Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
- Beiträge
- 6.906
Ob es authentisch ist, das an vielen Stellen im Spiel die Kämpfe so langen gehen, bis 20 Leichen und 40 Waffen auf einem Haufen liegen, weil schon die restlichen Leichen wieder verschwunden sind, bleibt mal dahingestellt. Wie auch die feindlichen Soldaten so lange respawnt werden, bis der Spieler ein gewisses Skript auslöst und dann erst der Strom der Massen aufhört. Sehr authentisch ist auch das der Spieler stehen kann und auf der anvisierten Stelle ein Gegner nach dem anderen kommt... grandiose 10 Waffen minimum liegen dann da, weil die Leichen verschwinden. Ebenso wie die Tatsache, das beim G36C über 800 Schuss getragen werden können, was immerhin 26 Magazine sind. 30 Patronen wiegen übrigens 336 Gramm, das Magazin selbst um die 70. Macht rein theoretisch schon 10,4 Kilogramm allein für die Munition, abgesehen davon das keiner allein ohne zwei Rucksäcke 26 Magazine tragen kann. Nur für's G36C.
Das gehört zwar nicht zum Patriotismus Topic, stellt aber wohl die Authentizität und den Realismus in Frage. Wie bei den vorherigen COD Spielen genauso.
Darum geht es mir nicht. Es geht eher darum, wie sich Marines bewegen, die funksprüche, und sonstige ähnliche dinge, so gesehen ist kein spiel authentisch oder gar realistisch, wenn man die obigen dinge aufzählt. Irgendwo will man ja auch spaß am spiel haben und nicht nur mit zwei Magazinen durchs level laufen
