Überzeugt mich von der PS2!

Wenn man eine XBOX und einen GameCube hat , kann man eigentlich jedes Spiel kaufen , weil die Spiele der PS2 und des PCs auch auf den 2en Konsolen erscheinen.Also so gut wie.Aber die PS2 hat noch Spiele die es auf anderen Konsolen nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird , hier zähle ich Mal die guten Spiele davon auf(!):
1. FF Reihe ( FFX , FFXI , FFXII )
2. Tekken Reihe
3. Gran Turismo Reihe
4. Xenosaga
5. Chrono Tigger ( nur vielleicht , also eine Fortsetzung.(!))

schon wieder sowas!!!
aber naja die filme sind gut :D :D
es gibt paar gute spiele aber ich würde mir keine kaufen !!!

AcRo schrieb:
1. Ich habe die Dreamcast, und wer so mit guten Games verwöhnt worden ist wie ein DC besitzer, der wird nicht gerade die beste Meinung von der PS2 haben.

Warum zum Teufel willst du dann überhaupt überzeugt werden? Um noch mal billiges "DC ist besser als PS2"-Gebashe zu verbreiten?

2. Für eine Next Gen Konsole war mir PS2 Hardwaretechnisch schon damals zu schwach. Sie bot kaum mehr als die DC ( schon gar nicht im Games Sektor, was auch heute noch so ist).

Die PS2 besitzt an die 20% aller DC-Spiele, von daher ist das ein schwachsinniges Argument.

3. Die PS2 war und ist immer noch zu teuer für das bisschen Technik das sie bietet. Sollte die PS2 auf 150 € gesenkt werden, wäre sie noch einmal eine Überlegung wert.

Ja, genau. Ich bin sicher, Sony würde noch 3 mal so viele Konsolen verkaufen, wie jetzt, wenn sie den Preis auf 150 &#8364 senken würden...

4. Von den Paar hundert games zähle ich euch jetzt mal die auf die ich wirklich gut finde:

GT3
GTA3
FFX
Virtua Fighter 4

Ich bin überrascht, dass du 4 PS2-Spiele kennst...aber das wars dann wohl auch schon, mit den restlichen ca. 196 kannst du sicher nichts anfangen, da sie dir nichts sagen.

Das wars dann schon. Nein nicht MGS2( hat mich schwer enttäuscht) und auch nicht die Tekken Reihe, denn die ist wie ich finde die mit Abstand schlechteste Fightspiel Reihe die es gibt.

Natürlich, es ist ja auch ne erfolgreiche Reihe, die Sonys Konsolen gehört, da kann sie ja nur schlecht sein...

hä? naja, wie ich finde ist TTT eines der schlechtesten prügler für konsolen. viel zu langsam und keine waffen *gähn* da schlafe ich ja ein, wenn ich tekken spiele, deshalb verkaufe ich es auch wieder.

Hmm, leider sind die PAL Versionen immer scheisse gewesen.
Ich habe alle Tekken Spiele (Jap) und gegen den richtigen Mitkämpfer
rockt das Game einfach nur saumässig ab.

Tekken 4 soll die erste angepasste pal Version werden, na mal sehen.

Gamefreak2k schrieb:
hä? naja, wie ich finde ist TTT eines der schlechtesten prügler für konsolen. viel zu langsam und keine waffen *gähn* da schlafe ich ja ein, wenn ich tekken spiele, deshalb verkaufe ich es auch wieder.

Wieso kaufst du dir ein Spiel dann wenn du es sowieso nicht magst?
Mit nur ein wenig Hirn kann man viel Geld sparen... :rolleyes:

Lobster schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Wieso kaufst du dir ein Spiel dann wenn du es sowieso nicht magst?
Mit nur ein wenig Hirn kann man viel Geld sparen... :rolleyes:
hehe :D naja, ich hatte zuvor noch keine playstation und als ich das game im regal für 30 euro hängen sah, hab ich mir halt gedacht "dass nehm ich mit", weil doch jeder so von tekken schwärmt...! naja, hab halt dann festgestellt dass es nichts für mich ist, ich mag solche games wie "soul calibur" lieber!

tekken ist mein lieblingsspiele kampfspiel wie kann man das nicht mögen aber bei soul calibur ist eben mehr action mit den waffen und so.

-=Jin=- schrieb:
1.gt3
2.ffx
3.gta3
4.jak and daxter
5.tekken
6.mgs2
7.getaway
8.devil may cry
9.gta vice city
10.virtua fighter 4

gta3/mgs2/gtavice city und exclusiv :-? di kommen doch auch für pc(gta3), dort sogar besser, und xbox+co(mgs:substance), oder :???: und acro wollte doch EXCLUSIVE GAMES, rigth?

Halo[XBOX schrieb:
]Wenn man eine XBOX und einen GameCube hat , kann man eigentlich jedes Spiel kaufen , weil die Spiele der PS2 und des PCs auch auf den 2en Konsolen erscheinen.Also so gut wie.Aber die PS2 hat noch Spiele die es auf anderen Konsolen nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird , hier zähle ich Mal die guten Spiele davon auf(!):
1. FF Reihe ( FFX , FFXI , FFXII )
2. Tekken Reihe
3. Gran Turismo Reihe
4. Xenosaga
5. Chrono Tigger ( nur vielleicht , also eine Fortsetzung.(!))
:goodwork:
nur DEVIL MAY CRY hast vergessen- boah, des game is soooooo geil :D

@ Vincent. Du willst eine Begründung, warum ich die Tekken Reihe schlecht finde? Du hast recht ich kann dir keine sachliche Begründung geben. Es hängt warscheinlich mit meinem Geschmack zusammen. Mein Ding sind eher Soul Calibur, DOA2 und Bloody Roar: Primal Fury. Die Games sind einfach schneller, und die Kombos sind auch besser, und nicht so ewig lang und fad wie bei den Tekken spielen.

Nicht so ewig lange und fade Combos?
Tolle Begründung...aber ich erinnere mich, wie ich mal durch simples Drücken der Quadrat-Taste bei Bloody Roar 3 eine 99+ Hit-Combo hingelegt habe. War nicht sehr berauschend....

Volle Softwareunterstützung.Weit verbreitete Platform.Viele Exklusivspiele.
Obwohl Grafisch am hinterher hinken.Gegen Sony können die anderen
nicht gewinnen.Sie hat zu viele User.
:PS2: :shoot4: :shoot5: :shoot7: :shoot9: :XBOX: :GC:

:XBOX: ist gut aber :PS2: wird sich besser verkaufen weil sie einfach zu viele user hat wie oben erwähnt.außerdem ist im moment nicht die :XBOX: meine kauftipp sondern der :GC:

Das kann ich nicht sagen, ich hab die alten Teile nicht gezockt. Ich glaube kaum dass das game ein einfacher port ist. Du musst schon was drauf haben um die Kombos hin zu kriegen.

Zurück
Top Bottom