Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:1. Ich habe die Dreamcast, und wer so mit guten Games verwöhnt worden ist wie ein DC besitzer, der wird nicht gerade die beste Meinung von der PS2 haben.
2. Für eine Next Gen Konsole war mir PS2 Hardwaretechnisch schon damals zu schwach. Sie bot kaum mehr als die DC ( schon gar nicht im Games Sektor, was auch heute noch so ist).
3. Die PS2 war und ist immer noch zu teuer für das bisschen Technik das sie bietet. Sollte die PS2 auf 150 € gesenkt werden, wäre sie noch einmal eine Überlegung wert.
4. Von den Paar hundert games zähle ich euch jetzt mal die auf die ich wirklich gut finde:
GT3
GTA3
FFX
Virtua Fighter 4
Das wars dann schon. Nein nicht MGS2( hat mich schwer enttäuscht) und auch nicht die Tekken Reihe, denn die ist wie ich finde die mit Abstand schlechteste Fightspiel Reihe die es gibt.
hä? naja, wie ich finde ist TTT eines der schlechtesten prügler für konsolen. viel zu langsam und keine waffen *gähn* da schlafe ich ja ein, wenn ich tekken spiele, deshalb verkaufe ich es auch wieder.2. Tekken Reihe
Gamefreak2k schrieb:hä? naja, wie ich finde ist TTT eines der schlechtesten prügler für konsolen. viel zu langsam und keine waffen *gähn* da schlafe ich ja ein, wenn ich tekken spiele, deshalb verkaufe ich es auch wieder.2. Tekken Reihe

heheLobster schrieb:Gamefreak2k schrieb:hä? naja, wie ich finde ist TTT eines der schlechtesten prügler für konsolen. viel zu langsam und keine waffen *gähn* da schlafe ich ja ein, wenn ich tekken spiele, deshalb verkaufe ich es auch wieder.2. Tekken Reihe
Wieso kaufst du dir ein Spiel dann wenn du es sowieso nicht magst?
Mit nur ein wenig Hirn kann man viel Geld sparen...![]()
naja, ich hatte zuvor noch keine playstation und als ich das game im regal für 30 euro hängen sah, hab ich mir halt gedacht "dass nehm ich mit", weil doch jeder so von tekken schwärmt...! naja, hab halt dann festgestellt dass es nichts für mich ist, ich mag solche games wie "soul calibur" lieber!-=Jin=- schrieb:1.gt3
2.ffx
3.gta3
4.jak and daxter
5.tekken
6.mgs2
7.getaway
8.devil may cry
9.gta vice city
10.virtua fighter 4
??: und acro wollte doch EXCLUSIVE GAMES, rigth?Halo[XBOX schrieb:]Wenn man eine XBOX und einen GameCube hat , kann man eigentlich jedes Spiel kaufen , weil die Spiele der PS2 und des PCs auch auf den 2en Konsolen erscheinen.Also so gut wie.Aber die PS2 hat noch Spiele die es auf anderen Konsolen nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird , hier zähle ich Mal die guten Spiele davon auf(!):
1. FF Reihe ( FFX , FFXI , FFXII )
2. Tekken Reihe
3. Gran Turismo Reihe
4. Xenosaga
5. Chrono Tigger ( nur vielleicht , also eine Fortsetzung.(!))

AcRo schrieb:Sowas wirst du bei Primal Fury nicht mehr erleben.