch einen deutlichen cod einschlag.
trotzdem war es ein klasse spiel.

Ich weiß mir missfällt nur die Daueraction udn die ganzen Explosionen und der Bombast eben Call of Duty. Das es trotzdem gut sein kann will ich nicht abstreiten.

Zurück
Top Bottom